Transfer Lissabon - Leiria

  • Wer hätte denn an so ner Tour Interesse? Etwa 150 km Strecke, ggfs. kann man durch n Kleinbus, den man mit 9 Personen besetzt, ja ne halbwegs günstige An- und Abreise nach Leiria auf die Beine stellen. Oder n kleiner Pkw.


    Vllt. auch analog seinerzeit Blackburn n Reisebus sogar? wieviel Leute fahren denn? Wer ERNSTHAFT an einer der Möglichkeiten interessiert ist, schicke mir bitte eine PN. Habe mehrere Busunternehmen in Portugal angefragt. Werde auch noch mal schauen, was es sonst an Transfermöglichkeiten gibt.


    Gibt wohl auch Linienbusse (Überlandbusse), die die Strecke fahren, aber irgendwie kriege ich da keine Preise und Fahrzeiten angezeigt, hab in irgendnem Forum was von 9 Euro für 1 Strecke gefunden, das wäre natürlich extrem günstig...Eisenbahn muss ich auch noch schauen.

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • Reisebuspreise:


    19er Bus: 25 Euro
    35er Bus: 17 Euro
    50er Bus: 15 EUro


    jeweils hin und zurück.


    Denke, dass das nicht wirklich lohnt. Da is der Überlandbus günstiger. Wobei einen der Reisebus direkt zum Stadion karrt, ich hab keine Ahnung, wie weit des vom Haltepunkt des Überlandbusses entfernt ist.

  • Wir fliegen von Köln/Bonn nach Lissabon am Dienstag und fliegen am Freitag zurück.


    Dementsprechend haben wir natürlich Interesse, daran an dieser Bustour teilzunehmen.
    (Wenn wir uns dadurch den Mietwagen sparen können... :D)


    Lässt sich da irgendwas machen?

    "Das hätte in der Türkei passieren dürfen,
    aber nicht in der zivilisierten Welt."


    >Toni Schumacher<