Ich nehm einen nach Hitdorf
Sammelbestellung Leverkusen-Kapuzenpullis („Ninjas“)
- MBL-Patrick
- Geschlossen
-
-
-
hätte interesse an einem in xl...sehen jut aus
-
Hi zusammen,
habe auch interesse an nem Pullii würde dann auch direkt überweisen, Das problem ist das ich normalerweise XXL trage da aber gesagt wurde die fallen groß aus ist die Frage ob XL ausreicht :-)`?
Wenn ja, bestell ich eins und wenn es bei mir möglich wäre auch per versand, da ich immer sehr spät am Stadion erscheine ( wegen arbeit ) dann noch den pulli abzuholen.
LG
Der Grieche
-
Schreib mir bitte eine Email mit deinem Namen und deiner Anschrift an patrick@ultras-leverkusen.de. Zur Größe: Tja, ich kenn dich nicht. Kann dir also nur schwer weiterhelfen. Ich bin beispielsweise 187cm und relativ breit gebaut. XL ist mir zu groß, L sitzt relativ locker, M könnte ich auch noch tragen... Würde dir von meiner Erfahrung her also eher zu XL raten.
-
Hi,
vielen dank für deine Antwort. Ja ok mh ich bin 1,82 groß und auch was breit gebaut denke auch dann XL wenn nicht hab ich eben pech
Ok Name und Anschrift und geld kommen dann.
LG
Der Grieche
-
Besteht die möglichkeit am Do. noch welche zu bestellen???
-
Zitat
Original von Micha1904
Besteht die möglichkeit am Do. noch welche zu bestellen???Nein, sorry. Werde morgen Abend die gesammelten Bestellungen in Autrag geben.
-
Weißt du schon genaueres was die Produktionszeit angeht?
-
Laut Lieferant wird bis zum Dortmund-Spiel zumindest ein Teil fertig sein.
-
Sollen wir dann einfach zur Fankiste kommen auf gut Glück oder mailst du die leute vorher an?
-
-
Hab leider nicht von allen die Email-Adresse. Sobald die Pullis bei mir angekommen sind, schreib ich aber hier rein.
-
Zwischenmeldung:
Pullover sind bislang noch nicht bei mir angekommen... Demendsprechend können die Teile morgen auch leider noch nicht ausgeteilt werden. Der Lieferant war letzte Woche noch recht zuversichtlich, dass die Teile zum nächsten Heimspiel (also morgen) fertig sind. Nunja, war er wohl zu voreilig... Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden und melde mich hier sobald die Teile da sind oder ich einen verbindlichen Termin bekomme.
Momentan sind übrigens keine Pullover mehr übrig. Bestellungen für eine weitere Sammelbestellung nehme ich zur Zeit auch nicht entgegen.
-
Zitat
Original von MBL-Patrick
Zwischenmeldung:Pullover sind bislang noch nicht bei mir angekommen... Demendsprechend können die Teile morgen auch leider noch nicht ausgeteilt werden. Der Lieferant war letzte Woche noch recht zuversichtlich, dass die Teile zum nächsten Heimspiel (also morgen) fertig sind. Nunja, war er wohl zu voreilig... Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden und melde mich hier sobald die Teile da sind oder ich einen verbindlichen Termin bekomme.
Momentan sind übrigens keine Pullover mehr übrig. Bestellungen für eine weitere Sammelbestellung nehme ich zur Zeit auch nicht entgegen.
Ich dachte es geht um Ninja ??? Was denn nun ???
-
Scherzkeks... "Nun ja"
PS: Wat geht in Leichlingen? PN ma!
-
evtl klappts ja bis zum UEFA Cup Spiel am DO?
-
MBL-Patrick wann wirst du voraussichtlich wieder Bestellungen entgegen nehmen?
-
Sollte eigentlich erstmal die letzte Bestellung gewesen sein... Aber mal sehen. Wenn, wird es sicherlich noch was dauern.
-
Okay muss ich mich gedulden
-
Liste?
1. Nordkurve Lev4ever
2.B04 -
1. Nordkurve Lev4ever
2.B04
3.WBL-Fabilangsam ärgere ich mich den nicht zu haben der gehört einfach bei manchen Sachen dazu...
-