Pulli ist heute angekommen. Sieht klasse aus!
Danke, dass ihn auch verschickt habt!
Pulli ist heute angekommen. Sieht klasse aus!
Danke, dass ihn auch verschickt habt!
ZitatOriginal von RemscheiderJung
13.RemscheiderJung
14.eh keine Ahnung 1 X S / 2X M
ZitatOriginal von eh keine Ahnung
15.Podolski .... 1x XXL , 1x XXXL
ZitatOriginal von Podolski
bin dagegen, dass der so einen bekommt...
schickt ihr die auch ins ausland?
1. Nordkurve Lev4ever
2. B04 x2
3. WBL-Fabi
4. Schneide04
5. Alex_aka_Fes
6. Kurzpassspiel
7. andyleverkusen ...x 2
8. Tobi
9. Maulwurf
10. Ilja
11.Webgard
12.bayer04kirty
13.RemscheiderJung
16.LEV_Slomka
Patrick gibts denn was neues? Hättest du eventuell nochmal die Ehre und würdest welche bestellen?
So zu Weihnachten wäre es doch pefekt!!
ZitatOriginal von Rheinlaender_Lev
Nur mal so. Das ist immer extrem viel Arbeit für den Patrick die Dinger zu bestellen, da eine werkself-Liste ja nicht automatisch heißt das die zügig bezahlt und abgeholt werden. Auch wenn alles perfekt laufen würde, wäre es trotzdem ein großer Aufwand.
Vielleicht erklärt sich ja einer von den 11 Leuten die sich da eingetragen haben bereit die Organisation für eine erneute Bestellung zu übernehmen.
Wieso wunder ich mich eigentlich noch darüber, dass hier keiner auch nur versucht die Organisation zu übernehmen?
ich wollte nur mal nachfragen wie es mit der bestellung ausschaut und ob ich das geld überweisen soll und wenn ja genau wieviel und wohin . auch wenn hier einige gegen meine bestellung sind
es ist keine bestellung geplant. wir machen nur ne liste, um zu zeigen, dass interesse besteht
Weil ich ne faule Wurst bin, wollt ich mal fragen wo diese Kaputzenpullis eigt. bestellt wurden.
Und NEIN, ich möchte NICHT den ganzen Fred lesen ,sondern wissen wo das bestellt wurde.
Danke!
Ich hätte Intresse an dem Pullover...
Mein Freund auch also ab wie vielen Personen würdet ihr denn eine Bestellung machen?
Hab übrigens auch Interesse hab es letztens leider verpennt!!!
yoa also ich wäre auch dabei der pulli sieht echt knüller aus also ich und einer aus meinem fanclub wären auch dabei
Denke der Patrick meldet sich die Tage mal hier zu Wort....
Hoffe das klappt!
ZitatOriginal von DER ERFTSTÄDTER
Wieso wunder ich mich eigentlich noch darüber, dass hier keiner auch nur versucht die Organisation zu übernehmen?
Keine Ahnung. Hatte grad mal den Drang, das zu zitieren.
Ich mach euch nen gebrauchten klar..
nur 180€ das Stück..
ZitatOriginal von MaLLe
Ich mach euch nen gebrauchten klar..
nur 180€ das Stück..
XXXXL passt doch keinem.
ZitatOriginal von lev-tiger
XXXXL passt doch keinem.
Nimm meinen, der passt euch beiden zusammen..
Horschti
Verkaufe meinen für 10 €, allerding mit sehr kleinem Druckfehler. Fällt kaum auf. Da steht Wilde Horde drauf.
ZitatOriginal von Rheinlaender_Lev
Verkaufe meinen für 10 €, allerding mit sehr kleinem Druckfehler. Fällt kaum auf. Da steht Wilde Horde drauf.
Lügner! Da steht Köln Ultras drauf
Horschti