gibt es eigentlcih von der ultras ein sonderbus oder reisen die auch mit dem we-ticket an?
WE-Ticket Hannover
-
-
-
Es wird einen Bus geben. Aber dazu wird Professor sicherlich bald noch ne Info rausgeben...
-
Ich werd den ICE nehmen...geht schnälla und ich bin sowieso nen WE da oben...
-
1 MAXREGENWURM ab Düsseldorf-Benrath
2 KingBerbo ab Langenfeld/Rheinland
3 Gonzo27 Wuppertal...steige in Düsseldorf ein
4 gonzo22 wermelskirchen ....steige leverkusen mitte ein^^ -
1 MAXREGENWURM ab Düsseldorf-Benrath
2 KingBerbo ab Langenfeld/Rheinland
3 Gonzo27 Wuppertal...steige in Düsseldorf ein
4 gonzo22 wermelskirchen ....steige leverkusen mitte ein^^
5 Kruce Leverkusen/Mitte.Passt das so?
-
Im Normalfall sollte man hier nicht nur 1 Ticket zusammen bekommen, oder?? Sonntags solch Möglichkeit zu haben...ein Traum.
Naja mein WE-Ticket ist schöner...das geht aus der anderen Richtung.
-
Solche Listen sind einfach nur sinnlos, lieber nen festen zug ausmachen wo alle mit fahren und sich dann vor ort zusammen tuen oder per PN verabreden.
Oder soll sich jedern ein Namensschild umhängen mit seinem Usernamen...ich denke nicht, dass hier jeder jeden kennt.
-
Im Idealfall sind wir jetzt 5 und kaufen uns zusammen ein Ticket, Problem gelöst. Außerdem steigen von diesen 5 schon 3 nicht in Leverkusen-Mitte ein, also ist nichts mit "vor Ort planen".
-
Zitat
Original von Kruce
Im Idealfall sind wir jetzt 5 und kaufen uns zusammen ein Ticket, Problem gelöst. Außerdem steigen von diesen 5 schon 3 nicht in Leverkusen-Mitte ein, also ist nichts mit "vor Ort planen".ja in düsseldorf würden wir uns doch alle sehen oder nicht`?
-
ich bringe noch 3 leute mit also mit mir 4
-
-
wir alle sind ja auch nich die einzigen die zug fahren^^
viele sind hier ja gar nich angemeldet kann man ja sehen in lev mitte und düsseldorfhatte noch irgendne frage aber was mist...
-
naja das ganze wird wohl eh nichts...also lassen wir das lieber..daverliert man ja echt den überblick. Wir sollten schon einen Ort haben wo wir uns alle treffen können.
-
Hm hatte gerade mal ne PM rundgeschickt, aber das scheint sich ja wohl jetzt erledigt zu haben? =(
-
Leverkusen Mitte So, 23.09.07 ab 09:05 5 RE 10113
Düsseldorf Hbf So, 23.09.07 an 09:21 18Düsseldorf Hbf So, 23.09.07 ab 09:54 10 RE 4317
Minden(Westf) So, 23.09.07 an 12:30 13Minden(Westf) So, 23.09.07 ab 12:35 12 S 1 S-Bahn
Hannover Hbf So, 23.09.07 an 13:30 1DEN NEHMEN WIR DOCH ODER?
Ist es dann noch weit zum Stadion?
-
scheisse spielen wir 23 oder 22??
samstag oder sonnntag
-
Zitat
Original von gonzo22
scheisse spielen wir 23 oder 22??23.9.
-
ganz sicher sonntag??
ich hab karten bestellt über bayer04 club die meinten spieldatum: 22.09.2007 -
So 23.09.07 17:00 Hannover 96 - Bayer Leverkusen
kicker.de
-
ja okay sonntagspiel dann hat bayer04 club nen fehler in seinen bestätigungs emails
-
Zitat
Original von gonzo22
ja okay sonntagspiel dann hat bayer04 club nen fehler in seinen bestätigungs emailsnaja aber das mit dem we-ticket wird ja doch nichts
-