supder danke
WE-Ticket Hannover
-
-
-
ich find den hauptbahnhof nich auf der karte xD
ah doch gefunden
-
das we ticket gilt ja für 5 personen weiss einer wie teuer genau?
gruss bastian
-
Zitat
Original von gonzo22
das we ticket gilt ja für 5 personen weiss einer wie teuer genau?gruss bastian
ZitatOriginal von KingBerbo
30 Euro für 5 Personen, also im Idealfall 6 Euro p.P. Das Ticket bekommt man am Automat in Wiesdorf.
Vielleicht solltest Du erst lesen!!
Die Frage wurde Dir doch schon beantwortet. -
@gonzo22: Fahr doch lieber mit dem U16 Bus. Da kannst du nichts falsch machen...
-
Zitat
Original von gonzo22
das we ticket gilt ja für 5 personen weiss einer wie teuer genau?gruss bastian
du weißt wo der verdammte Editierbutton ist?
-
Um wieder zum Thema zurückzufinden:
Welche RE-Verbindung wird denn nun bevorzugt ?
-
Ich würde sagen 10.05 ab Leverkusen.
Dann hat man genügend Zeit zum Stadion zu kommen und Bier zu organisieren.
Früher ist mir zu früh
-
ok 10.05 uhr lev
-
Ich versuch's jetzt nochmal: Wenn jemand Interesse am Ticketteilen hat, bitte PM. Bin allein, ab drei (also ich +2 andere) würde ich die Bahn nehmen. Falls also jemand mit nem Kumpel fahren will und noch Plätze frei hat, bitte melden.
-
-
welchen zug werdet ihr denn nehmen?
-
11.05 lev mitte reicht doch auch oder
-
Hallo =)
Also wir sind schon 5 Leute und wissn nur nocht nicht genau ob wir den um 10 oder 11 von Lev-Mitte nehmen...
Hätten schon bock das noch welche mit uns fahren...denn dann ist es ja auch lustiger
Naja, wann habt ihr vor los zu fahren?
-
Zitat
Original von Kevin249
Hallo =)Also wir sind schon 5 Leute und wissn nur nocht nicht genau ob wir den um 10 oder 11 von Lev-Mitte nehmen...
Hätten schon bock das noch welche mit uns fahren...denn dann ist es ja auch lustiger
Naja, wann habt ihr vor los zu fahren?
Die Verbindung um 11:05 Uhr könnte etwas knapp werden !
Ein Tipp:
Wer die frühere Verbindung nimmt kann in einem der Biergarten am Stadion ( gegenüber des Kirmesplatzes ) aufschlagen, sofern das Wetter mitspielt.
-
also der 11er zug wär uns 6 lieber wir kommen jetz mit 6 leuten^^
aber wenn der so knapp wird was sagt ihr -
wieso wird die denn knapp also 11.05 der zug wär lieber und reicht ja 2 stunden vorm spiel in hannover auf was einigen wir uns
sorry für doppelpost
-
Wir einigen uns auf die Edit- Funktion.
Sorry, aber du postest fast immer zweimal direkt hintereinander, auch schon 3 Posts von dir hintereinander gesehen. -
Zitat
Original von Viererkette
Ein Tipp:
Wer die frühere Verbindung nimmt kann in einem der Biergarten am Stadion ( gegenüber des Kirmesplatzes ) aufschlagen, sofern das Wetter mitspielt.
Oder abbaden im Maschsee.
...Oktoberfest ist also aufm Schützenplatz...scheen wirds. -
@gonzo22
Ich schätze, um 10 Uhr 05 wird der größte Teil in den RE steigen. Schließlich ist die Bahn betreffend der Regionalzüge immer für Überraschungen gut. Siehe die Anreise nach Schalke. Mein Sohn und ich haben exakt 3 Stunden von Düsseldorf Süd bis zum Arena-Eingang gebraucht.
-
schalke war ja auch sonderzug na ja..
also was jetz 10 oder 11
wenn alle zusammen machts ja mehr bock..^^
-