Bayer04 Leverkusen-VFL Bochum 15.9.2007 15.30Uhr BayArena Leverkusen

• Ich hoffe morgen gibts dann endlich mal keine Peinlichkeit.

Beim Cottbus Spiel warens die lächerlichen Ramelow Rufe (wer auch immer so voll oder dumm war) bei der Einwechslung des Spielers Dimitar Rangelov.

Beim KSC Spiel die mehr als nur asozialen Rufe gegen Lukas Sinkiewicz (dafür kann man gar nicht voll oder dumm genug sein, warum auch immer Menschen das getan haben, dafür gibts keine Gründe)

Also was wird es morgen sein ?

Bitte morgen dann endlich mal keine weitere Peinlichkeit

• :LEV9 Was bitte ist an Ramelow-Rufen peinlich?:LEV9

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von KlausBuchmann
    :LEV9 Was bitte ist an Ramelow-Rufen peinlich?:LEV9

Wenn dieser gar nicht eingewechselt wird, ist das peinlich. Da hat sich unser Block als genauso blind bewiesen, wie bei den "Jens Nowotny"-Rufen als Ingo Hertzsch eingewechselt wurde.

• Ein Kommentar, der dann leider genau so peinlich geraten ist. Denn eingewechselt wurde Sascha Dum! Insofern: Erstmal vor der eigenen Tür kehren.

Und was wurde gegen Sinke gerufen? Hab ich gar nicht mitbekommen in D3!?

• Zitat

Original von Kirsten4Ever

Ein Kommentar, der dann leider genau so peinlich geraten ist. Denn eingewechselt wurde Sascha Dum! Insofern: Erstmal vor der eigenen Tür kehren.

Und das gebe ich gerne zurück, denn Sascha Dum wurde mit Dimitar Rangelov eingewechselt, aber du hast teilweise recht, zur Vollstädigkeit halbar sollte man erwähnen dass einige Leute aus Rangelov den Namen Ramelow rausgehört haben und wie auch immer vom optischen dazu Sascha Dum mit Ramelow verwechselt haben und deshalb dachten unser gute Captain wäre gerade eingwechselt worden, das ist einfach peinlich.

Die Worte die Sinke über sich ergehen lassen musste, sollten nicht nochmal erwähnt werden denke ich, denn das war schon mehr als nur peinlich und lcherlich.
    Asozial triffts da schon ganz gut.
    Nur soviel: es hat was mit seiner Vergangenheit beim Verein des 1. Fc K*lns zu tun

Und was wurde gegen Sinke gerufen? Hab ich gar nicht mitbekommen in D3!?[/quote]

• Zu Vidal/Gresko/Sinke:
    Ich kann nicht verstehen, wieso hier so viele den dummen Forderungen des Boulevard hinterherlaufen, den Vidal hinten links zu bringen? Denn mal abgesehen, vom Hörensagen, ...

... hat Vidal in Hamburg wohl ein Spiel abgeliefert, das an die Verteidigerqualitäten von Athirson erinnerte
    ... ist Vidal sehr ungestüm und geht zu früh "aufs Ganze" im Zweikampf, was fatal ist, wenn man auf Außen der letzte Mann vor dem Strafraum ist.
    ... spielt Gresko bislang exzellent auf dieser Position (Cottbus war er ne gute 2, gegen Schalke eine enorme Verbesserung gegenüber Sarpei.

Kurzum: es gibt nicht den geringsten Grund, Vidal LV spielen zu lassen für Gresko (Oder hat der sich verletzt und ich habs nicht mitbekommen zwischen den anderen Lazarett-Meldungen von Rame, Freier, Dum ...?)!

Wo er auftauchen kann, weil er da hinter sich noch jemanden hat, ist die 6er Position, meiner Meinung nach. Meine Aufstellung:

Mit Raute

-----------------------Adler-------------------------
    Castro------Friedrich----Haggui------Gresko
    -----------------------Rolfes------------------------
    -Barnetta-------------------------------Vidal----
    -------------------Schneider----------------------
    ------Kießling-------------------Gekas-----------

Mit Doppel6 (wahrscheinlicher bei Skibbe):

Castro------Friedrich----Haggui------Gresko
    ---------------Rolfes------Vidal-------------------
    ---Schneider----------------------Barnetta----
    -------------------------------------------------------
    ------------Kießling----------Gekas--------------

Und bitte NICHT:

Castro------Friedrich----Sinke------Vidal-----
    ---------------Rolfes------Faty-------------------
    ------------------------------------------------------
    --Kießling-------Schneider-------Barnetta---
    -----------------------Gekas------------------------

ZU BOCHUM:In jedem Fall: Ein Sieg muss her!
    Der beunruhigendsten Fakten zu Bochum:
    - In den letzten 14 Spielen immer mindestens 1 Tor geschossen!
    - in den letzten 9 Spielen(!) immer mindestens 2 Tore geschossen!

Eine unglaubliche Quote!

• Zitat

Original von Kirsten4Ever
    auf Außen der letzte Mann vor dem Strafraum ist.
    ... spielt Gresko bislang exzellent auf dieser Position (Cottbus war er ne gute 2, gegen Karlsruhe ne glatte 1, gegen Schalke eine enorme Verbesserung gegenüber Sarpei.

gegen karlsruhe ne 1 fürs nicht spielen :LEV18

• [/quote]

Aha, ok, danke! Allerdings werden die Auswechslungen bei uns immer - auch da - mit einiger zeitlichen Verzögerung durchgesagt, so auch der Name Rangelov. Und die Rufe kamen, als Dum an der Seitenlinie darauf wartete, aufs Feld zu dürfen. Seis drum.

• Ich halte dagegen und glaube wegen der größeren Fähigkeiten in der Spieleröffnung an Vidal.

• ich hoffe auf Vidal als zweiten defensiven M. Tippe aber eher auf Sinke. Nicht zuletzt da Skibbe ihm gute Trainingsleistung bezichtigt hatte, sondern auch auf Grund seiner Erfahrung in Köln auf dieser Position in der letzten Saison.
    Egal wer letztendlich das Rennen macht, interessant wird es auf alle Fälle!

• Zitat

Original von tante emma

holten wir vor Jahren nicht den Zoram (oder so ähnlich) Mamic auch aus Bochum...

Richtig tante emma, das isser.

Damit war das Thema eigentlich gegessen.
    Doch Achtung, jetzt kommt's dicke!

http://fussball.zdf.de/ZDFspor…/2/0,5676,7004674,00.html

Zitat

Original von ZDF-sport

Schon in den achtziger Jahren gingen die guten Bochumer Spieler nach Leverkusen. Dieter Bast, Kurt Pinkall (!!!), Martin Kree oder Christian Schreier sind nur einige Namen auf einer langen Transferliste immer in die eine Richtung.

Die SpottBlöd mit ihren "dreisten Drei" war ja schon sehr oberflächlich in der "Recherche". Doch was das ZDF da abliefert, ist schon echt peinlich. Kurt Pinkall wechselte einst aus der Leverkusener Nachbarschaft (Viktoria Köln) nach Bochum, und nicht umgekehrt. Oder meinen die Pinkalls späteren Wechsel an den Niederrhein, zu Borussia Mönchengladbach?

Wie dem auch sei, bei Bayer 04 hat Pinkall jedenfalls nie gespielt.:LEV16

Ich muss schon sagen, so schlechte Recherche gleich mehrerer Medien, nur um dieses schlagzeilenträchtigen "Wechsel-Aufmachers" wegen, da geht mir echt der Hut hoch. Bevor die so schlamperte Arbeit abliefern, sollen sie es doch lieber gleich bleiben lassen...
    :LEV17

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Ich denke mal,so werden wir morgen spielen

------------------Adler
    Castro,Haggui,Friedrich,Gresko
    --------Sinke,Rolfes
    -----Schneider--------Barnetta
    ------------Kiessling
    -----------Gekas

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• ich vermute es auch,hoffe aber auf vidal :LEV18

• -----------------------------------Adler----------------------------------

Castro ----------- Friedrich ----------- Haggui ----------Gresko

------------------------Rolfes---------------Vidal --------------------

----------Schnix ----------------------------- Barnetta -------------

-----------------------Kießling----------Gekas-------------------------

evtl. Sinke für Vidal ----- aber lieber mit dem Arturo --- dann sind wir etwas offensiver :D

Heimsieg, aber bestimmt mal wieder ne enge Kiste :LEV2