Schaue gerade Deutschland - Argentinien!
Da kommen Erinnerungen hoch
In diesen Thread alles zur Frauen Fussi WM!
Schaue gerade Deutschland - Argentinien!
Da kommen Erinnerungen hoch
In diesen Thread alles zur Frauen Fussi WM!
Schon 3:0. Irre.
1:0 Eigentor
2:0 Garefrekes
3:0 Behringer
Nach 27 Minuten
Zweistellig allez!
4:0 nach 30 minuten
ich muss schon sagen die frauen der argentinier hängen den männern doch ganz schön weit hinter her.
Die sind immerhin aktueller Copa America Sieger.
Aber wir sind Weltmeister.
In etwa so interessant wie ein toter Goldfisch.
Ich find das Spiel stinklangweilig
Frauen-Fußball ist nicht so mein Ding
Ignoriere mal meine beiden Vorredner und vermelde voller Stolz das 5:0 zur Pause.
Weiter so Mädels.
bin zwar nicht grad der frauenfussballfan, aber freue mich wenn die deutschen gut spielen und fieber trotzdem bei jedem spiel mit!
ZitatOriginal von FL-Micha
bin zwar nicht grad der frauenfussballfan, aber freue mich wenn die deutschen gut spielen und fieber trotzdem bei jedem spiel mit!
ja ich schau es mir ja auch immer an(wenn ich zeit habe)
aber ich kann so einem fußballspielen nichts abgewinnen...die argentinier schlögt man ja mit einer schulmannschaft
ZitatOriginal von gonzo27
ja ich schau es mir ja auch immer an(wenn ich zeit habe)
aber ich kann so einem fußballspielen nichts abgewinnen...die argentinier schlögt man ja mit einer schulmannschaft
genau das denke ich mir bei frauenfußball auch immer... das einzige wobei dir mir und meinen schulkollegen vorraus sind ist die fitness.. sonst kann jede c-jugend ne frauennationalmannschaft schlagen. Jetzt nich vielleicht die deutschen aber die anderen mannschaften sind echt teilweise ein witz...
ZitatOriginal von Webgard
genau das denke ich mir bei frauenfußball auch immer... das einzige wobei dir mir und meinen schulkollegen vorraus sind ist die fitness.. sonst kann jede c-jugend ne frauennationalmannschaft schlagen. Jetzt nich vielleicht die deutschen aber die anderen mannschaften sind echt teilweise ein witz...
ja und genau das macht es nicht interessant für mich. und generell die spielweise ist nicht so mein fall...die torfrauen können noch nicht einmal ihre abschläge selbst ausführen und dabei sind das doch alles profis...und naja manche schüsse die da aufs tor gehen hält adler mit augen zu und bei den frauen wird so ein "schüsschen" noch zur ecke abgelenkt...aber die deutschen sind einfach den anderen mannschaften einiges vorraus
Mit solchen posts gewinnt man Frauenherzen.
[SIZE=7]P.S. Ironie aus[/SIZE]
Achso.
6:0
Gonzo, ich sehe wir verstehen uns
7:0 Smisek
noch ein beispiel wäre das tor grade...in die torwartecke...naja ich will hier nicht über die spielweise herziehen
Ihr habt das 8:0 vergessen....
9-0 Smisek
Vollbesetztes Stadion?
Das ist n bisschen voller als in Wales...Mehr aber auch nicht
10:0
11:0