Frauen WM 2007 in China

  • Mal so nebenbei :


    2005 war Holger Fach noch mit Inka Grings liiert - die ja lange Zeit ausschließlich der Bären-Fraktion angehörte.


    Inzwischen hat Fach sich die aktuelle Weltmeisterin Linda Bresonik gekrallt -
    die wiederum jahrelang ein Techtelmechtel mit.... Inka Grings hatte....... :LEV14 :D





    Ich muß schon sagen : Zwei Lesben umgekrempelt - Respekt ,Herr Fach :LEV2 :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV5 :LEV5

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Chill-Instructor
    WIR SIND WELTMEISTERIN!!!



    Aha......hier ham mer gleich das Gegenbeispiel : Chilli ist jetzt ne Tussi...... :LEV18



    War das auch der Fach ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Ja, da träumen andere Ihr Leben lang von :LEV19 :LEV14

  • Ich mußte gestern leider eine Verwandte von mir ihrer Illusionen berauben. Sie wollte mir verklickern, unsere Weltmeister-Mädels würden den Bayer weghauen. Nach dieser Atacke mußte ich natürlich kontern und der lieben Verwandten erklären, dass unsere Frauen gegen die B-Jugend des VfB Stuttgart 0:3 verloren haben.


    Trotzdem gebürt unseren Mädels natürlich Respekt !


    :bayerapplaus

  • @Kette :


    ...natürlich...... :LEV19



    @Eschi :


    :LEV14 :D


    .....obwohl.......ich erinnere mich da wieder mal an eine Geschichte...


    Als ich vor Jahren noch im Dellviertel wohnte ,war um die Ecke so ein kleiner Laden : "Der lila Frauen-Treff"


    Immer sehr markante Verse auf der Schaufenster-Scheibe......nicht riesen-groß ,aber doch gut wahrzunehmen.


    Eines Tages stand da u.a " Rapp-zapp....Schwanz ab ".


    Spätestens da war der Zeitpunkt gekommen ,sich die Bude mal von innen anzusehen.Kann ja nicht schaden ,mal so zu luhren ,was die so alles ausbaldowern


    Ich also rein....und da saßen sie alle .....ca.30 Schönheiten vom Kaliber Künast und Alice Schwarzer.


    Die Atmosphäre war schlagartig so ,als wenn einer im kompletten Ziegen-Outfit bei uns die Nordkurve marschiert.


    Ich hab dann zwei ,drei von denen in haarsträubende Diskussionen verwickelt.....muhaha..... :LEV14


    Da gab's so schräge Safer-Sex-Artikel nur für Frauen...herrlisch.....


    War echt spaßig.Allerdings kann man mir mit dieser Umkrempel-Phantasie seitdem gestohlen bleiben......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • 23.12.2007 08:28 Frauen-Nationalmannschaft


    "Die besten Frauen der Welt" am 2. Januar 2008 in der ARD


    Nach Sönke Wortmanns WM-Film "Deutschland - ein Sommermärchen" strahlt die ARD am 2. Januar 2008 um 18 Uhr den 90-minütigen Beitrag "Die besten Frauen der Welt" aus, der sich mit der erfolgreichen Titelverteidigung der deutschen Fußballerinnen bei der WM 2007 in China beschäftigt.


    ........


    quelle: http://www.dfb.de (mit Trailer)

  • heute.de, 28.02.08
    [URL=http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/25/0,5676,7163033,00.html?dr=1]Weltmeisterinnen starten mit Sieg ins Olympia-Jahr, DFB-Frauen schlagen China im Testspiel mit 2:0[/URL]


    Im ersten Test-Länderspiel 2008 besiegten die deutschen Fußballfrauen in Freiburg das Team von China mit 2:0 (0:0). Die Treffer erzielten Birgit Prinz (80.) per Foulelfmeter und Petra Wimbersky (89).


    Vor 18.346 Zuschauern in Freiburg waren die Gastgeberinnen, die ohne die angeschlagenen Weltmeisterinnen Kerstin Garefekes, Fatmure, Bajramaj und Linda Bresonik auskommen mussten, unter den Augen von Männer-Bundestrainer Joachim Löw in der Anfangsphase klar überlegen. Allerdings konnte sich das Team von Trainerin Silvia Neid, die in ihrer Start-Elf ausschließlich auf Weltmeisterinnen vom vergangenen September vertraute, trotz der Feldvorteile zunächst keine klaren Chancen erarbeiten. Bei den Deutschen, die am Montag zum Algarve-Cup (5. bis 12. März) nach Portugal aufbrechen und bei dem Turnier auf Schweden, Dänemark und Finnland treffen, fehlte trotz der aggressiven Spielweise die Genauigkeit beim Anspiel in die Spitze. Zwar blieb die DFB-Auswahl, die ihr bisher letztes Gegentor am 30. August des Vorjahres beim 2:2 gegen Norwegen kassiert hatte, auch nach dem guten Beginn bis zur Pause engagiert, dennoch konnten sich die Weltmeisterinnen den kompletten ersten Durchgang nur eine gute Tormöglichkeit erarbeiten. Die Potsdamerin Babette Peter traf mit ihrem Distanzschuss aber nur die Latte (43.). Nach dem Seitenwechsel änderte sich nichts am Spielverlauf. Der zweimalige Weltmeister und sechsmalige Europameister, der noch nie die Goldmedaille bei Olympia gewinnen konnte, ließ weiterhin die nötige Präzision vermissen. Mit zunehmender Spieldauer erhöhten die Deutschen aber den Druck.


    Bester Spielerinnen auf Seiten der DFB-Auswahl, die vor der Begegnung die Bilanz von neun Siegen, acht Niederlagen und fünf Remis gegen die Chikarinnen aus dem Reich der Mitte vorzuweisen hatten, waren Simone Laudear (FCR Duisburg) und die Freiburger Lokal-Mattadorin Melanie Behringer.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)