Bah!
Aber zurück zum Thema, die ersten Anmeldungen von möglichen 48 liegen uns bereits vor.
Bah!
Aber zurück zum Thema, die ersten Anmeldungen von möglichen 48 liegen uns bereits vor.
ZitatOriginal von Frostbeule
Bah!
ich dachte, man könnte sich erst ab dem bochum-spiel anmelden. also was jetzt?
Wenn Du Mitglied der FI bist, hast Du nen Newsletter, da stehen die Daten drin.
Wenn Du Mitglied der FI bist, hast Du nen Newsletter, da stehen die Daten drin.
so viel zur theorie. bin mitglied, habe aber keinen newsletter bekommen...
Dann solltest Du mal die Angabe Deiner Kontaktdaten überprüfen.
Bin nicht dabei, da ich mich in meinem verdienten Urlaub befinde. Aus meiner Erfahrung kann ich FI-Touren nur wärmstens empfehlen.
Chefankläger
ZitatOriginal von MBL-Störtebeker
so viel zur theorie. bin mitglied, habe aber keinen newsletter bekommen...
Gib uns Deine korrekten Daten, dann klappt das auch mit dem Newsletter. In der Einladung zur Jahreshauptversammlung hatten wir das übrigens erbeten.
Hast gleich auch ne PN.
ZitatOriginal von Chefankläger
Bin nicht dabei, da ich mich in meinem verdienten Urlaub befinde. Aus meiner Erfahrung kann ich FI-Touren nur wärmstens empfehlen.
Bin aus gleichem Grunde auch nicht am Start, kenne auch noch keine FI-Touren, aber alleine Stadion Bieberer Berg - HALLO, BIEBERER BERG!!! DA MUSS MAN HIN!!!
Schon mal vorab für alle zur Info. Da die Anstoßzeit beim Leira-Heimspiel so selten dämlich früh liegt, wird es bei diesem Spiel aller Voraussicht nach keinen Stand der FI geben wird. Ihr solltet also möglichst versuchen, Euch Samstag anzumelden.
Die letzte Möglichkeit zur Anmeldung zur Tour besteht beim Spiel gegen die Bauern.
Wer so lange nicht warten möchte, kann sich auch schriftlich anmelden per Mail an faninitiativesvb@gmx.de. Voraussetzung für die Annahme der Anmeldung ist die gleichzeitige Überweisung der Anzahlung von 10 € auf das Konto der FI. Die Kontodaten findet Ihr im Impressum unter http://www.faninitiative.de.
Mitglieder nennen uns bitte bei der Anmeldung ihre Mitgliedsnummer.
Danke
Denkt dran, Samstag ist die letzte Chance, Euch für die Tour anzumelden. Es gibt noch ein paar freie Plätze und der Stand im C-Block ist ab 14:30 Uhr auf bis 15:20 Uhr.
Kurze Info für alle Mitfahrer oder Leute, die geplant hatten, uns Sonntag am Bieberer zu treffen. Es gibt eine kleine Planänderung. Da das ursprüngliche Restaurant wohl eher überfordert war mit der Bereitstellung der Essen gehen wir jetzt ins Prager Restaurant,
Böhmisch-Slowakische Spezialitätenküche, in Bieber. Das Angebot klingt ok und evtl. verirrt sich ja noch der ein oder andere mit dahin
Bin am Sonntag auch in Prag Frosti,
Freut mich, wenn wir uns da im Restaurant treffen!
Hase, dann machen wir die Prager unsicher
Ja, wir müssen nur vorher meine Frau loswerden,
die will da silberne Hochzeit feiern,
aber dafür braucht sie mich ja wohl nicht.
günni, die nehmen wir mit, Du willst doch wohl nicht hier öffentlich behaupten, dass Du Angst hast, die Prager gleich mit zwei Frauen zu verunsichern.....
Fußball is wichtiger
günni, die nehmen wir mit, Du wilst doch wohl nicht hier öffentlich behaupten, dass Du Angst hast, die Prager gleich mit zwei Frauen zu verunsichern.....
Natürlich nicht, eine links und eine rechts,
da bin ich der König und komm sicher ins Bett!
Ne, is klar, Du füllst Dich ab und wir haben die Schlepperei, ich glaub, ich werde mir Deine Holde schnappen und Dich lassen wir zuhause
Und ich dachte, mit Dir kann man arbeiten.
Nun aber wieder Dein eigentliches Anliegen nach oben:
Kurze Info für alle Mitfahrer oder Leute, die geplant hatten, uns Sonntag am Bieberer zu treffen. Es gibt eine kleine Planänderung. Da das ursprüngliche Restaurant wohl eher überfordert war mit der Bereitstellung der Essen gehen wir jetzt ins Prager Restaurant,
Böhmisch-Slowakische Spezialitätenküche, in Bieber. Das Angebot klingt ok und evtl. verirrt sich ja noch der ein oder andere mit dahin
Der Günni muss mal lernen Prioritäten zu setzen