Mit der FI on Tour nach BREMEN

• Das war mal ne wirklich runde Tour, dickes Danke an alle, die dabei waren und auch so bereitwillig unseren Offenbacher Mitfahrern Platz gemacht haben. So vergißt man das bescheidene Endergebnis des Spiels gleich viel besser.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• :LEV5 SUPER TOUR :LEV5

Wirklich nette Offenbacher, der Vize-Präsident von den Kickers führt uns persönlich durchs Stadion, und Stadionverbot von 10 Jahren und mehr haben wir auch nicht erhalten.
    Auch nachdem wir über den gutgepflegten :D Rasen laufen durfte und uns in der Heimkabine umschauen durften.

Wirklich sehr schön, was man alles zu Gesicht bekam!

Ok die 2h im Restaurant waren vllt. etwas :LEV18 zu lang für uns, aber die tolle Unterstützung unserer Offenbacher Freunde anschliessend war das alles wert!

Schön war auch, dass wir die Offenbacher noch nach Hause bringen konnten und zeitgleich mit den anderen LEV-Bussen zu Hause ankamen :LEV6

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Danke für die Organistion!
    Sind zwar auf eigene Faust kurzentschlossen per WE Ticket und nicht mit dem FI Bus in OF angekommen, hat aber trotzdem einen riesen Spaß gemacht!
    Nur die fliegende Flasche hatte mir doch etwas zu denken gegeben :LEV18

• Hat wirklich Spaß gemacht. Muß sagen, dass die Stadiontour in Offenbach um ein vielfaches interessanter war, als unsere "BayArena Tour". Echt geil, dass sich der Vize Präsident persönlich für uns Zeit genommen hat :LEV5 Auch das "Prager Restaurant" war gemütlich! Glaube nur, dass das alte Ehepaar, welches uns gegenüber saß, ein Schock fürs Leben bekommen hat :LEV19

Schockierend war nur, dass es in der "Kickers-Tankstelle" Eintracht Frankfurt Coca-Cola Dosen gab :LEV14

Endlich sind wir Deutscher Meister und es ist wunderschön

Einmal editiert, zuletzt von KingBerbo ()

• Das wüßte ich auch gerne, Julitschka kann es nicht gewesen sein, dafür war es nicht süß genug.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Zitat

Original von achim58
    Also der Wirt hat uns gesagt es sei Slibowitz , obwohl ich den anders in Erinnerung habe . Hab ihn trotzdem vernichtet . :D

Meine Freundin ist Slowenin und daher läuft bei jedem Familienfest Slibo bis der Arzt kommt und das was wir bekommen haben, war auch keinen Fall Slibowitz. Aber das Getränk war ganz lecker, auch wenn ich erstmal irritiert war, dass es warm serviert wurde :LEV6

Ist eigentlich jemanden aufgefallen, dass wir einen "Sonderpreis" bekommen hsollten? Bezahlt habe ich 8 Euro und draussen an der Tür habe ich hinterher gelesen, dass das Schnitzel mit Vorsuppe 7 Euro kostet :LEV14 Nicht falsch verstehen, fand das überhaupt nicht schlimm! War halt nur lustig! Für den Preis war das echt einwandfrei!

• Zitat

Original von B04
    8 €?
    Dann hab ich 2,10 für mein 0,3er...ja was war das?Slowakisches Pils? bezahlt? :LEV5 :LEV19

Richtig, Geld haben die mit den Getränken verdient. In der Karte stand 2,10 Euro für 0,3l Krucovicze,oder so ähnlich :D :LEV6