btw: @ superoekland, sorgst Du für die musikalische Untermalung von et janze?
Mit der FI on Tour nach BREMEN
-
-
-
Uff, mal gucken ob ich dat noch hinkriege....
-
Sorry, dachte, Du bringst die CD von der OFC-Tour mit
-
Das war mal ne wirklich runde Tour, dickes Danke an alle, die dabei waren und auch so bereitwillig unseren Offenbacher Mitfahrern Platz gemacht haben. So vergißt man das bescheidene Endergebnis des Spiels gleich viel besser.
-
-
SUPER TOUR
Wirklich nette Offenbacher, der Vize-Präsident von den Kickers führt uns persönlich durchs Stadion, und Stadionverbot von 10 Jahren und mehr haben wir auch nicht erhalten.
Auch nachdem wir über den gutgepflegten Rasen laufen durfte und uns in der Heimkabine umschauen durften.Wirklich sehr schön, was man alles zu Gesicht bekam!
Ok die 2h im Restaurant waren vllt. etwas zu lang für uns, aber die tolle Unterstützung unserer Offenbacher Freunde anschliessend war das alles wert!
Schön war auch, dass wir die Offenbacher noch nach Hause bringen konnten und zeitgleich mit den anderen LEV-Bussen zu Hause ankamen
-
Danke für die Organistion!
Sind zwar auf eigene Faust kurzentschlossen per WE Ticket und nicht mit dem FI Bus in OF angekommen, hat aber trotzdem einen riesen Spaß gemacht!
Nur die fliegende Flasche hatte mir doch etwas zu denken gegeben -
Hat wirklich Spaß gemacht. Muß sagen, dass die Stadiontour in Offenbach um ein vielfaches interessanter war, als unsere "BayArena Tour". Echt geil, dass sich der Vize Präsident persönlich für uns Zeit genommen hat Auch das "Prager Restaurant" war gemütlich! Glaube nur, dass das alte Ehepaar, welches uns gegenüber saß, ein Schock fürs Leben bekommen hat
Schockierend war nur, dass es in der "Kickers-Tankstelle" Eintracht Frankfurt Coca-Cola Dosen gab
-
Zum prager: Was war das denn für ne Brühe, die wir da "als Dank" von denen bekommen haben?
Roch ungeheuerlich, schmeckte aber doch ganz gut -
Das wüßte ich auch gerne, Julitschka kann es nicht gewesen sein, dafür war es nicht süß genug.
-
-
Also der Wirt hat uns gesagt es sei Slibowitz , obwohl ich den anders in Erinnerung habe . Hab ihn trotzdem vernichtet .
-
Slibovicz war das auf gar keinen Fall, der ist nämlich klar War trotzdem ne Hammer-Tour, die ich auf Ewigkeiten in meinem kleinen Köpfchen speichern werde
-
Zitat
Original von achim58
Also der Wirt hat uns gesagt es sei Slibowitz , obwohl ich den anders in Erinnerung habe . Hab ihn trotzdem vernichtet .Meine Freundin ist Slowenin und daher läuft bei jedem Familienfest Slibo bis der Arzt kommt und das was wir bekommen haben, war auch keinen Fall Slibowitz. Aber das Getränk war ganz lecker, auch wenn ich erstmal irritiert war, dass es warm serviert wurde
Ist eigentlich jemanden aufgefallen, dass wir einen "Sonderpreis" bekommen hsollten? Bezahlt habe ich 8 Euro und draussen an der Tür habe ich hinterher gelesen, dass das Schnitzel mit Vorsuppe 7 Euro kostet Nicht falsch verstehen, fand das überhaupt nicht schlimm! War halt nur lustig! Für den Preis war das echt einwandfrei!
-
Schön, dass ihr da wart!!!
-
8 €?
Dann hab ich 2,10 für mein 0,3er...ja was war das?Slowakisches Pils? bezahlt? -
Zitat
Original von B04
8 €?
Dann hab ich 2,10 für mein 0,3er...ja was war das?Slowakisches Pils? bezahlt?Richtig, Geld haben die mit den Getränken verdient. In der Karte stand 2,10 Euro für 0,3l Krucovicze,oder so ähnlich
-
Wei o wei....
Wie gut, dass es nur eins war, das Henninger an der Kickers Tanke vor der Abfahrt war dann doch um einiges günstiger
-
Bilder sind jetzt auch online: Super Kickers Offenbach.
Danke nochmals an alle, besonders aber an Angelika und Ralf, daß sie mich so gut in ihrem Heim aufgenommen haben.Bayer und der OFC!!!!!!!!!!!!
Tux
-
Schöne Bilder Tux
-
Danke Tux, super Bilder, Bestellung an Dich ist per Mail raus
-