[Blockierte Grafik: http://img233.imageshack.us/img233/5927/berlingd1.jpg]
Abfahrtszeiten Sonderzug "BERLIN"
-
-
-
edit: hat sich erledigt
-
Die Fankiste hat ein Fenster außen, geht also. Aber 50 Euronen für nicht Fanclubjahreskarteninhaber...ist Dir schon bewußt, oder...?
-
edit: hat sich erledigt
-
edit:
-
edit: Da sind die Abfahrtszeiten ja...
-
Zitat
Original von DennisLev
ich bin fanclubjahreskarteninhaber xDWarum fragst Du dann, ob man an die Fankiste auch von außen kommt? übrigens gibt es einen button "ändern", Du mußt nich immer mehrmals posten.
-
edit: erledigt
-
Zitat
Original von DennisLev
sry vergessen! weißt du denn wie lange ungefähr?Mit Sicherheit acht Stunden rum!?
-
Is das son richtiger Sonderzug wie Schalke oder n SonderICE?
-
-
Zitat
Original von BerndDasBrot
Is das son richtiger Sonderzug wie Schalke oder n SonderICE?1. Nach Schalke fahren Entlastungszüge.
2. Es gibt keine Sonder-ICE
3. Nach Berlin fährt ein Sambazug.
-
und das dauert wirklich 8 stunden? na dann prost mahlzeit. ich bin 15 und wenn das sonntags ist erlabt meine mutter mit das nicht wir sind ja dann erst um 3 uhr back!? und ich muss dann noch von lev nach gv. da brauch ich gar nicht merh schlafen und könte direkt zur schule gehen!
-
Zitat
Original von DennisLev
und das dauert wirklich 8 stunden? na dann prost mahlzeit. ich bin 15 und wenn das sonntags ist erlabt meine mutter mit das nicht wir sind ja dann erst um 3 uhr back!? und ich muss dann noch von lev nach gv. da brauch ich gar nicht merh schlafen und könte direkt zur schule gehen!
Na und? Das kommt richtig geil, hab ich damals nach Arsenal London auch so gemacht
Man stinkt, ist müde und will nur noch ne Dusche und ins Bett. -
Zitat
Original von DennisLev
und das dauert wirklich 8 stunden? na dann prost mahlzeit. ich bin 15 und wenn das sonntags ist erlabt meine mutter mit das nicht wir sind ja dann erst um 3 uhr back!? und ich muss dann noch von lev nach gv. da brauch ich gar nicht merh schlafen und könte direkt zur schule gehen!Ich muss dann nach Oberhausen, ich brauch dann auch nicht mehr schlafen, aber was tut man nicht alles^^
-
hi, klar gibts sonder ices. ich war mal mit B04 in freiburg da wurde für B04-Fans ein eigenes Abteil abgestellt.
-
Zitat
Original von BayLevBoy
hi, klar gibts sonder ices. ich war mal mit B04 in freiburg da wurde für B04-Fans ein eigenes Abteil abgestellt.was dennoch keinen SONDER-ICE darstellt sondern einfach nur eine Sitzplatzreservierung in relativ großen Ausmaß!
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
Na und? Das kommt richtig geil, hab ich damals nach Arsenal London auch so gemacht
Man stinkt, ist müde und will nur noch ne Dusche und ins Bett.Ich bin mal von einer Münchentour unter der Woche heimgekehrt und habe im Zug von Köln nach Leichlingen um 06:45 h meinen Mathelehrer getroffen bei dem ich in der ersten Stunde Unterricht hatte...
-
Zitat
Original von YBL-Wayne
was dennoch keinen SONDER-ICE darstellt sondern einfach nur eine Sitzplatzreservierung in relativ großen Ausmaß!
Ich fand das waren iommer diegeilsten Touren. Die verrückten Fans zusammen mit den genervten Dienstreisenden in einem Abteil. Das war imm er lustig...
-
Das Spiel ist ja nun für Samstag, den 1. Dezember, 15:30 Uhr terminiert worden, die Anmeldung kostet also nun 30€.
Bisher haben sich 260 Fans vorab angemeldet! -
Da ich erst Montag Abend von Berlin zurück fliege ist hier meine Frage, ob einer ne günstige Übernachtungsmöglichkeit kennt. Oder bleibt noch jemand länger in Berlin. Man könnte sich ja ein Zimmer teilen.
-