ZitatOriginal von MeisterJäger-Chef
Die Eintrittskarten gelten aber definitiv für den ÖPNV.
Ja das auf jeden Fall, aber im VBB offiziell nur bis 3 Stunden nach Spielende, glaube ich. Die Zugkarten gelten aber auf jeden Fall nicht.
Die Eintrittskarten gelten aber definitiv für den ÖPNV.
Ja das auf jeden Fall, aber im VBB offiziell nur bis 3 Stunden nach Spielende, glaube ich. Die Zugkarten gelten aber auf jeden Fall nicht.
Dachte bis zum Ende des Tages, also so um die 2, 3 Uhr nachts oder nicht ?
Dann machen wir es eben ganz genau:
Die Eintrittskarte gilt ab 5 Stunden vor Spielbeginn bis Betriebsschluss als Fahrkarte im Tarifbereich ABC.
Dann machen wir es eben ganz genau:
Die Eintrittskarte gilt ab 5 Stunden vor Spielbeginn bis Betriebsschluss als Fahrkarte im Tarifbereich ABC.
Ne ab 4 Stunden vor Spielbeginn
ZitatOriginal von barnetta123
Ne ab 4 Stunden vor Spielbeginn
Ich weiß nicht, was du für ne Eintrittskarte hast, aber auf jeder Karte, die ich hier rumliegen habe, steht 5 Stunden.
Also ich hab hier nur Eintrittskarten für die BayArena und da steht eindeutig 4 Stunden drauf.
ZitatOriginal von barnetta123
Also ich hab hier nur Eintrittskarten für die BayArena und da steht eindeutig 4 Stunden drauf.
Ich hoffe, du meinst das nicht so ganz ernst. Wenn doch, dann guck mal bitte, wie dieser Thread heißt. Dann merkste, worum es hier geht
Ja natürlich weiss ich das, dachte nur das mit den 4 Stunden wäre einheitlich
Hallo kurz mal ein anderes thema , was aber mit dem auswärtsspiel in berlin zu tun hat ...
und zwar :
Komme aus Berlin und war die letzten beiden male mit einer hertha ostkurven karte im gästefanblock.. ich musste die ordner zwar immer überzeugen , aber hat bisher ganz gut geklappt, nur letzte mal hat der ordner ganz schön faxxen gemacht, weil ich nicht das richtige ticket hatte ... ich will aufjedenfall wieder ins stadion und zwar in den leverkusenblock, da ich aber angst habe, dass die mich nicht reinlassen, will ich diesmal versuchen auf offiziellen weg in gästefanblock zu kommen...
jetzt meine frage, wie komm ich an ein gästeblock ticket ran ?
auf der hertha homepage werden diese karten nicht angeboten , was ja auch logisch ist, da dies ja über den gästeverein läuft ...
can someone help me ? =)
thx
gruß aus berlin
Denke mal an den Tageskassen wird es ganz normal Gästetickets geben, es sei denn, man meldet ausverkauft
Gruß in die Haupstadt
ääähhh...schonmal mit der Bayer Homepage versucht?
[Blockierte Grafik: http://img233.imageshack.us/img233/5927/berlingd1.jpg]
5.50 Uhr! Das wird geil!!!
ZitatOriginal von LL-Praktikant
5.50 Uhr! Das wird geil!!!
joa geht so^^
24h Suff allez!
Sauber!
Na klasse, fast einmal rund um die Uhr unterwegs.
Glasflaschen sind im Sonderzug nach Berlin nicht erlaubt.
Wird es wieder einen "Kontrolldienst" geben?
ZitatOriginal von YBL-McPorck
Na und? Das kommt richtig geil, hab ich damals nach Arsenal London auch so gemacht
Man stinkt, ist müde und will nur noch ne Dusche und ins Bett.
ZitatOriginal von turtle 04
Unpassend nur, dass am Sonntag das große Eröffnungsturnier des
"1. Pokerverein Leverkusen e.V.", powered by Big-Hand, stattfindet
Hotel Südring
Karl- Krekeler- Str 33
51373 Leverkusen
Beginn ist um 14 Uhr.
[SIZE=7]*Schleichwerbung off*[/SIZE]
Freue mich trotzdem auf 2 richtisch jeile Tage