Am 01.12. steigt ja nach dem Spiel in Berlin die Club-Party im Gaffel-Haus. Ist da an diesem Tag "geschlossene Gesellschaft" oder können auch "normale" Bayer-Fans dran teilhaben ????????
Abfahrtszeiten Sonderzug "BERLIN"
-
-
-
da können auch "normale" Bayerfans hin. Auch wenn da immer viele Gestalten sind, die man sonst nie sieht. Könnten die Umlandfans sein. Is immer ne ganz nette Veranstaltung. Soweit ich mich erinnern kann.
-
Zitat
Original von Erik M.
da können auch "normale" Bayerfans hin. Auch wenn da immer viele Gestalten sind, die man sonst nie sieht. Könnten die Umlandfans sein. Is immer ne ganz nette Veranstaltung. Soweit ich mich erinnern kann.jo,dann ist ja alles klar...dann wissen wir ja was wir nach dem spiel machen....
-
Um Vier aufstehen, na dass wird lustig
-
Geh erst garnicht schlafen , wird einfacher
-
Zitat
Original von Webgard
Um Vier aufstehen, na dass wird lustigDu wohnst doch nah dran, ich komme aus Oberhausen...
-
kann mich ggf. jemand aus Leichlingen mitnehmen???
-
Zur Info für die, die Verbindungen in Berlin suchen: http://www.fahrinfo-berlin.de
Von Spandau bis Olympiastadion müssen wir mit der S9 fahren, sind 4 Stationen.
Vom Stadion bis Gaffelhaus mit der S5 bis Zoologischer Garten, von da mit der U2 Richtung Pankow bis Hausvogteiplatz und von da aus zu Fuß ca. 50 Meter.
-
Zitat
Original von doktormarius
kann mich ggf. jemand aus Leichlingen mitnehmen???Frag deine Nachbarin, ansonsten komme ich dich holen...
-
Abfahrt am Bahnhof Leverkusen Mitte am Samstag morgen
GLEIS 5 -
-
Edit erledigt, ab 16Uhr bin ich dann Fanhaus
-
Hey Leute,
ich kann leider aus beruflichen Gründen nicht mit nach Berlin fahren daher hab ich noch eine Sonderzugkarte und eine ermäßigte Eintrittskarte zu vergeben.
Wär Interesse hat bitte melden!Gruß SVB84
-
Gibbet am bahnhof LEV en Sparkassen automat oder da in der Umgebung?
-
ja direckt in der city 2 min. vom bahnhof
-
Zitat
Original von Webgard
Gibbet am bahnhof LEV en Sparkassen automat oder da in der Umgebung?Eine Sparkasse ist auch nur wenige Meter entfernt
-
Ich danke sehr
-
noch bis silvester warten, dann darf ich auch endlich weiter weg fahren :LEV18...
-
-
wird das nachher mit der sitzplatzordnung im zug eigentlich streng gehand habt?
ist das erste mal, dass sich mitfahre^^
LG
-
Gibt in diesem Zug zum ersten Mal Platzkarten. Aber Du kannst immer hin und her wandern, wenn Du Leute kennst, sind genug im Diskowagen oder sonst wie im Zug unterwegs.
-