Abfahrtszeiten Sonderzug "BERLIN"

  • Großes Lob an den Support, man hat nur euch gehört. Von der Hertha hat man nur Pfiffe wahrgenommen nachdem ihnen das Tor nicht gegeben wurde.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • @Vincent Ich war vorher bei ner anderen Ärztin und genau das ist auch schiefgelaufen.... also ziemlich ähnlich wie bei dir....


    Dann gestern beim Chirurgen, der hat drinn rumgekratzt und will am Montag wieder schaun. Der meinte eventuell müsste das ganze auch stationär behandelt werden, d.h. bei mir isses ziemlich ähnlich wie bei dir....


    Naja Montag werd ich ja mehr erfahren, da wird geröntg und dann entscheidet der...

  • @Fabi :


    Nimm es nur nicht auf die leichte Schulter.Im KH wurden vor und nach der OP Fotos gemacht.Hab ich irgendwo noch.Da wird Dir übel , was aus so einer vermeintlich kleinen Geschichte werden kann.


    Wenn Du ein sehr gutes Krankenhaus brauchst mit klasse Ärzten : Können uns dann mit PN austauschen......


    Gute N8 erstmal.........muß noch wech.......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Nun auf die leichte Schulter nehme ich es sicherlich nicht, immerhin hab ich freiwillig auf die Fahrt nach Berlin verzichtet womit schonmal die 15€ fürn Sonderzug verschenkt sind... und das will bei mir schon was heißen...


    Mir wurd schon nen relativ starkes Antibiotikum verschrieben, also ich denke die Ärzte nehmens auch ernst genug, werd da schon heil rauskommen, auch wenns ne schöne Narbe geben wird und ne Ewigkeit dauern wird... das Schienbein ist ne verdammt schlechte Stelle...

  • Dickes Danke und Kompliment an alle, Gässje, die Zugcrew und wer sonst noch mit dieser genialen Tour zu tun hatte. Hat echt Mega-Spaß gemacht!

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Football-Runner
    Wo meldet man sich eigentlich am besten wenn man was im Zug liegengelassen hat?


    nächste ma legste dich ins abteil, nicht direkt innen sambawagen :LEV18


    *duckundweg*

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Das war mal der Hammer, hähä die nächste Tour München und dann Rostock mit der Samba Kutsche und beides mal ist die fahrt länger :D


    Es war geil!!!!!!

    ___________________________
    Schiebt dem Hoeneß die Würstchen in den A****!!!!!!

  • Ein großes Kompliment an die Fanbetreuung für die Organisation, an den DJ für die absolut geile Musikauswahl und an die Deutsche Bahn für die pünktliche Ankunft! War von vorne bis hinten einfach eine geile Tour! Und das für 15 Euro, einfach Wahnsinn :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Stimme dem eigentlich zu, war richtig geil...ABER ich fand den Aufenthalt nach dem Spiel mehr als nur überflüssig. Glaube wenn wir direkt nach dem Spiel zurückgefahren wären, hätten wir die Partystimmung aus dem Stadion besser mit in den Sambawagen nehmen können. Ausserdem wirds dann auch einfach zu hart...

    Yo no soy marinero,
    Yo no soy marinero
    Soy capitan
    Soy capitan
    Soy capitan

  • Zitat

    Original von YBL-Captain
    Stimme dem eigentlich zu, war richtig geil...ABER ich fand den Aufenthalt nach dem Spiel mehr als nur überflüssig. Glaube wenn wir direkt nach dem Spiel zurückgefahren wären, hätten wir die Partystimmung aus dem Stadion besser mit in den Sambawagen nehmen können. Ausserdem wirds dann auch einfach zu hart...


    find ich auch.....aber so bekommt man die leute innen zug die das nciht mitmachen, direkt nachm spiel wieder zurück! :LEV16

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!