Die machen wir feddisch mit 3:0
Bayer Leverkusen - Uniao Leiria, Do. 17:15Uhr
-
-
-
Zitat
Original von Kies-Fan
Die machen wir feddisch mit 3:0Aber auch nur wenn sich unser offensives Mittelfeld mächtig gegenüber Bochum steigert. Denn das die Spieler von Uniao Leiria nur etwas offensiv Bemühungen an den Tag legen damit rechne ich mal nicht. Und bei solchen Spielen da kenn ich unseren Bayer ja... Wird wohl nicht sehr schön anzuschauen sein...
-
Hoffentlich nicht ganz so ätzend wie Samstag.
Ne frühere Erlösung wäre mal ganz schön
-
Toll. Krieg kein frei am Do.
Jetzt kann ich mir das Spiel im Live Ticker dann Autoradio und dann TV reintun.:LEV12 Scheiss Kommerz.
Hauptsach die Fernsehgelder fliessen, aber ob der Fan es ins Stadion schafft interessiert überhaupt nicht.
-
tippe ma auf ein 5:0 für
-
tippe 3-0, Tore: Gekas, Vidal und Gresko (sofern beide spielen)
-
So, nachdem ich vorm Bochum-Spiel ein Tor von Manuel Friedrich vorausgesagt habe, machen gegen UD Leiria Barnetta, Vidal und Schneider die Tore. Das Spiel endet 3:1 !!!
-
Zitat
Original von Maasselinho
So, nachdem ich vorm Bochum-Spiel ein Tor von Manuel Friedrich vorausgesagt habe, machen gegen UD Leiria Barnetta, Vidal und Schneider die Tore. Das Spiel endet 3:1 !!!3:1 würde mich auch freuen ... bleibt dann auch noch ein bisschen Spannung für´s Rückspiel
-
Hab bis 15 .05 Schule und muss dann noch aus Langenfeld mit der Bahn kommen- das reicht noch so gerade eben um gegen kurz vor 17 Uhr anzukommen... Und dann is mein Platz geklaut
-
Du hast Sorgen...muss bis 16.30 arbeiten und komme dann noch aus Wuppertal...
Ich will einen "wer bekommt die goldene Fahrkarte für die abenteuerlichste Anreise am Donnerstag" Thread
-
-
Also nachdem, was ich bisher über Leiria gelesen habe, wäre alles andere als ein klarer Sieg ne Enttäuschung. Ich schätze, dass unsere Jungs ein lockeres 4-0 herauspielen.
Also bei allem Respekt, aber die spielen etwa wie der FC....
-
Aus einem anderen Forum:
Zitat
Heh, going to watch the game at the stadium? I think you're going to be disappointed. Not with the result, mind you, but with the exhibition. The Leverkusen-Leiria match is probably going to be extremely boring. Like any small team here in Portugal, when they face a bigger team, they're going to defend with 11 men, and bet on counter attacks and set pieces. 4-0 seems like a fair prognosis.To be honest there really isn't any comparison between the two teams in terms of size, squad, support, finances, basically everything. You know how many Leiria fans are going to be at the game? 10. Yup, 10. And that's only because the Leiria board offered to pay for the trip and tickets.
I'm actually morbidly curious to see the the Bayern and Leverkusen matches...
Zitat eines Portugiesischen Fans. Grob übersetzt geht er davon aus, dass Leiria sich nur hinten reinstellt, stimmt meinem 4:0 Tipp aber zu. Offenbar werden von Leiria genau ZEHN Fans anwesend sein und das auch nur weil das Fanforum von Leiria die Reise und Tickets zahlt.
Falls Fragen sind kann ich den Menschen bestimmt noch etwas ausquetschen.
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Also nachdem, was ich bisher über Leiria gelesen habe, wäre alles andere als ein klarer Sieg ne Enttäuschung. Ich schätze, dass unsere Jungs ein lockeres 4-0 herauspielen.Also bei allem Respekt, aber die spielen etwa wie der FC....
So sollte es sein, dennoch würde ich mit einer 4:0 Prognose
vorsichtig sein.
Gewinnen wird Bayer in erster Linie wegen unserer guten Abwehr -
aber 4 Tore?
Am Samstag war Bayer gegen Bochum die bessere Elf.
Bochum war, im Gegensatz zu andern Spielen, relativ schwach.
Bayer hat trotz eines 2:0 Sieges über viele Phasen nicht zwingend
das Zepter in der Hand gehabt und recht holprig gespielt.
Auch gegen schwache Bochumer war ein 4:0 drin... -
Zitat
Original von Propille
So sollte es sein, dennoch würde ich mit einer 4:0 Prognose
vorsichtig sein.
Gewinnen wird Bayer in erster Linie wegen unserer guten Abwehr -
aber 4 Tore?
Am Samstag war Bayer gegen Bochum die bessere Elf.
Bochum war, im Gegensatz zu andern Spielen, relativ schwach.
Bayer hat trotz eines 2:0 Sieges über viele Phasen nicht zwingend
das Zepter in der Hand gehabt und recht holprig gespielt.
Auch gegen schwache Bochumer war ein 4:0 drin...Wohl wahr.
Oder denken wir nur mal an das KSC Spiel zurück, da ist es nichtmal übertrieben im Nachhinein zu sagen, dass ein 8-0 drin war.
-
wird schon, mädels
-
Zitat
Original von Webgard
wird schon, mädelsjaja immer schön cremig bleiben
-
Schön wird das Spiel sicher nicht. Aber wayne, weiterkommen is wichtig, zu null auch. Vorne drei.
-
Wieviele Zuschauer kommen denn beim Donnerstag-Nachmtitag-Kick ? 15.000 ?
-
Meine Glaskugel sagt genau 14953,7 Zuschauer! Ist dir damit geholfen? Blöde Frage...
-
Wie ich es dem neuen TicketBarometer entnehmen kann dürften es bis jetzt etwa 19000 vergebene/verkaufte Karten sein.
-