Hat Skibbe eigentlch schon verlautbaren lassen, dass der Gegner "sehr spielstark" ist und das ein 0:0 auch ein tolles Ergebnis wäre ?
Bayer Leverkusen - Uniao Leiria, Do. 17:15Uhr
-
-
-
-
Zitat
Original von França
Hat Skibbe eigentlch schon verlautbaren lassen, dass der Gegner "sehr spielstark" ist und das ein 0:0 auch ein tolles Ergebnis wäre ?Nein, aber Völler formulierte es sehr ähnlich
Zitat"Von portugiesischen Teams ist bekannt, dass sie generell technisch versierte Mannschaften stellen", sagt Bayers Sportdirektor Rudi Völler, "Unsere Aufgabe ist sicher nicht leicht. Aber es bleibt weiter unser Ziel, die Gruppenphase zu erreichen."
-
das muss nen sieg werden!!!
natürlich mit unserem neuen bollwerk: karim und manuel^^
was anderes als nen sieg darf/kann nicht erwartet werden, denn wir sind einfach zu gut drauf, das wird auf jedenfall nen sieg!!! -
Wieso werden unsere Spiele immer im DSF gezeigt?
Zuhause müssen wir alles klarmachen, ein Sieg mit zwei Toren Unterschied ist Pflicht!
-
damit wir die chance haben reisegutscheine zu gewinnen^^
-
so oft wie man die da gewinnen kann, müsste ich theoretisch den Rest des Jahres in der Türkei verbringen...
-
Zitat
Original von Luca1987
so oft wie man die da gewinnen kann, müsste ich theoretisch den Rest des Jahres in der Türkei verbringen...Ich bin mind. 2 Mal im Jahr in der Türkei, aber mit Sicherheit nicht mit einem Hotelgutschein!
Wer es denn mag, und seinen Urlaub auf Ausflugstouren in Leder-Gold-und Teppichfabriken verbringen möchte, dem sei es gegönnt!
-
Zitat
Original von Luca1987
so oft wie man die da gewinnen kann, müsste ich theoretisch den Rest des Jahres in der Türkei verbringen...
-
Zitat
Original von França
Hat Skibbe eigentlch schon verlautbaren lassen, dass der Gegner "sehr spielstark" ist und das ein 0:0 auch ein tolles Ergebnis wäre ?
„Das ist eine spielstarke Mannschaft mit schnellen Offensivleuten und gutem Mittelfeld“, warnt Skibbe.Weltklasse.
Demnächst ist Cottbus auch noch spielstark,
-
-
Na, vielleicht sind die wirklich spielstark, ich kann die Mannschaft nicht beurteilen, da ich sie noch nie gesehen habe. Werde es morgen im Stadion erleben.
Aber dieses ewige "Auch den blindesten Gegner starkreden" von skibbe geht mir so auf den Wecker.
Auch die Entschuldigung liefert er im Artikel ja direkt mit: Verletzungsschock Callsen-Bracker. Na, denn...Alles andere als ein Sieg wäre jawohl eine bittere Enttäuschung. Also, auf gehts.
-
@franca hast du das Spiel Belenenses-Leiria gesehen? Hast du überhaupt schonmal Leiria gesehen? Oder portugiesische Liga? Woher schöpfst du die Selbstsicherheit, mit der du unseren nächsten Gegner im UEFA-Cup belächelst bzw. mit Cottbus vergleichst?
-
Cottbus is nich spielstark, die sind nur stark im Mauern und Mit-12-Mann-im-Strafraum-rumstehen.
-
Zitat
Original von bulleroth
@franca hast du das Spiel Belenenses-Leiria gesehen? Hast du überhaupt schonmal Leiria gesehen? Oder portugiesische Liga? Woher schöpfst du die Selbstsicherheit, mit der du unseren nächsten Gegner im UEFA-Cup belächelst bzw. mit Cottbus vergleichst?Von den bisherigen Erfolgen Leirias und deren Saisonverlauf. Fang nicht so an, der Verein ist in der purtugiesischen Liga Punktelieferant und absolut kein Gegner auf Augenhöhe.
-
Zitat
Original von Kruce
Von den bisherigen Erfolgen Leirias und deren Saisonverlauf. Fang nicht so an, der Verein ist in der purtugiesischen Liga Punktelieferant und absolut kein Gegner auf Augenhöhe.
So kommen die also in den UEFA- Cup...verstehe.
Nicht unterschätzen die Portugiesen, Leute!
Ich bin schon mit einem zwei Tore- Sieg zufrieden... -
Zitat
Original von Kruce
Von den bisherigen Erfolgen Leirias und deren Saisonverlauf. Fang nicht so an, der Verein ist in der purtugiesischen Liga Punktelieferant und absolut kein Gegner auf Augenhöhe.Das alleine ist aber kein Argument gegen Spielstärke.
Es soll sogar Mannschaften in Deutschland geben die über Jahre hinweg extrem Spielstark waren und trotzdem in den Abstiegskampf verwickelt wurden und sich teilweise erst am letzten Spieltag gerettet haben...
-
Nachdem es viele einfach nicht lernen und vor jedem Spiel in Arroganz ertrinken ("Bochum? Ich tippe auf ein 4:0 // Cottbus: Mindestens wie in Ulm // Schalke? Die putzen wir 3:1") möchte ich ganz klar sagen, dass diese Pisselsgegner in der Vor-Runde des UEFA-Cups niemandem Spaß machen: Nicht dem favorisierten Team! Nicht dem TV-Zuschauer! Meist werden es Hängen-und-Würgen-Spiele wie beim HSV gestern.
Weiterkommen, Mund abputzen, Gruppenphase überstehen!
Nur DAS zählt. Der UEFA-Cup ist in der öffentlichen Wahrnehmung zu diesem Zeitpunkt eh so unwichtig, dass es hier nicht um Renommee für Spielstärke und Zauberfußball geht wie etwa in der CL, wo ein 3:0 über Madrid tagelang die Presse beherrscht und zukünftige Gegner beeindruckt.
Also 2:0 wäre ein klasse Ergebnis, mit dem man praktisch durch wäre. Basta.
1:0 32. Minute - Schneider per Freistoß
2:0 51. Minute - Kießling nach Torwartabpraller eines Gresko-Schusses -
kirsten4ever
kann da nur bei allem zustimmen,mir ist ein zu 0 sieg am wichtigsten
-
Zitat
Original von Kirsten4Ever
1:0 32. Minute - Schneider per Freistoß
2:0 51. Minute - Kießling nach Torwartabpraller eines Gresko-Schusses
3:0 78. Minute - Gekas mit der linken Fußspitze in's untere rechte Eck nach Schneider-Flanke von halbmittellinksrechter Position nach ungenauem Zuspiel von Barnetta der den Einwurf eines Portugiesen 4 1/2 Meter hinter der Mittellinie am rechten Spielfeldrand mit der Brust abgefangen hat während Skibbe Barbarez vom Warmlaufen zum Enwechseln beordert und sich im Würstchenstand unter'm B3-Block eine Aushilfe die Finger verbrennt! -
Aufstellung wie gegen Bochum :
-----------------------Adler-------------------------
Castro ---- Friedrich --- Haggui ----Gresko
------------- Vidal ------------ Rolfes -----------
-- Schneider -------------------- Barnetta ---
----------- Kießling ------- Gekas ------------
3 : 0 ohne wenn und aber
-