kiess macht einfach ein tolles spiel bisher! einfach weiter so! überragend! haggui stark, vidal super, rolfes stark, schnix stark, gekas,barnetta,gresko,castro,friedrich noch nicht ganz auf 100% aber die 2.halbzeit kommt ja...! jetzt mindestens noch 1-2 tore und dann ist wieder alles gut!
Bayer Leverkusen - Uniao Leiria, Do. 17:15Uhr
-
-
-
Bis jetzt ein sehr schöne Europapokalspiel!
Das Gegenor kam twas überraschend...
Nun muss man in der 2. HZ noch ein paar Buden nachlegen, dann dürfte das schon mehr als die halbe Miete sein! -
Das 1:1 war dämlich, ansonsten kontrollieren wir das Geschehen beinahe komplett, ohne aber nach vorne so richtig gefährlich zu werden
Ich hoffe, wir können in der 2.HZ noch ne Schippe drauflegen.
Kieß und Rolfes sind bisher die stärksten. Alle anderen könnten noch zulegen.
-
Auf jeden Fall ist dieses Spiel von der Schnelligkeit und allgemein vom spielerischen viel besser als das HSV Spiel!
Kieß bisher wirklich stark.
Das Gegentor soll uns nich stören, da sollten jez nur 1,2 Tore noch kommen, den ich denke nicht, dass die Portugiesen im Rückspiel gegen uns gewinnenm und wenn dann mit hächstens 1 Tor unterschied... -
geile halbzeitanalyse des dsf. kurz die tore gezeigt und dann, natürlich, der hotelgutschein!!!! wie muss sich der helmer nur vorkommen??
-
Zitat
Original von karim_le_roi
kiess macht einfach ein tolles spiel bisher! einfach weiter so! überragend! haggui stark, vidal super, rolfes stark, schnix stark, gekas,barnetta,gresko,castro,friedrich noch nicht ganz auf 100% aber die 2.halbzeit kommt ja...! jetzt mindestens noch 1-2 tore und dann ist wieder alles gut!vidal heute leider nicht so gut, massenweise überflüssige, ungenaue pässe - aber das macht nix. der wird - der wird...
-
Zitat
Original von numero11
geile halbzeitanalyse des dsf. kurz die tore gezeigt und dann, natürlich, der hotelgutschein!!!! wie muss sich der helmer nur vorkommen??
Die sollen lieber in der Halbzeit 15 Minuten Werbung zeigen und dafür während des Spiels die Scheiße sein lassen. Auf das Gequatsche kann ich verzichten. -
Cool ist, das bei Leiria der Meister Eder hinten rechts spielt
-
Bitte mehr indirekte Freistöße von Gresko!
-
Schneider muss vom Feld?!
-
-
Heiliger Bimbam! Lasst mir ja den Schnix am Leben!
-
Scheisse, das bei Schneider sah gar nicht schön aus...
-
Barbarez kommt und mehrere Idioten pfeifen wieder
-
das sah ganz übel aus.. gibt es nicht
-
was soll das gebuhe wenn der barbarez eingewechselt wird?
-
Zitat
Original von ElFundi
Barbarez kommt und mehrere Idioten pfeifen wiederWelch Ausrede es wohl diesmal gibt...
Man, man...es gibt nichts was es nicht gibt. Tyyppppisccchhhh!! -
den muss der vidal aber machen!
-
Woher seit ihr so sicher, dass das Barbarez gegolten hatte? Ich behaupte das ging Richtung Schiri oder Portugiesen....
-
Wenn du das sagst...
-
hab sowas schon öfter gelesen!
-