Wieso meint der Kommentator eigentlich dauernd, das Leiria ab der 60. Minute die Kräfte ausgehen? Die spielen übrigens auch Profifußball!
Bayer Leverkusen - Uniao Leiria, Do. 17:15Uhr
-
-
-
Das hat der von bild.de oder so. Dort wurde Rudi oder Michael zittiert mit dem Satz, dass Leira im letzten Spiel nach 60min. die Puste ausging (sinngemäß).
-
hui
hui
hui
was denn jetzt los?? -
Zitat
Original von ElFundi
Wieso meint der Kommentator eigentlich dauernd, das Leiria ab der 60. Minute die Kräfte ausgehen? Die spielen übrigens auch Profifußball!
wer hier wohl jetzt müde wird!? -
Zitat
Original von Kurzpassspiel
hui
hui
hui
was denn jetzt los??Danke, wollt ich grad schreiben
Irgendne Rote Karte gibts noch, habs im Urin
Gekas und das Scheunentor...
-
Gekas, den musser machen!
Langsam werdig nervöselig! -
die Portugiesen machen eher den Ausgleich als Bayer das 3:1
und das wäre verdient!!!!!!
-
Zitat
Original von HeikSem
die Portugiesen machen eher den Ausgleich als Bayer das 3:1und das wäre verdient!!!!!!
mittlerweie leider ja.
freidrich kann ihn machen, gekas auch. alles drin, vom 4:1 bis zum 2:3
-
Hey habt ihr gesehen: Es gibt beim DSF Hotel-Gutscheisse... Geile Sache (... ... ... ... ... )
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Hey habt ihr gesehen: Es gibt beim DSF Hotel-Gutscheisse... Geile Sache (... ... ... ... ... )echt?
hab ich noch garnicht mitbekommen!
das sollten sie vielleicht öfter zeigen?Ganz nebenbei, jetzt wird es zeit, der druck und die möglichkeiten zum 3:1 sind da.
-
-
das geht 2:1 aus !!! :LEV12 :LEV12!!
-
also anstatt sich über Hotelgutscheibne aufzuregen freut Euch lieber, dass DSF das Spiel zeigt!
-
TOOOOOOR
-
STEFAN
KIEßLING
FUßBALLGOTT -
kießling ganz klar bester mann heute!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von HeikSem
das geht 2:1 aus !!! :LEV12 :LEV12!! -
Er hat es sich verdient! Super Kieß!
-
TOOOOOOOR!
Ne eben freu ich mich nicht, dass es auf DSF kommt... Früher kamen die Spiele auch, aber eben auf brauchbaren Sendern. Auf Sendern welche an solchen Abenden ne Sportübertragung zeigten und keine Werbeveranstaltungen mit Fussballsequenzen...
-
da hatte jmd recht.
gresko gelvb-rot -
Pro Hattrick
-