naja ein mittelmäßiger Torwart hat den Ball!!!
Bayer Leverkusen - Uniao Leiria, Do. 17:15Uhr
-
-
-
Was für ein Schiedsrichter...der kommt an den Russen ran!
-
Also die Gelb-Rote Karte hatte sich angedeutet, da hätte ich früher jemanden anderen gebracht.
-
Gelb-Rot Gresko...
-
Gresko Rot... War nur ne Frage der Zeit... Uh hätte ja auch fast Elfer sein können. Also der Schiri war uns heute sehr gnädig
-
Zitat
Original von MarcoSVB
TOOOOOOOR!Ne eben freu ich mich nicht, dass es auf DSF kommt... Früher kamen die Spiele auch, aber eben auf brauchbaren Sendern. Auf Sendern welche an solchen Abenden ne Sportübertragung zeigten und keine Werbeveranstaltungen mit Fussballsequenzen...
eben nicht...es ist keineswegs selbstverständlich, dass jedes Uefa Cups Spiel gezeigt wird....aber Wayne wenigstens 3:1
-
Geht das jetzt wieder los?
So, wie letztes Jahr?
Wir schaffen kein Spiel in Vollzahl?
na ja noch isses nich soweit aber...>>> Saprpei Kommet
<<< Gekas geht -
Zitat
Original von Matze
Was für ein Schiedsrichter...der kommt an den Russen ran!Also WIR sollten uns nun wahrlich nicht über den Schiri beschweren...
-
Hans für Theo
-
Seit wann kann man denn Elfmeter pfeifen wenn der SPieler schon 3 Meter vorher gehalten wird und sich dann, wie der Reporter sogar noch selber formuliert, in den Strafraum "reinrettet"??? Also der scheint echt FC Fan zu sein...
-
-
Zitat
Original von Jojo Also der scheint echt FC Fan zu sein...
ganz DFS, alles nur DOmzecken, sag mal^^
-
Leute was besschwert ihr euch über den Schiedsrichter, wenn der nicht so pro Bayer wäre dann......
Gresko der hätte schon längst runter gemusst!!!!
Meckert nicht über den Schiedsrichter sondern über die Ballstolperer
in den roten Trikots.... -
damit nurnoch 10 gegen 10
folge: das 4:1 fällt. -
Unfassbar. Also die Gelbe bzw. Geb-rote war ok. Aber dem Schiri ist das Spiel komplett entglitten.
-
Und die nächste Rote
Was für ne beschissene zweite Halbzeit -
Ich beschwere mich über den Reporter, nicht über den Schiri
-
Jetzt mache ich mir nicht nur Sorgen um den Schnix, sondern auch ein bißchen um Adler. Warum macht der die Abschläge nicht mehr selbst???
-
Viel.
+4 -
Zitat
Original von DerSchwatte
Jetzt mache ich mir nicht nur Sorgen um den Schnix, sondern auch ein bißchen um Adler. Warum macht der die Abschläge nicht mehr selbst???das hab ich mir eben auch geadcht!
-
Ouch Barnetta...
-