Bayer Leverkusen - Uniao Leiria, Do. 17:15Uhr

• Zitat

Original von gonzo27

ja nee ist klar :LEV17

sry aber ich hab das spiel im tv verfolgt und die pfiffe gegen barbarez haben echt ne derbe wirkung gehabt-vllt lags auch nur daran dass ausgerechnet die leute neben den tonaufnahmegeräten gepfiffen haben :LEV18

• Zitat

Original von WBL-Fabi
    Die Pfiffe gegen Barbarez waren eher nicht der akkustische Höhepunkt des Spiels, dafür aber die gegen die portugisischen Memmen. Aber selbst das empfinde ich schon als Armutszeugnis, wenn der Großteil nur bei Pfiffen/Gesängen gegen den Gegner aktiv wird.

richtig auch wenn wie oben gesagt die pfiffe gegen b sehr auffällig waren ist eine atmosphäre die von pfiffen geprägt is ehr nich so beeindruckend

• Zitat

Original von WBL-Fabi
    Die Pfiffe gegen Barbarez waren eher nicht der akkustische Höhepunkt des Spiels, dafür aber die gegen die portugisischen Memmen. Aber selbst das empfinde ich schon als Armutszeugnis, wenn der Großteil nur bei Pfiffen/Gesängen gegen den Gegner aktiv wird.

richtig auch wenn wie oben gesagt die pfiffe gegen b sehr auffällig waren ist eine atmosphäre die von pfiffen geprägt is eher nich so beeindruckend

• Zitat

Original von Professor

Ich nehme an, dass es eine Reaktion auf die Pfiffe gegen Barbarez waren. Wäre nachvollziehbar

richtig - das wurde heute Mittag beim Training auch von einem Spieler bestätigt

....... aber auch ne Reaktion auf die Pfiffe während des Spiels bei Ballverlusten etc. :LEV16

• Während ich für das Verhalten wegen den Barabarezpfiffen Verständnis habe, kommen mir bei der zweiten Aussage fast die Tränen.

Die Armen...EIne Runde Mitleid bitte...

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Bob
    Während ich für das Verhalten wegen den Barabarezpfiffen Verständnis habe, kommen mir bei der zweiten Aussage fast die Tränen.

dann musste halt ein bisschen heulen.
    Pfiffe zur Halbzeit oder nach Spielschluss sind ja o.K., aber während des Spiels nun mal eben nicht oder glaubst du, das würde fördernd wirken :LEV16

Ich glaube das nicht :LEV19

• Ich spreche nicht von mir. Ich mache sowas auch nicht. Aber als Profi, sollte/muss man auch über den einen oder anderen Pfiff drüberstehen, finde ich jedenfalls.
    Ich bin der Meinung, dass ist deren Job. Bekommen ihn ja schliesslich auch fürstlich entlohnt.

Ausserdem treffen sie damit die Falschen. Die, die nach Spielende noch da sind um die Mannschaft feiern, sind in der Regel nicht die, die gepfiffen haben.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Bob
    Ich spreche nicht von mir. Ich mache sowas auch nicht. Aber als Profi, sollte/muss man auch über den einen oder anderen Pfiff drüberstehen, finde ich jedenfalls.
    Ich bin der Meinung, dass ist deren Job. Bekommen ihn ja schliesslich auch fürstlich entlohnt.

Ausserdem treffen sie damit die Falschen. Die, die nach Spielende noch da sind um die Mannschaft feiern, sind in der Regel nicht die, die gepfiffen haben.

ja sicher stehen die Jungs da drüber, nur muss man denen aber auch zugestehen, dass die danach eben nicht mit den Fans feiern wollen.

Die Pfiffe kamen ja nicht nur aus der Familystreet sondern auch aus dem D-Block, sollen die Spieler jetzt noch zwischen den Pfeifen und den "Nichtpfeifen" unterscheiden ?

:D

• Wie auch immer Heinz. Wir haben da charakterlich schon ne merkwürdige Truppe beieinander.

Das ist doch alles Kinderkram dagegen, was z.B. in Doofmund oder Schlacke abgeht, wenn es da nicht läuft.
    Ganz ehrlich, so schlimm fand ich das am Do. nicht.

Die Barbarez-Pfiffe sind unter aller Sau und das lasse ich auch ohne Wenn und Aber als Grund gelten.
    Und nun is juut... :LEV19

Völler raus!!!

• Zitat

Original von Grimaudino

richtig - das wurde heute Mittag beim Training auch von einem Spieler bestätigt

....... aber auch ne Reaktion auf die Pfiffe während des Spiels bei Ballverlusten etc. :LEV16

Die sind aber auch sofort beleidigt. Würden wir bei manchen Leistungen so reagieren, stände keiner mehr im Stadion. Es ist vielleicht oft übertrieben mnit der Pfeiferei, aber da sollten die Spieler mal drüber stehen.

• Zitat

Original von Bob
    Ich spreche nicht von mir. Ich mache sowas auch nicht. Aber als Profi, sollte/muss man auch über den einen oder anderen Pfiff drüberstehen, finde ich jedenfalls.

Ne *kopfschüttel* Seh ich völlig anders. In der Situation steht der Spieler noch nicht mal auf dem Platz und es wurde schon gepfiffen und gebuht. Das geht gar nicht.
    Und sorry, aber auch der Punkt mit der Entlohnung rechtfertigt das in keinster Weise.
    KEIN Spieler muss sich auspfeiffen lassen nur weil er viel Geld verdient. Vor allem: Er konnte noch nicht mal was zeigen und hatte bei den Pfiffen noch gar nicht ins Spiel eingegriffen.
    Sicher können auch die Spieler mal über etwas hinwegsehen aber die Pfiffe gehören schon zur Normalität und die ist nicht zu akzeptieren.

Zitat

Original von Grimaudino
    ja sicher stehen die Jungs da drüber, nur muss man denen aber auch zugestehen, dass die danach eben nicht mit den Fans feiern wollen.

Genau DAS ist der Punkt.
    Und ich kann's den Spielern nicht ein stückweit verübeln.

Eigentlich eine völlig unnötige und traurige Situation.
    Ich sag ja, irgendwann wird es wegen der Pfiffe gegen die Spieler mal ganz ganz bitter werden.

Statt mal bedinungslos hinter dem Team zu stehen, verunsichern wir mit unserem Verhalten die Mannschaft.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Ein Paradebeispiel dafür, das mancher hier nicht richtig liest. Wenn Du das nämlich getan hättest, dann hättetst Du gelesen, dass ich das genauso daneben fand.
    Es ging lediglich um die paar Pfiffe bei Ballverlusten.
    Und da sage ich, wenn ich auch niemand bin der das gutheisst, da muss ein Spieler durch. Das gehört dazu, wenn man Fussballprofi ist.

Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Ja ich meinte schon die Pfiffe am Donnerstag. Das sonstige gepfeiffe was bei Fehlpässen zu hören ist, gehört schon dazu. Wollte das nur nochmal für den Donnerstag darlegen in der Situation mit Barbarez.

Mich ärgern die Pfiffe und buhrufe auch 2 Tage nach dem Spiel noch, genauso wie Dich.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Genau deshalb habe ich um 16:15h das hier geschrieben:

Zitat

Original von Bob
    Während ich für das Verhalten wegen den Barabarezpfiffen Verständnis habe, kommen mir bei der zweiten Aussage fast die Tränen.

Nichts für Ungut. :LEV18

Völler raus!!!

• Kuranyi hat sich eben im Interwiev gegen die Schalker Fans gestellt die Altiontop ausgepfiffen haben bei dessen Einwechselung. Fände ich bei uns auch nicht schlecht.

• Zitat

Original von Webgard
    Kuranyi hat sich eben im Interwiev gegen die Schalker Fans gestellt die Altiontop ausgepfiffen haben bei dessen Einwechselung. Fände ich bei uns auch nicht schlecht.

Hat unser Kapitano auch schonmal gemacht!

• Zitat

Original von Webgard
    Kuranyi hat sich eben im Interwiev gegen die Schalker Fans gestellt die Altiontop ausgepfiffen haben bei dessen Einwechselung. Fände ich bei uns auch nicht schlecht.

Das hat der Nutella-boy mit zurückhaltender Wortwahl gut gemacht, respetto. Altintop hat wohl (lt. Sportschau-Bericht) die Schalker -Fans dafür kritisiert, im Valencia -Spiel für zu wenig Unterstützung gesorgt zu haben (oh lala ?!).
    Hier bekommt der Barbarez Pfiffe schon allein für den Umstand, dass er vom Trainer aufs Feld geschickt wird.

• Und die Dpooelmoral der Teamkollegen einfach ohne Kollege Altintop mit den Fans zu feiern läßt nicht auf mannschaftliche Geschlossenheit schließen - im Gegensatz zu hier!