Falls Ihr Euch andauernd fragt, was dieser "Jeder Anrufer gewinnt einen Türkei-Hotelgutschein" Scheiss soll, hier mal ein netter Bericht:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=21835
Dreckssender...
Falls Ihr Euch andauernd fragt, was dieser "Jeder Anrufer gewinnt einen Türkei-Hotelgutschein" Scheiss soll, hier mal ein netter Bericht:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=21835
Dreckssender...
Freu mich ja schon aufs uefa-cup spiel, wenn es statt der üblichen vorberichte wie bei ard/zdf nur werbung kommt. Und im spiel gnau das selbe. Statt zu kommentieren was auf dem spielfeld geschieht, laufend nur werbesprüche von den kommentatoren. Und auch die werbeeinblendungen sind zum kotzen. Die versperren einem voll die sicht. SCHWEINE SENDER DSF!!!!!!!!!!!
PRO ÜBERTRAGUNG BEI ARD/ZDF
Das ein TV-Sender einem nicht einfach 40€ für's Anrufen schenkt ist ja wohl klar. Der einzige Grund weshalb es soviel Callin im Fernsehen gibt ist, weil die Leute anrufen. Wäre die Masse der Menschen nicht so bescheuert, gäb's das auch nicht. Dann gäb's auch keine Bild mehr und bestimmt auch keine Bayernfans
ZitatOriginal von Kruce
... Dann gäb's auch keine Bild mehr und bestimmt auch keine Bayernfans
Naja..was solls...ich höre sicher lieber Bela Rety, aberhauptsache sie zeigen die Spiele überhaupt!
Sehen kann ich das Hinspiel leider eh nich...muss arbeiten...
ZitatOriginal von Kruce
Das ein TV-Sender einem nicht einfach 40€ für's Anrufen schenkt ist ja wohl klar. Der einzige Grund weshalb es soviel Callin im Fernsehen gibt ist, weil die Leute anrufen. Wäre die Masse der Menschen nicht so bescheuert, gäb's das auch nicht. Dann gäb's auch keine Bild mehr und bestimmt auch keine Bayernfans
ich gebe dir vollkommen recht.
wie bescheuert muss man sein, um bei so einem dreck überhaupt freiwillig anzurufen. kein unternehmen der welt, kann sich heutzutage leisten, irgend etwas zu verschenken.
und vor allem finde ich es auch eine große schweinerei vom DSF so etwas überhaupt anzubieten. was erwartet man allerdings von einem "SPORTSENDER", wenn er solch sachen wie sexy sportclips überträgt. ist echt zum
Ich befürchte andere private Sender sind auch nur wenig oder gar nicht besser
hurra!! ich hab gewonnen!!
ohnee, doch nicht...
ich rufe immer nur an,damit die sich weiter ausziehen
ZitatOriginal von berbo84
ich rufe immer nur an,damit die sich weiter ausziehen
ich auch. aber voll seltsam. ganz ganz ganz ganz ganz selten fragt mich mal ne frau nach ner automarke.... ich leg dann immer total erschrocken auf!
früher hat man den frauen das geld zugeworfen, jetzt schieb ich die scheinchen mit telefonaten. schade, dass man mit der ein oder anderen moderatorin keine private dance session bekommt.
ja ich kam letztes mal durch,die dame fragte:deine automarke?
ich nur"ausziehen"