Hannover96-Bayer 04 Leverkusen 23.09.2007 17:00 AWD-Arena

• Schwegler ist noch keine alternative, habe auch nicht verstanden wieso der gestern auf der bank saß, man hat ja gesehen dass er sich noch nichtmal warm laufen konnte.

• Ich bin optimistisch für folgende Aufstellung, der Tscholli schafft das schon :LEV18 :

-----------------------Adler-------------------------

Castro ---- Friedrich --- Haggui ----Gresko

------------- Vidal ------------ Rolfes -----------

-- Schneider -------------------- Barnetta ---

----------- Kießling ------- Gekas ------------

Auswärtssieg  :LEV2 :LEV3

• Zitat

Original von Grimaudino

Auswärtssieg  :LEV2 :LEV3

...den letzten hat Freier fast im Alleingang damals zur Stadioneinweihung besorgt, damals auch Sonntag. So ein 3:0 Auswärtssieg wär zu schön. :LEV18

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Zitat

Original von Bayer04Ingo
    ...den letzten hat Freier fast im Alleingang damals zur Stadioneinweihung besorgt, damals auch Sonntag. So ein 3:0 Auswärtssieg wär zu schön. :LEV18

Und das bei gefühlten - 20 Grad!

• Zitat

Original von barnetta123
    ...man hat ja gesehen dass er sich noch nichtmal warm laufen konnte.

hää?? wat hast du denn gesehn?
    der hat sich nicht warm gelaufen weil er nicht musste - sinke ist auch noch nicht fit, da ist schwegler weiter.
    außerdem hat er schon dienstag voll mittrainiert gehabt.

greetz
    aufstellung wie immer, was mit schneider ist wird man sonntag sehn.

• Aaalso, ich vertrete hier erneut meine These, dass die Spieltage Bochum bis Nürnberg die alles entscheidenden sind, ob wir dieses Jahr schon wieder oben (Platz 3) oder im vierten Jahr in Folge nur im grauen Mittelfeld (5-7) angesiedelt sind!!!!!!

Warum?
    Ganz einfach. Mit dem Sieg über Bochum haben wir uns plötzlich in 3-Punkte-Schlagdistanz zur Tabellenspitze geschoben. Vereine wie Frankfurt und Bielefld werden nicht das ganze Jahr da oben bleiben.

Was bedeutet jetzt Hannover?Nichts macht meine These deutlicher als die drei möglichen Szenarien des kommenden Spieltags.

(1) Wir siegen in Hannover (2:1 wäre mein Wunsch):
    Dann wären wir nach diesem Spieltag gut möglich Tabellen-2.
    1. München 14
    2. Leverkusen 11 +5
    3. Frankfurt 11 +2
    4. Schalke 10 +4
    5. Bielefeld 10 +3
    6. Stuttgart 10 +2
    7. Dortmund 10 +2
    8. Hertha BSC 10 +1
    9. Karlsruhe 09

(2) Wir spielen unentschieden, wir sind Tabellen-8.
    1. München 14
    2. Frankfurt 11 +2
    3. Schalke 10 +4
    4. Bielefeld 10 +3
    5. Stuttgart 10 +2
    6. Dortmund 10 +2
    7. Hertha BSC 10 +1
    8. Leverkusen 09 (+4)
    9. Karlsruhe 09

(3) Wir vergeigens mal wieder gegen mittelklassige Gegner: Wir sind 9., 6 Punkte auf die Spitze!
    1. München 14
    2. Frankfurt 11
    3. Schalke 10 +4
    4. Bielefeld 10 +3
    5. Stuttgart 10 +2
    6. Dortmund 10 +2
    7. Hertha BSC 10 +1
    8. Karlsruhe 09
    9. Leverkusen 08 +3
    10. HSV 08 +0
    11. Bochum 08 -1

Sollte Hamburg sogar zuhause gegen Nürnberg gewinne, wo ich Unentschieden tippen würde, dann wären wir n den Modellen 2 und 3 sogar einen Platz tiefer.
    Diese drei Tabellen würde ichd er Mannschaft einfach in die Hand drücken und sie fragen, was sie will dieses Jahr und wfür sie sich heute den Arsch aufreißt!
    Richtungsweisend ist da fast untertrieben, allen für die gefühlte Stärke des Teams selbst!

• Schiedsrichter: Fleischer, Dr. (Sigmertshausen)

Assistenten: Glindemann (Erftstadt), Borsch (Mönchengladbach)

Vierter Schiedsrichter: Bandurski (Essen)

Statistik: Letzte Saison 1:1, davor 2:2. Hannover gelang in acht Heimspielen gegen Leverkusen erst ein Heimsieg. Der hatte es aber in sich (6:1 am 26. 3. 1988). Bestes Ergebnis aus Bayer-Sicht war ein 3:0 (2004/05). Bilanz: 1-5-2, 15:14 Tore.

Bayer Leverkusen
    R. Adler - Castro, Haggui, M. Friedrich, Gresko - Vidal, Rolfes - B. Schneider, Barnetta - Kießling, Gekas

Reservebank:
    Domaschke (34) oder Fernandez (22)
    Sinkiewicz (20)
    Sarpei (15)
    Schwegler (16)
    Barbarez (36)
    Papadopulos (26)
    Bulykin (13)

Es fehlen:
    Faty (Muskelfaserriss)
    Freier (Achillessehne)
    Dum (Muskelfaserriss)
    Ramelow (Meniskusverletzung)
    Callsen-Bracker (Meniskusverletzung)

kicker-online

• Gefällt mir sehr gut! :bayerapplaus

Zitat

Original von Grimaudino

Bayer Leverkusen
    R. Adler - Castro, Haggui, M. Friedrich, Gresko - Vidal, Rolfes - B. Schneider, Barnetta - Kießling, Gekas

Das kann man getrost missachten, die kopieren eh immer nur die Aufstellung vom letzten Spiel. Schnix wird nicht spielen können... :LEV15

• ne variante wäre auch barnetta auf rechts dafür dann gresko links ofensiv...nach vorne hin gefällt mir gresko eh viel besser und dann hinten links sarpei

also: adler- castro, haggui, friedrich, sarpei- vidal, rolfes- Barnetta, Gresko- Gekas, Kieß

• -----------------------Adler----------------------------
    Castro----Haggui----Friedrich---------Gresko
    -------------Rolfes---------Schwegler----------------
    ---Barnetta------------------------Vidal--------
    -------------Kießling-----Gekas--------------
    :bayerapplaus

• Zitat

Original von Buli

Das kann man getrost missachten, die kopieren eh immer nur die Aufstellung vom letzten Spiel. Schnix wird nicht spielen können... :LEV15

aktuell und nicht kopiert - bayer04.de :

Bayer 04: Adler - Castro, Haggui, Friedrich, Gresko - Vidal, Rolfes - Barbarez (Schneider), Barnetta - Kießling, Gekas

:LEV19

• zum Thema :

von Paffi: Parkplatzsituation:

Auf dem Großraumparkplatz „Schützenplatz“ stehen aufgrund einer Veranstaltung (Oktoberfest) keine Parkplätze zur Verfügung.

Die Polizei und Hannover 96 bitten daher Besucher, die ausgeschilderten P+R Plätze an den Stadtgrenzen
    für den Umstieg auf die Stadtbahnen zu nutzen. In diesem Zusammenhang weist Hannover 96 noch
    einmal darauf hin, dass die Eintrittskarten zum Spiel zur kostenlosen Nutzung des ÖPNV berechtigen.

Tip aus dem Forum der OFC-Community:

von Sujo96,21.09.2007, 09:52 : Info an Leverkusener, die am Sonntag nach Hannover fahren wollen:

Zitat

Kein Platz für Autos
    Besucher des Leverkusen-Spiels sind am Sonntag gut beraten, das Auto zu Hause stehen zu lassen. Die Parkplätze rund um die AWD-Arena sind knapp, da der Schützenplatz aufgrund des Oktoberfestes nicht zur Verfügung steht. Eintrittskarten zum Bundesligaspiel berechtigen zur unentgeltlichen Nutzung von Bussen und Stadtbahnen.

Mein Tipp, fahrt Bad Nenndorf von der A2 ab und dann bleibt auf der B65 bis Empelde. Da gibt es einen Park&Ride und man kann mit der Bahn in die Stadt fahren.

danke [Blockierte Grafik: http://www.ofcfans.de/foren/community/html/emoticons/BUOFC.gif]