Hartes Foul von Friedrich an Balitsch, aber Schiri entscheidet auf weiterspielen
Hannover96-Bayer 04 Leverkusen 23.09.2007 17:00 AWD-Arena
-
-
-
Zitat
Original von Maasselinho
Hartes Foul von Friedrich an Balitsch, aber Schiri entscheidet auf weiterspielenWar Haggui
-
habe nur die sorge,dass wenn wir heute mit dem system gewinnen skibbe das 4-5-1 weiterspielen lässt
-
Wenn da mal das Wörtchen "wenn" nicht wäre
Auswärts 4-5-1 und daheim 4-4-2 ist doch garnicht sooo übel, wie ich finde ?!
-
Zitat
Original von Zwerg04
Wenn da mal das Wörtchen "wenn" nicht wäreAuswärts 4-5-1 und daheim 4-4-2 ist doch garnicht sooo übel, wie ich finde ?!
sehe ich auch so.. ausserdem sehe ich das 4-5-1 nur als sinnvoll, wenn Schnix fehlt. Wenn er wieder da ist, macht 4-4-2 mehr Sinn.
-
19', Hankes Patzer
Nach besserem beginn von Bayer kommt 96 langsam ins Spiel. Rosenthals Solo endet mit einem Pass auf den freien Hanke, dem der Ball vom Fuß springt...Uiuiuiuiuiuiui
20', Mutig
Bayer spielt hier selbstbewusst und ballsicher auf. Die letzten Siege haben der Mannschaft sichtbar gut getan.
Jetzt ein Tor!!! -
Oh gott, immoment siehts ja gar nich gut aus...
-
bisher gefällt mir der auftritt.das 4-5-1 wird mit frühem stören umgesetzt
-
hat niemand einnen link für einen Livestream?
-
Fast das 1:0 durch Gekas - köpft aber übers Tor !!!
-
-
Boah leute fahrt zu den spielen oder geht Premiere kaufen oder wartet bis heute abend ist ja ätzend hier mit eurem scheiss stream gebettel !!!
-
das war ne 100% chance
-
den sollte gekas eigentlich machen
-
Zitat
Original von Maasselinho
Fast das 1:0 durch Gekas - köpft aber übers Tor !!!Zuspiel kam übrigens von Barbarez.
-
was sind das die ganze zeit für unnötige fehlpässe?
-
Och gekas...
-
Hui, jetzt köpft Stajner freistehend am Tor vorbei...
-
diese fehlpässe bei uns gehen mir so auf den sack voll unterirdisches spiel bis jetzt
-
PFOSTEN !!!!
-
Pfosten von Gekas
-