Bei einem Sieg sind wir dritter
Hannover96-Bayer 04 Leverkusen 23.09.2007 17:00 AWD-Arena
-
-
-
habe ich auch gerade gesehen....aber ich vermute es wird ein unentschieden...denke auch nicht,dass wir klar auf sieg spielen werden
-
denk ich wohl...wir werden ahlt nur nicht blind drauf anrennen...kontrollierte offensive;-)
-
Zitat
Original von gonzo27
Aus einem Hannoverforum:"Ohne Schneider läuft bei Leverlusen garnichts.
Aber Hauptsache, Haggui spielt."
" Leverkusen hat ligaweit die meisten Torchancen herausgespielt, nicht nur deswegen wird das ein schweres Spiel. Aber auswärts scheint die Skibbe-Elf noch nicht so sattelfest zu sein. Gepaart mit unserer unglaublichen Heimstärke könnte es mal wieder zu einem 2:2 reichen. Zwischenzeitliche Führung versteht sich."
"Wenn wir am Sonntag den Leverkusenern ähnlich viele Freiräume bieten wie all den anderen Gegnern in dieser Saison, werden die Punkte isn Rheinland mitgenommen. ""Hand auf's Herz: Es gäbe schlimmeres als gegen Leverkusen ein 1:1 abzustauben. Die werden noch einige Mannschaften ganz schön zerlegen, wenn sich der schöne Grieche erstmal warmgeschossen hat."
"so bitter es ist, wir kriegen sonntag richtig einen :LEV15"
Also ich bin ja mal gespannt
Die scheinen jedenfalls Respekt vor uns zu habenRespekt, solche Kommentare liest man nicht jeden Tag. Ich hoffe mal, dass es mehr als ein Unentschieden wird und wir drei Punkte mitnehmen.
-
AB GEHT DIE WILDEEE FAAAAAHRT!!!!
-
Zitat
Original von MaLLe
AB GEHT DIE WILDEEE FAAAAAHRT!!!!Bringste wieder so schöne Bilder mit wie von der Hamburgfahrt?
-
So, jetzt von mir nach der 1-Woche-vor-dem-Spiel -und der 3-Tage-vor-dem-Spielprognose meine gewohnt pessimistischere Spieltagsprognose...
Hannover kann man schwer einschätzen. Daher 2:2
-
Wie ich vorher geschrieben habe:
Jetzt heißt es DRITTER
oder ZEHNTER!Psychologisch eine Weichenstellung!
Auf gehts Junsg! Endlich mal wieder weiter ben anklopfen!
-
bin auch schon ganz gespannt auf das spiel!
wird hoffentlich nen SIEG, aber ich bin zuversichtlich, dass wir das packen!!!tipp: 1:0 oda 2:0 for
-
Zunächst mal möchte ich sagen, dass man Kieß jetzt nicht all zu viel Loben sollte, sonst bleibt er nicht auf dem boden und denkt sich sonst was, sicher darf man ihn loben, aber zunächst mal nicht zu viel.
So, und jetzt zum heutigen Spiel:
Hannover sollte man auf keinen Fall unterschätzen. Ich bin ja eh mal gespannt was das heute wird...
Auf jeden Fall dürfen wir uns nicht von der Leiria seite zeigen, ansonsten sehe ich schwarz für heute, zeigen wir uns allerdings von unsere guten seite, denke ich das wir die 3 punkte aus hannover mitnehmen oder uns immerhin mit 1 punkt zufrieden geben müssen, da hannover eben nicht schwach ist...Ohne unseren Ideengeber und Schlüsselspieler "Schnix" wird´s eh schwer, aber naja das wird schon iwie...
Wunschaufstellung Bayer 04:
Adler - Castro, Haggui, Friedrich, Gresko - Schwegler, Vidal - Rolfes, Barnetta - Kießling, Gekas
Mein Tipp:
Hannover 96 - Bayer Leverkusen : 0-2
AUF GEHT´S BAYER KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
-
-
genau der selben meinung, würde jedoch anstatt schwegler (denke nicht, dass er schon weit genug ist) sinke sehen. kann als dm spielen und hat seine chance verdient.
ansonsten ist ein sieg drin, auch wenn hannover daheim stark ist. -
soo mache mich jetzt ma aufn weg...
tippe ein hart erkämpftes 2:1 für uns.. -
Zitat
Original von Max92
bin auch schon ganz gespannt auf das spiel!
wird hoffentlich nen SIEG, aber ich bin zuversichtlich, dass wir das packen!!!tipp: 1:0 oda 2:0 for
tolle aussage.
-
Zitat
Original von Stolz
soo mache mich jetzt ma aufn weg...Ich auch.
Auswärtssieg
-
Zitat
Original von Stolz
soo mache mich jetzt ma aufn weg...Ich nicht!
Auswärtssieg
-
Hannover 96 - Bayer 04 = 1:3
0:1 Gekas
0:2 Barbarez
1:2 Hanke
1:3 Friedrich -
so ich fahre jetzt auch los an den maschsee,
AUSWÄRTSSIEG -
heute mit einem sieg könnten wir auf platz 3,dass wäre echt schön und würde die 2 punkte aus dem cottbus spiel vergessen lassen...
wir müssen jedenfalls eins der beiden auswärtsspíele gewinnen
-
Weis man eigentlich schon wer heute Kapitän sein wird ?
Ich denke mal es wird bestimmt Rolfes sein , wenn nicht dann Manu Friedrich
-
stand in nem artikel,dass es rolfes ist,er wars ja auch schon nach schnix verletzung gegen leiria
-