Hannover96-Bayer 04 Leverkusen 23.09.2007 17:00 AWD-Arena

• Respekt, solche Kommentare liest man nicht jeden Tag. Ich hoffe mal, dass es mehr als ein Unentschieden wird und wir drei Punkte mitnehmen.

• Zitat

Original von MaLLe
    AB GEHT DIE WILDEEE FAAAAAHRT!!!!

Bringste wieder so schöne Bilder mit wie von der Hamburgfahrt? :D

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• So, jetzt von mir nach der 1-Woche-vor-dem-Spiel -und der 3-Tage-vor-dem-Spielprognose meine gewohnt pessimistischere Spieltagsprognose...

Hannover kann man schwer einschätzen. Daher 2:2

• bin auch schon ganz gespannt auf das spiel!
    wird hoffentlich nen SIEG, aber ich bin zuversichtlich, dass wir das packen!!! :LEV3 :LEV6

tipp: 1:0 oda 2:0 for :LEV2

"Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann

Nur der SVB!

• Zunächst mal möchte ich sagen, dass man Kieß jetzt nicht all zu viel Loben sollte, sonst bleibt er nicht auf dem boden und denkt sich sonst was, sicher darf man ihn loben, aber zunächst mal nicht zu viel.

So, und jetzt zum heutigen Spiel:

Hannover sollte man auf keinen Fall unterschätzen. Ich bin ja eh mal gespannt was das heute wird...

Auf jeden Fall dürfen wir uns nicht von der Leiria seite zeigen, ansonsten sehe ich schwarz für heute, zeigen wir uns allerdings von unsere guten seite, denke ich das wir die 3 punkte aus hannover mitnehmen oder uns immerhin mit 1 punkt zufrieden geben müssen, da hannover eben nicht schwach ist...Ohne unseren Ideengeber und Schlüsselspieler "Schnix" wird´s eh schwer, aber naja das wird schon iwie...

Wunschaufstellung Bayer 04:

Adler - Castro, Haggui, Friedrich, Gresko - Schwegler, Vidal - Rolfes, Barnetta - Kießling, Gekas

Mein Tipp:

Hannover 96 - Bayer Leverkusen : 0-2

AUF GEHT´S BAYER KÄMPFEN UND SIEGEN!!! :LEV3

Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

• Zitat

Original von Max92
    bin auch schon ganz gespannt auf das spiel!
    wird hoffentlich nen SIEG, aber ich bin zuversichtlich, dass wir das packen!!! :LEV3 :LEV6

tipp: 1:0 oda 2:0 for :LEV2

tolle aussage. :LEV11 :LEV11 :LEV11

• heute mit einem sieg könnten wir auf platz 3,dass wäre echt schön und würde die 2 punkte aus dem cottbus spiel vergessen lassen...

wir müssen jedenfalls eins der beiden auswärtsspíele gewinnen :LEV2