Wir gewinnen 2:0
1:0 Gekas
2:0 Kiessling
Wir gewinnen 2:0
1:0 Gekas
2:0 Kiessling
offizielle Startaufstellung von bundesliga.de
Adler - Gonzo, Haggui, Friedrich, Sarpei - Vidal, Rolfes - Kieß, Barbarez, Barnetta - Gekas
(taktische Ausrichtung, vermute ich mal, wird leider so sein, dass Kieß wieder auf die rechte Außenbahn muß)
Bank:
Domaschke
Sinke
Gresko
Marcel Risse (!)
Schwegler
Papa
Bulykin
Und warum machst Du hinter Risse ein ! ?
marcel...wer?
um deutlich zu machen, dass ein weiterer Spieler aus unserer Jugendabteilung heute zum 1.Mal im Bundesligakader stehen darf.
@ marion
Weißt Du zufällig, welche Position Marcel Risse in der U-19 spielt ?
Er ist Stürmer, mein ich.
Achso, sind ja noch nich genug
Scheint ein Flügelspieler zu sein.Ich denke mal er gehört nur zum Kader,wenn Schneider nicht spielen kann.
Skibbe macht ja zuletzt vieles richtig,nur warum darf immer wieder Barnetta spielen?
-15', Willkommen zum 6. Spieltag
Liebe Freunde von Bayer 04, heute kann unsere Werkself einen guten Sprung nach vorne machen. Im Optimalfall auf Platz zwei!! Aber Hannover wird sicher ein schwerer Brocken.
Wie soll des gehen auf 2 ?
ich will kein 4-5-1
ZitatOriginal von ralli
Scheint ein Flügelspieler zu sein.Ich denke mal er gehört nur zum Kader,wenn Schneider nicht spielen kann.
Skibbe macht ja zuletzt vieles richtig,nur warum darf immer wieder Barnetta spielen?
Schneider ist nicht im Kader, die von mir gepostete Aufstellung ist die tatsächliche.
Ich finde es gut, dass Skibbe den 7.Platz auf der Bank mit einem Nachwuchsspieler besetzt. Das ist für den Jungen doch sicher ein Erlebnis, auch wenn er wahrscheinlich nicht zum Einsatz kommt.
ZitatOriginal von berbo84
ich will kein 4-5-1
Vielleicht spielt Barbarez ja auch hinter der Doppelspitze Gekas und Kieß.
Wäre wünschenswert, da Kieß als 2.Stürmer m.A.n. besser aufgehoben ist als auf der rechten Außenbahn.
Sieht aber so aus als wenn Gresko spielt....aber ist doch nur Ersatz.
Gibt es iwo nen Stream?
Barbarez ? *PFEIF*
Achtung Ironie
ZitatOriginal von lupo
Wäre wünschenswert, da Kieß als 2.Stürmer m.A.n. besser aufgehoben ist als auf der rechten Außenbahn.
Das ist sicherlich richtig, auf der anderen Seite ist auch Barbarez auf der Schneider-Position im 4-4-2 eine totale Fehlbesetzung. Heißt also wenn Barbarez spielen soll, muss umgestellt werden.
--------------------Adler-------------------
Castro----Haggui---Freidrich----Sarpei
-----------Rolfes---------Vidal------------
Kießling------------------------Barnetta
-----------------------Barbarez------------
-------------Gekas---------------------------
So hat es Völler gerade in Premiere erklärt
im buli-radio sagte er gerade, vidal spiele hinten links und sarpei im DM neben rolfes! O_O
WARUM SPIELT HANS ??????????