Ein ganz wichtiger Sieg ! Das sind die Siege die entscheidend dafür sind, wie die Saison verlaufen kann. Wenn wir nur die "einfachen" Punkte gegen Cottbus geholt hätten... naja sei´s drum
Die Leistung der Mannschaft hat mir heute sehr gut gefallen. Das ganze Spiel über eine konzentrierte Leistung, defensiv wie offensiv. Die Verteidigung gewohnt ( :LEV14) sicher und offensiv die Nerven behalten und endlich mal die Chancen genutzt.
Besonders Hervorzuheben sind heute Viddal, Barbarez und Haggui. Besonders für Barbarez freut es mich das er heute überzeugen konnte. Und Haggui hat warscheinlich letztes Jahr seinen Zwillingsbruder nach Leverkusen geschickt , anders kann ich mir seine derzeitige Form nicht ertklären. Vidal zeigt nun endlich sein Portenzial und kann neben Rolfes total überzeugen.
Die nächsten beiden Spiele dann gegen Nürnberg und Bayern werden schwer genug deßhalb war der Sieg heute doppelt wichtig. Ich hoffe auf 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen. In Nürnberg ist ein Sieg drin und gegen Bayern kann ich mit einen Punkt ganz gut leben. Nach den beiden Spielen kann man dann wohl abschätzen wie die Saison verlaufen wird, Wenn wir Kionstant bleiben ist vielleicht mahr drin als "nur" ein Uefa- Cup Patz.
mfg
berbagoal89