Hannover96-Bayer 04 Leverkusen 23.09.2007 17:00 AWD-Arena

  • Zitat

    Original von schnixFan


    Hanke? Nicht zweitligareif? :LEV16


    Etwa doch? Hat vorn alles verstolpert. Wieviel Torschüsse hatte der?


    Basler hat in der Bild schon vor der Saison analysiert das mit Hanke im Sturm Hopfen und Malz verloren ist. Erinnere mich grad daran.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • War das geil?
    Oder noch besser?
    Wenn es zu hälfte 0:0 steht, pusten wir in 2 von 3 fällen den gegner vom Feld.



    Kießling - die Form seines Labens? Hoffenlich nimmt er das mit nach Nünberg, um dann seinen Ex-Club aus dem stadion zu ballern.


    Vidal - wie hammer war das? wie der den enke verarscht!


    Gekas - schon mal so cool nen elfer verwandelt? geht das noch cooler?


    -rest der mannschaft: HAMMER! barabrez gefiel mir sehr gut!

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees


    Etwa doch? Hat vorn alles verstolpert. Wieviel Torschüsse hatte der?


    Basler hat in der Bild schon vor der Saison analysiert das mit Hanke im Sturm Hopfen und Malz verloren ist. Erinnere mich grad daran.


    Er hat diese Saison aber schon 4 Tore.. Ausserdem ist er Nationalspieler (oder war es).


    Erstligareif ist er sicherlich.


    Unsere Abwehr war nur zu stark. :LEV18 :LEV19

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees


    Etwa doch? Hat vorn alles verstolpert. Wieviel Torschüsse hatte der?


    Basler hat in der Bild schon vor der Saison analysiert das mit Hanke im Sturm Hopfen und Malz verloren ist. Erinnere mich grad daran.


    Vier Tore in Sechs Spielen,dass ist natürlich nicht mal Zweitliga reif :LEV14.


    Und Basler ist wohl der neue Merkel,Max bei der Bild :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ja, der Basler hat da vor der Saison alle Teams analysiert, und dem Hanke ein Grotten-Zeugnis ausgestellt.


    Davon mal abgesehen, wenn man die einzigste Spitze ist, ist ja wohl klar das man früher oder später mal den einen oder anderen Treffer erzielt.


    Für mich ist Hanke keine 14.50,- wert.


    Keine Technik, keine Kopfballstärke. Lediglich ein durchschnittlicher Stürmer, der in einem Zweitliga-Spitzenteam auch Probleme hätte sich durch zusetzen.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Es hatte sich ja schon angedeutet, aber jetzt ist es perfekt:


    Nur 2 Gegentore in den ersten 6 Saisonspielen, das bedeutet neuen Vereins-Rekord für Bayer 04 in der Fußball-Bundesliga.


    Herzlichen Glückwunsch, René Adler, Manu Friedrich, Karim Haggui Co!


    :LEV3

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • so gerade wieder zurück aus hannover,
    geiles spiel, geile tore und super stimmung,


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    wenn ich mich nicht irre war der block verdammt laut????????????????

    Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann der."
    [Berti Vogts]

  • Den Block hat man auch im TV prima gehört :bayerapplaus


    Nochmal mein Glückwunsch an diese barvouröse Leistung - ich denke jetzt jemanden hervorzuheben wär' dem Ganzen nicht gerecht.


    Kompakte Leistung auf die man zu Recht stolz sein darf.


    Nürnberg wird definitiv nicht so "leicht" aber mit genausoviel körperlicher Präsenz, Einstellung und Selbstvertrauen sind dort auch wieder drei Punkte drin und das muss dort das Ziel sein.

  • Was soll das denn???!!


    15 min Zusammenfassung des Spiels bei DSF. Soll ich mir jetzt 45 min Bayern TV angucken??


    Mich KOTZT diesese Scheiß Bayern Vergötterung sowas von an!
    Toll das Olli das letzte mal in Karlsruhe spielt, wen interessierts??


  • Natürlich waren sie zu schwach.. war doch bis jetzt die ganze Saison so gegen KSC nur gewonnen weil sie zu schwach waren auf Schalke mit Glück nen Punkt gegen Bochum nur mit Glück und Schiri Leira war eh schlechter als ne Oberligamannschaft und Hannover auch einfach zu schwach sonst wäre die Bilanz bis jetzt 0 Punkte 0 Tore

  • René Adler stark


    Wieder einmal in jeder Situation Herr der Lage, bewahrte sein Team mehrmals vor dem Rückstand.


    Gonzalo Castro durchschnittlich


    Brachte Jan Rosenthal im Lauf der Partie gut unter Kontrolle. Hatte die rechte Seite passabel im Griff.


    Manuel Friedrich mäßig


    Einige Stellungsfehler und viele Nachlässigkeiten beim zuletzt sehr zuverlässigen deutschen Nationalspieler. Spielte in der zweiten Halbzeit besser.


    Karim Haggui durchschnittlich


    Wirkte diesmal deutlich konzentrierter als sein Nebenmann.


    Hans Sarpei durchschnittlich


    Solide Partie des Ghanaers auf der linken Abwehrseite, der sogar Offensiv-Akzente setzte konnte.


    Stefan Kießling stark


    Trampelte auf der rechten Seite alles nieder, war fleißig und schoss ein Tor. Nicht schön, aber effektiv.


    Arturo Vidal stark


    War laufstark, forderte stets den Ball und erzielte ein wunderbares Straßenfußballer-Tor mit angetäuschtem Übersteiger.


    Simon Rolfes durchschnittlich


    Strahlte vor der Abwehr Ruhe und Übersicht aus.


    T. Barnetta durchschnittlich


    Schleppte unermüdlich die Bälle und brachte sie öfter an den Mann als zuletzt.


    Sergej Barbarez durchschnittlich


    Setzte wenig Glanzlichter, war aber an beiden Treffern beteiligt.


    T. Gekas durchschnittlich


    Kaum Bindung zum Spiel, war aber gestern aus dem Nichts gefährlich.


    Quelle: ksta.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Sergej Barbarez durchschnittlich


    Setzte wenig Glanzlichter, war aber an beiden Treffern beteiligt.


    Aha. Nicht, dass er noch einige gute Chancen hatte und vorbereitete...


    Und wieso an "beiden Treffern"? Vidal legt auf Kießling zum 1:0, oder nicht? Zudem haben wir glaube ich dreimal getroffen.


    :LEV18