Bleibt einfach zuhause !!!

• Sorry das ich ein neuen Thread aufmache.Aber das muß jetzt einfach mal raus.Ich hoffe das die Leute die es betrifft sich angesprochen fühlen und das lesen.

Wie schon am Samstag beim Spiel gegen Bochum als auch heute habe ich mich furchtbar über die Leute aufgeregt die vor mir sitzen.
    Ein permanentes nach Hinten gucken,blöde Sprüche wie "Schreit nicht so rum..." oder "Geht das auch leiser..?".Ständige anmache und blöde Blicke wegen Zigarettenqualm und heute hieß es wir sollten die "Schweinerei mit den Papierschnipseln sein lassen.." :LEV11

Ich schreibe bewußt nicht den genauen Platz der Herrschaften,nur soviel: D4 obere Reihen....

Tut mir demnächst den Gefallen und verschenkt eure Karten und bleibt zuhause...

Achso,ein bißchen Platz machen wenn man mal durch möchte wäre auch ganz nett....

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• anschließen können sich aber bitte noch diejenigen (auch aus dem mittleren D-block) die es sich nicht nehmen ließen barbarez erneut auszupfeifen als er eingewechselt wurde ...

das geht einfach nicht und ist eine riesen sauerei .. auch dank ihm spielen wir im uefa cup .. er ist ein teil der mannschaft ... ende aus feierabend ...

• Zitat

Original von TylerDurden**
    Warum sagst du das den Leuten nich direkt, wenn sie schon vor dir sitzen?
    Die Chance, dass sie das hier lesen, is geringer, als dass sich dich hören, wenn du direkt mit ihnen sprichst :D

Wir haben sie schon beim Bochum-Spiel drauf angesprochen...Keinerlei Reaktion..Im Gegenteil : Heute war es noch schlimmer...

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• wie erbärmlich wohlgemerkt im FANblock :( ich finds schade, dass sich leute aus geiz da niederlassen und dann nichtmal ihren mund halten können, wenn sie schon nicht den arsch hochkriegen und mitmachen... pro stehplätze im fanblock und wenn er dafuer kleiner gemacht werden muss, na und? die jetzigen blöcke d2 und d3 in stehplätze umwandeln und die stimmung wird besser, jede wette

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Wie wärs mit pogen bier rumschmeißen und in die ohren brüllen, dann ham die vielleicht bald keine lust mehr auf D ;)

Dat jute Bier.....viel zu schade für solche deppen... :LEV6

• Zitat

Original von scinnner
    anschließen können sich aber bitte noch diejenigen (auch aus dem mittleren D-block) die es sich nicht nehmen ließen barbarez erneut auszupfeifen als er eingewechselt wurde ...

das geht einfach nicht und ist eine riesen sauerei .. auch dank ihm spielen wir im uefa cup .. er ist ein teil der mannschaft ... ende aus feierabend ...

:bayerapplaus

• Zitat

Original von Alex_aka_Fes

wie erbärmlich wohlgemerkt im FANblock :( ich finds schade, dass sich leute aus geiz da niederlassen und dann nichtmal ihren mund halten können, wenn sie schon nicht den arsch hochkriegen und mitmachen... pro stehplätze im fanblock und wenn er dafuer kleiner gemacht werden muss, na und? die jetzigen blöcke d2 und d3 in stehplätze umwandeln und die stimmung wird besser, jede wette

Oh man was für Vollpfosten... und ich dachte so etwas gibt es nur im B-Block :-/

“Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre

• Zitat

wegen Zigarettenqualm

Fange mal an mit den Kippen das ist aber allgemein jetzt so. Am Spieltag gegen Bochum hat einer der hinter mir stand seine verdammte kippe einfach nach unten geworfen sprich unter meinen sitz wo mein Doppelhalter lag. Danke auch nun hab ich 2 Große Brandlöcher drin. Ok viel esagen jetzt ja selber schuld du hättest deinen DH auch eine reihe weiter runter schmeissen können. Nunja ist passiert passt zwar nicht ganz zum Thema woltle ich aber nur mal los werden. Rauchberbot im Stadion :LEV14 :LEV5 *SCHERZ* :LEV6

Bezüglich Barbarez find ich es unter aller sau. Egal ob jemand shclecht ist oder nicht spielt wie auch immer er gehört zu Bayer. Pfeift man ihn aus Pfeift man Bayer aus.

Es stimmt einiges im " Fanblock" nicht da muss mal nen bisschen aufgeräumt werden.

Aja und beim Bochuim SPpiel bekam ich nen Spruch von hinten ich soll die scheisse mit dem Doppelhalter sein lassen. 10 Sekunden hochhalten reicht. Das war alles noch bevor die Mannschaft raufkam das hat mich auch schon angepisst. Wo die Mannschaft rausgelfaufen kann meinte der jenige so ja nun reichts aber... HALLO??

ENDE :)

• Musste heute in den F Bereich und habe mir oben einen Platz ausgesucht, hab das Spiel auch die ganze Zeit im Stehen verfolgt.
    Anfang der 2. Hz fragt mich dnan auf einmal jemand, der hinter mir saß (dort waren etwa 3 Reihen ziemlich leer) ob ich mich bitte setzen würde.
    Ich nur so: Ähh Sie waren aber in der 1. Hz noch nicht hier oder ?"
    Er nur so: Ja stimmt schon
    Ich darauf: Alles klar !
    Und bin natürlich das ganze Spiel über weiter stehen geblieben.
    Bei sowas muss man einfach nur konsequent sein. Seine freie Sicht hätte er auch haben können in dem er sich selber ein paar Reihen versetzt ach vorne bewegt, denn dort war genauso viel frei und da stehen einem die Fans ja nicht in der Sicht, man man :LEV11