Jap, da ist die Server Zeit wohl ein bischen kaputt...
Jetzt nicht mehr, dafür steht mein Post jetzt an erster stelle...
Jap, da ist die Server Zeit wohl ein bischen kaputt...
Jetzt nicht mehr, dafür steht mein Post jetzt an erster stelle...
Achtet mal auf die Uhrzeit der Beiträge...
noch probleme?
Ausgesprochen interessant, wer heute wann hiergewesen sein wird. Das wäre ne echte Lehrstunde für Deutschlehrer wert
ich glaube der "wer bin ich?"-Thread ist ein wenig seltsam. Zeigt mir immer den selben Beitrag als neuesten an...
Hallo,
ist irgendwem bekannt, warum unser Forum nicht gefunzt hat ?
Und wieso zum Teufel, rufe ich beim VECTOR Versand an, wenn ich unsere B04 Hotline 01805/040404 wähle???
Wollt ich doch glatt ne Nürnberschkadde beim Staubsaugerhändler kaufen...
Gibts vllt ne neue Nummer füra Servicecenter? Und NEIN ich hab mich nich verwählt...
Hehe,
in diesem Thread scheint man in der Zukunft schreiben zu können. VK wie hast du das gemacht "Heute, 20:41"??
Dann sollte ich mal schnell meine Tipps als Endergebnisse veröffentlichen; vll nutzt es ja was:LEV14
ZitatOriginal von Bayer04Ingo
Hehe,
in diesem Thread scheint man in der Zukunft schreiben zu können. VK wie hast du das gemacht "Heute, 20:41"??
Siehst Du das auch so ?
Ich war gestern auf ner Hochzeit, hab mir da einen gepischelt. Da dachte ich schon, Halluzinationen zu haben !
Hihi..naja ich seh grad bei diversen anderen Threads ist das auch ziemlich durcheinander.
TEST!
..ui es geht wieder..
Genug in der Zukunft rumgebeamt...ab sofort ist wieder Real-Life angesagt.
Alles wieder im Lot.
ZitatOriginal von marion
Alles wieder im Lot.
Jo, jetzt ja. Hatte mich schon gewundert den Nachmittag über, bei dir und vielen anderen gings ja normal nach ner Zeit, bei mir jetzt nach Ablauf der Echtzeit erst wieder.
Bin endlich auch von der 30 sek Sperre über 8 Std erlöst!
Wieso? Was war denn bei Dir anders,Ingo?
Doof waren die Postings mitten in den Threads in der falschen Reihenfolge.
Erstmal suchen wo die Dinger sich verkrochen hatten.:LEV14
Jetzt wo die Uhrzeit stimmt, stimmt auch die Reihenfolge wieder.
War wie bei Günni beschrieben.
Kam wenn man posten wollte immer diese "30-Sek. Fehlermeldung - das man so schnell hintereinander nichts schreiben kann". Man konnte dadurch keinen Eintrag hinterlassen.
Na dann war ich ja noch gut bedient.
boris zivkovic neuer webmaster?
Der ganze Tag is versaut !!! Ich bin doch ein W11 Junkie !