unwürdiges Fanverhalten

• Momentan kotzt mich so einiges an bei uns... Was sind das für Fans, die die eigenen Spieler und den Trainer auspfeifen, während man 3:1 führt? Auch das Auspfeifen von gegnerischen Spielern, die verletzt am Boden liegen ist echt armselig. Wenn es nur ein paar Leute wären, ok, aber es sind verdammt viele Idioten, die meinen so auf sich aufmerksam machen zu müssen.
    Beim American Football zum Beispiel klatscht man auch, wenn ein verletzter Gegner wieder aufsteht. Das nennt man Fairness, aber sowas kennt man bei uns nicht.
    Noch eine Sache: Am Donnerstag kam ich etwas zu spät zum Spiel, manche Leute müssen ja auch arbeiten, da standen zwei "Fans" auf meinem und dem Platz meines Nachbarn. Nach ein paar Minuten kuscheln, machte ich dann die beiden darauf aufmerksam, dass wir nicht viel vom Spiel sehen, wenn wir die ganze Zeit zwei Köpfe direkt vor unseren haben. Die beiden wurden ganz aggressiv und waren nicht bereit sich auf ihren Platz, eine Reihe vor meinem, zu setzen. So ging das dann eine Halbzeit lang.Ich bin normalerweise echt nicht sensibel in der Hinsicht, aber wenn man so scheiße mit Platznachbarn umgeht, dann krieg ich einfach nur das Kotzen. Wenn solch ein Verhalten jetzt im D Block unter Fans üblich ist, dann setz ich mich freiwillig in den A Block. Damit ihr wahren Fans unter Euch sein könnt! Mit solchen Leuten kann ich mich nicht identifizieren.

"Ich bin immer offen für Kritik, nur sie muß konstruktivistisch sein."

• Zitat

Original von Kruce
    Du sitzt also im D-Block.

Wer sitzt denn schon im D Block? Man muss nicht immer alles wörtlich nehmen. Natürlich stehe ich...

• Zitat

Original von DerT.
    Momentan kotzt mich so einiges an bei uns... Was sind das für Fans, die die eigenen Spieler und den Trainer auspfeifen, während man 3:1 führt? Auch das Auspfeifen von gegnerischen Spielern, die verletzt am Boden liegen ist echt armselig. Wenn es nur ein paar Leute wären, ok, aber es sind verdammt viele Idioten, die meinen so auf sich aufmerksam machen zu müssen.
    Beim American Football zum Beispiel klatscht man auch, wenn ein verletzter Gegner wieder aufsteht. Das nennt man Fairness, aber sowas kennt man bei uns nicht.
    Noch eine Sache: Am Donnerstag kam ich etwas zu spät zum Spiel, manche Leute müssen ja auch arbeiten, da standen zwei "Fans" auf meinem und dem Platz meines Nachbarn. Nach ein paar Minuten kuscheln, machte ich dann die beiden darauf aufmerksam, dass wir nicht viel vom Spiel sehen, wenn wir die ganze Zeit zwei Köpfe direkt vor unseren haben. Die beiden wurden ganz aggressiv und waren nicht bereit sich auf ihren Platz, eine Reihe vor meinem, zu setzen. So ging das dann eine Halbzeit lang.Ich bin normalerweise echt nicht sensibel in der Hinsicht, aber wenn man so scheiße mit Platznachbarn umgeht, dann krieg ich einfach nur das Kotzen. Wenn solch ein Verhalten jetzt im D Block unter Fans üblich ist, dann setz ich mich freiwillig in den A Block. Damit ihr wahren Fans unter Euch sein könnt! Mit solchen Leuten kann ich mich nicht identifizieren.

#

Und jetzt????

• erwarte keinen zuspruch...hier findet man es auch gut, wenn sich leute aus anderen blöcken im d-block breit machen und anderen die sicht nehmen. man wirbt sogar dafür...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Nur ma so, zu den Pfiffen gegenüber verletzten Gegenspielern:

Ein Gegenspieler wird lächerlich gefoult und bleibt aufm Spielfeld liegen, bis er runtergetragen wird: Kurz nachdem er vom Spielfeld getragen wurde rennt er wieder los als wäre nie was gewesen...

na merkste was?

• Aber dann kann man ihn immer noch DANN auspfeifen und nicht während er auf dem Rasen liegt und behandelt wird. Weil in dem Moment weiß keiner von uns, ob und wie schwer er wirklich verletzt ist!

• Ja, merke ich.
    Woher will denn irgendjemand wissen, wie stark ein Spieler wirklich verletzt ist? Gepfiffen wird ja auch schon bevor der Gegner dann wieder den Platz betritt. Glaubst Du ernsthaft, ein Portugiese würde beim Stand von 3:1 auf Zeit spielen?

• wenn der portugiese weiss, dass seine manschaft gnadenlos unterlegen ist und ein 3:1 noch möglichkeiten fuers rueckspiel vor den eigenen fans offen lässt, ein 4:1 aber wieder ganz anders aussieht dann...ja!

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Das war vor dme Stand von 3:1 :LEV8

und zu dem Zeitpunkt hatte nach den ganzen lächerlichen Aktionen einfach keiner mehr Geduld mit den Typen. Wenn man nach jedem Zupfer am Trikot vom Spielfeld getragen werden muss, ist das auch kein großes Wunder

• naja, söllner hast schon recht... aber das ich was ganz anderes als den eigenen mann auszupfeiffen, der die letzten spiele vllt. nicht so viel gelaufen sit, aber dennoch nicht schlecht spielt.... nur um ma so ne situation ausm spiel vom do. aufzugreife.... barnetta spielt nen steilen pass auf barbarez den warsch. net ma mehr der odonkor bekommen hätte und barbarez als erfahrener spieler erkennt das und läuft gar net erst... was tun einige bayer-fans: pfeiffen... was auch sonst, sie ham ja sonst nix zu tun.... aber was er auch getan hätte wäre falsch gewesen... selbst wenn er gelaufen wär , hätte er den ball nicht mehr bekommen, die bayer fans hätten auch da gepfiffen und behauptet, den hätte ein anderer spieler bekommen... also das find ich einfach nur unwürdig... das was du angesprochen hast wegen der verletzten portugiesen mit der wunderheilung ist einfach nur zum lachen

• zum thema verletzte spieler:

es sagt ja keiner was, wenn da mal ein spieler behandelt werden muss.

es ist aber schon auffällig, wenn bei jeder aktion ein spieler von denen verletzt aufm platz liegen bleibt und den sterbenden schwan spielt u 3 min später wieder läuft als sei nichts gewesen.

die pfiffe finde ich berechtigt, weil diese ständigen unterbrechungen lediglich den sinn hatten, unseren spielfluss zu unterbinden und vor allem zeit zu schinden (die hatten ja ihr auswärtstor...)

• aber anderseits:

was willst du dagegen tun, das ist einfach zeitspiel... dafür kann man net gelb geben oder so, man weiß ja nicht ob er wirklich was hat, es bleibt nix anderes übrig als zu pfeifen und drüber zu lachen

• man sollte sich mal lieber fragen, warum die eigenen fans einen gewissen spieler(keine namen :D) auspfiffen, wenn er frisch eingewechselt wird...

das ist in meinen augen eine beleidigung dem spieler gegenüber...aber das ist ja mittlerweile schon normal für bayer "fans"...

RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!