Momentan kotzt mich so einiges an bei uns... Was sind das für Fans, die die eigenen Spieler und den Trainer auspfeifen, während man 3:1 führt? Auch das Auspfeifen von gegnerischen Spielern, die verletzt am Boden liegen ist echt armselig. Wenn es nur ein paar Leute wären, ok, aber es sind verdammt viele Idioten, die meinen so auf sich aufmerksam machen zu müssen. Beim American Football zum Beispiel klatscht man auch, wenn ein verletzter Gegner wieder aufsteht. Das nennt man Fairness, aber sowas kennt man bei uns nicht. Noch eine Sache: Am Donnerstag kam ich etwas zu spät zum Spiel, manche Leute müssen ja auch arbeiten, da standen zwei "Fans" auf meinem und dem Platz meines Nachbarn. Nach ein paar Minuten kuscheln, machte ich dann die beiden darauf aufmerksam, dass wir nicht viel vom Spiel sehen, wenn wir die ganze Zeit zwei Köpfe direkt vor unseren haben. Die beiden wurden ganz aggressiv und waren nicht bereit sich auf ihren Platz, eine Reihe vor meinem, zu setzen. So ging das dann eine Halbzeit lang.Ich bin normalerweise echt nicht sensibel in der Hinsicht, aber wenn man so scheiße mit Platznachbarn umgeht, dann krieg ich einfach nur das Kotzen. Wenn solch ein Verhalten jetzt im D Block unter Fans üblich ist, dann setz ich mich freiwillig in den A Block. Damit ihr wahren Fans unter Euch sein könnt! Mit solchen Leuten kann ich mich nicht identifizieren.