1.FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen, MI, 26.09.07, 20:00 im Franken-/easycredit-Stadion

  • juchuuuuuuuu... mein tipp mit nem 2:1 sieg, tore von kieß+barnetta ist voll aufgegangen...aber reden wir lieber nicht von dem dusel a la bay..n, der fussballgott war gestern voll auf unserer seite! habe auf höhe der mittellinie gesessen, wo ich ca. 250 leute im gästeblock zu erkennen glaubte. stimmungstechnisch gut, wobei bei 40000 glubberern es akustisch schon schwierig war. gut gefallen haben die roten fahnen mit dem schwarzen kreuz drauf. bester spieler auf unserer seite: rolfes- unheimlich ballsicher, ohne hektik mit dem blick für den nebenmann, prima auch unsere abwehrarbeit mit dem kopf(haggui, friedrich)... für samstag brauchen wir aber mehr druck im mittelfeld, schnix sollte also möglichst wieder dabei sein!!!!!!!!!!
    :LEV3


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • 1) Verkehrslage rund um Nürnberg: :LEV11 Wenn ich nicht bereits weit außerhalb das Auto abgestellt hätte, wär' alles für'n Arsch gewesen.


    2) Spiel: "Lebte von der Spannung" :D und der Defensivleistung unserer Truppe. Den Clubberern fiel in HZ2 so gut wie nix mehr ein. Unsere Konter hätte ich mir etwas zielstrebiger gewünscht, dann wär' eventuell früher Ruhe eingekehrt und der Widerstand gebrochen. Immer super cool der Manu (zeigt immer mehr Persönlichkeit und Selbstvertrauen da hinten), höchst wachsam der Hans und immer mit seiner Birne da wo er gebraucht wurde der Karim. ME. etwas abfallend, da auch körperlich nicht ganz so präsent der Gonzo.


    3) Stimmung im Block: :bayerapplaus


    By the way mein Begleiter (Clubfan) hat tiefböse Blicke bei seinem Torjubel auf sich gezogen :LEV7, war aber auch etwas "unsensibel" von ihm ...

  • Huihui, meine armen nerven.
    Ist aber gutgegangen, huihui.
    Kießling, na, was hab ich euch gesagt?^^
    Und das mit Vrati... na ja.
    Am deutlichsten sticht auch nach diesem Spiel wieder harraus: Aus dem Spiel ist die defensive von bayer04 nicht zu knacken.


    kurz zu renés handspiel, war für mich nicht absichtlich.


    Zitat

    1) Verkehrslage rund um Nürnberg: Wenn ich nicht bereits weit außerhalb das Auto abgestellt hätte, wär' alles für'n Arsch gewesen.


    Nix neues, Nürnberg is hald nach wie vor ein etwas größeres Dorf.



    Die STimmung haben WIR gemacht, nicht diese realitätsenfremdeten Nürnberger- huihui.


    Huihui...


    huihui...


    Zitat

    von fcn.de Angreifer Stefan Kießling (Bayer Leverkusen): "Wir haben gewonnen, und ich habe ein Tor gemacht. Nürnberg war aber klar überlegen und auch der Elfer war berechtigt. Ich habe Charisteas gehalten. Zur Partie braucht man nicht viel sagen. Unser Auftritt war eine Katastrophe, wir sind überhaupt nicht reingekommen. Nürnberg hat gut gespielt und ich hoffe, dass sie da unten wieder raus kommen."


    nu ja Kieß, mit tut dein Ex Verein zwar nicht leid, aber ich kann vertehen dass er dir leid tut, aber hallo? übertreiben muss mans nicht...
    Huhui!

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    Ein Haggui-Schal würde mir schon reichen :LEV16


    Kannste haben.
    Gib bei der Bestellung deines Spielerschals einfach den Namen "Karim Haggui" an
    Auserdem was soll der Mist denn schon wieder? Gegen Nürnberg hätten wir z.B. nicht gewonnen ohne ihn...

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Hans, ich persönlich finde den Personenkult in Nürnberg um Hans Meyer arg überdreht.


    hmh, ich mag den Meyer :LEV18 und würde es mal gut finden, wenn es in Leverkusen auch mal einen Personenkult geben würde ... egal ob für den Trainer oder für nen Spieler :D


    bei uns heisst es doch immer nur : Ulf Kirsten :LEV16


    (inix gegen den Ulf, aber da gibt es noch mehr - nich ... Herr Vollborn, Tita .........)

  • Lt reviersport.de hat Pinola ne Knochenabsplitterung am linken Schienbein und kriegt am Freitag bei einer Operation einen Nagel eingesetzt.
    Vorrunde gelaufen...

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    hmh, ich mag den Meyer :LEV18 und würde es mal gut finden, wenn es in Leverkusen auch mal einen Personenkult geben würde ... egal ob für den Trainer oder für nen Spieler :D


    bei uns heisst es doch immer nur : Ulf Kirsten :LEV16
    (inix gegen den Ulf, aber da gibt es noch mehr - nich ... Herr Vollborn, Tita .........)



    ...und das ist auch gut so :LEV8

  • Zitat

    Der Argentinier, gerade erst von einer Knieoperation zurückgekehrt, hatte sich im Zweikampf mit Leverkusens Gonzalo Castro am Mittwoch schwer verletzt: Ein größeres Knochenstück ist vom Schienbein abgesplittert, bereits am Freitag soll Pinola operiert werden.


    karma, du arschloch! :LEV8