1.FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen, MI, 26.09.07, 20:00 im Franken-/easycredit-Stadion

• Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• Zitat

Original von lupo
    Bernd Schneider wird diese Saison auch wieder ca. 50 Pflichtspiele (UEFA-Cup und DFB mitgerechnet) bis zur EM auf dem Programm haben.

Warum soll man ihn da jetzt nicht nach einer Verletzung fürs Bayerrn-Spiel schonen, wenn die Mannschaft gerade auch ohne ihn gut funktioniert ?

So sehe ich das auch!

• Ein Paar nebensächliche Dinge, von mir dahinegrotzt, obwohl ihr das sehr sicher alle selbst wisst

1. Der FCN hat noch keinen Heimsieg, Zuahuse die Bilanz 0-1-2
    2. Der FCN hat bereits 8 Gegentore bekommen - Bayer lediglich 2.
    3. Bayer hat das Tor schon 9 Mal getroffen -Nürnberg hingegen nur 5 Mal
    4. Bayer ist seit 6 Spielen ohne Niederlage, 5 Davon waren Siege.
    5. Nürnberg hat seit 5 Spielen nichtehr gewonnen.
    6. Im Direkten Vergleich:

1. FC Nürnberg . Karlsruher SC 0:2
    Bayer Leverkusen - Karlsruher SC 3:0

1. Fc Nürnberg - Hannover 96 2:2
    Hannover 96 - Bayer Leverkusen 0:3

Die Spiele gegen den hamburger SV verloren beide Mannschaften mit 0:1, das vergesse ich aber ganz Ausversehn. Ich will ja die schöne Bilanz ned Besudeln^^

Vorzeichen eindeutig.

• Zitat

Original von Kurzpassspiel

4. Bayer ist seit 6 Spielen ohne Niederlage, 5 Davon waren Siege.

Wir haben einmal unentschieden gespielt, einmal verloren und 4 mal gewonnen :LEV19

• Zitat

Original von RSP-Tobi

Wir haben einmal unentschieden gespielt, einmal verloren und 4 mal gewonnen :LEV19

Es gibt da etwas das nennt sich UEFA - CUP ;)

• Also bei aller Euphorie - immer schön auf dem Boden bleiben.
    Zu oft hat mich die Mannschaft nach super Spielen in Rage versetzt!
    In Nürnberg wird es ein schweres Spiel und wer da jetzt schon glaubt, wir haben gewonnen, kann sich auch ordentlich irren. Ich hoffe dass die Mannschaft es nicht so sieht, sondern den Gegner ernst nimmt.
    Habe vorallem großen Respekt vor H. Meyer, der FCN wird die Kurve schon kriegen.
    Mit einer konzentrierten Leistung könnte ein Sieg drin sein, aber es wird m.E. ein harter Fight!!!!!

Und zu Bernd - ein Schnix in Form ist immer dreimal besser als ein Barbarez. Vorallem waren seine Leistungen bisher sehr schwankend
    Wenn Schnix fit ist, spielt er, wenn nicht spielt Barba.

Schätze auf einen knappen Sieg!!! :LEV2

• Zitat

Original von -eMtz-

joup, der UEFA-Cup ist sowhl bei uns als auch bei NBG in den zahlen eingeschlossen^^

Ganz nebenbei stimmt das auch nicht ganz:
    Liga Bilanz wäre 3-2-1
    (Siege Hannover 3:0 Bochum 2:0 Karlsruhe 3:0
    Unentschieden Schalke 1:1 Cottbus 0:0
    Niederlagen Hamburg 0:1)

• :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Sehe ich auch so.. wobei ich nicht wüsste, was Barbarez UND Schnix im Weg stehen würde.. dann könnte man Baretta mal rausrotieren lassen.

• Schnix soll sich mal noch schön schonen für die Bauern!
    Trotz allem hoffe ich auf einen Sieg in Nürnberg, ist nicht unrealistisch! Mit der Leistung der letzten drei Spiele sowieso nicht.
    Wenn wir nur einen Punkt dort mitnehmen und dann die Bauern putzen ist mir das auch sehr recht!
    Sollten wir aber in Nürnberg nen Dreier holen und die Bauern putzen, dan, ja dann rieche ich großes in dieser Saison, ganz großes Kino!
    :LEV3

Der Barnetta muß nur mal wieder ne Bude machen, dann läuft es auch bei dem wieder! Nur Geduld!

• Zitat

ohne Bernd Schneider, der wegen seiner Knieprellung voraussichtlich auch morgen in Nürnberg noch passen muss.

Ist vllt besser wenn er nicht zu früh einsteigt.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von marion

Ist vllt besser wenn er nicht zu früh einsteigt.

Wenn er nicht wirklich fit ist ja... :LEV16
    Morgen wissen wir sicher mehr....

• Zitat

Original von -eMtz-

Trotzdem sind wir nicht seit 6 Spielen ohne Niederlage, es gibt da etwas das nännt sich HSV *klugscheiss*

• schneider sollte noch geschohnt werden... gegen h96 hats ja auch ohne ihn ganz gut geklappt und zurzeit spielen nürnberg und hannover etwa auf gleichen niveau.. also dürfte auch ohne ihn nix schief gehen :LEV19

hauptsache er ist gegen bayern wieder fit :LEV3

• Mir ist egal wie hoch wir gewinnen wir müssen einfach 3 Punkte mitnehmen.
    Ich Hoffe trotzdem auf ein 2:0.

Aber ich finde das das Spiel gegen die Bauern wichtiger ist dort müssen auf jeden Fall gewinnen auch wenn es schwer wird.

• wir sind ja ganz gern aufbaugegner gegen klubs wo es nicht so läuft :LEV9

aber bisher arbeiten wir ja gegen die eigenen vorurteile,wenig gegentore,anscheinend auch nochmal ne gute hinrunde.ich tippe daher auf ein 1 zu 0 für uns :LEV2

• Irgendwie ahnte ich, daß das passiert.

Euphorie ist eine schöne Sache, aber man sollte auf dem Teppich bleiben.

Nürnberg wird kein Selbstläufer. Gerade in den Spielen, wo vorher alle nur darüber diskutierten wie hoch der Sieg ausfällt hat Bayer sehr oft schlecht ausgesehen.

Im Moment sieht es gut aus, aber verlieren wir in Nürnberg und dann gegen die Bayern sind wir ganz ganz schnell wieder in der unteren Tabellenhälfte. Daher bitte auch Nürnberg ernst nehmen und jetzt nicht übermütig werden.

3 Punkte wären ein Traum! Und mit einer ähnlich konzentrierten Leistung sollte es machbar sein, aber sicher ist das noch lange nicht.

• Wollen wir mal hoffen, dass die Mannschaft nicht so abhebt, wie manche Forenuser hier :).

Ich kann euere Reaktionen durchaus verstehen und teile sie auch "teilweise". Aber Rudi und Skibbe haben bei am Anfang der Saison gesagt, dass die Mannschaft auch mal wieder einen Hänger haben wird im Laufe der Saison. Wollen wir mal hoffen, dass wir den Hänger erst gegen die Bauern haben und "nur" 2:2 gegen die spielen.

Mein Tipp für Nürnberg - Bayer: 0-1

Wer das Tor schießt ist mir total egal. Kann von mir aus auch ein Eigentor von Mintal sein.

• Ich tippe ebenfalls auf einen knappen Sieg beim Club.
    Weiss nicht wie's Euch so geht... aber gedanklich
    bin ich schon beim Heimspiel gegen die
    Bauern-Fönwellen-Truppe.

Jedenfalls kribbelt's gewaltig. Es macht momentan enorm
    Spass Bayer04-Fan zu sein.

:bayerapplaus Yeaaaah !!!!!

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000