1.FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen, MI, 26.09.07, 20:00 im Franken-/easycredit-Stadion

• :LEV16leider muss es morgen ohne schnix gehen, wird ne enge kiste, zumal nbg wieder mit kluge und scheinbar saenko spielen wird.
    ich hoffe stark auf stefan kießling und sein erstes tor, dazu endlich aml was von barnetta! auf gehts, auf einen erfolgreichen abend sieg 2:1 . :LEV3

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• Ohne Bernd Schneider nach Nürnberg

"Es geht ihm deutlich besser, aber ein Einsatz gegen Nürnberg ist ausgeschlossen." Michael Skibbe muss also morgen ein zweites Mal auf Bernd Schneider verzichten. Aber der Cheftrainer sieht eine Chance, dass sein Mittelfeld-Ass Samstag gegen die Bayern spielen kann.

bayer04.de

• Zitat

Original von Kurzpassspiel
    Die Gastmannschaften haben in dieser Saison immer Punkte sicher gehabt.
    Diese Serie wir bei uns nicht Enden.

Zum Glück sind in den letzten Jahren Serien nie bei uns geendet! Das stimmt mich sehr zuversichtlich!

• Zitat

Original von lupo
    Ohne Bernd Schneider nach Nürnberg

"Es geht ihm deutlich besser, aber ein Einsatz gegen Nürnberg ist ausgeschlossen." Michael Skibbe muss also morgen ein zweites Mal auf Bernd Schneider verzichten. Aber der Cheftrainer sieht eine Chance, dass sein Mittelfeld-Ass Samstag gegen die Bayern spielen kann.

bayer04.de

Richtig so. Gar kein Risiko eingehen. Gegen Nürnberg sollte es auch noch mal ohne ihn gehen.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Ich befürchte Böses! Habe das Gefühl, dass alle sich im Sieg gegen Hannover sonnen und im Hinterkopf schon auf die Bayern konzentrieren. Falls dies nicht so sein sollte und die Mannschaft in Nürnberg hochkenzentriert nen Dreier einfährt, dann hat sie im Gegnsatz zur letzten Saison wirklich dazugelernt. Dann wäre ich sehr zuversichtlich, dass wir da diese Saison mehr Konstanz reinbekommen.

Endlich sind wir Deutscher Meister und es ist wunderschön

Einmal editiert, zuletzt von KingBerbo ()

• Das Spiel in Nürnberg ist eines der richtungsweisenden Spiele diese Saison. Wenn wir da ordentlich auftreten und auch punkten habe ich die Hoffnung, dass wir die Saison auf recht hohem Niveau bestreiten können. Wenn wir aber, was ich leider befürchtete, wieder am Mittwoch einbrechen sollten und in Nürnberg uns schwach präsentieren sind wir keinen Schritt weiter als letzte Saison und es wird wieder ein ständiges auf und ab geben. Aber wir hoffe mal das Beste
    Daher gewinnen wir mit 2:1

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Nürnberg: Meyer fordert Sieg
    Saenko noch nicht fit

Auch gegen Bayer Leverkusen am Mittwochabend fehlt Ivan Saenko im Kader des 1. FC Nürnberg. Der russische Nationalstürmer leidet nach wie vor an einer Sprunggelenksverletzung, die einen Einsatz gegen die Rheinländer nicht zulässt.

Dennoch fordert Club-Trainer Hans Meyer von seiner Elf nach drei sieglosen Heimspielen einen Dreier. "Wo wir stehen, dürfen wir uns keine Punktverluste erlauben", sagte Meyer am Dienstag auf einer Pressekonferenz in Nürnberg. "Selbstvertrauen müssen sie sich aus Erfolgserlebnissen holen."

Im Sturm herrscht weiter Notstand beim Pokalsieger. Mit dem weiterhin trefferlosen Neuzugang Angelos Charisteas steht nur ein Angreifer aus der Wunschformation zur Verfügung. "Saenko und Robert Vittek waren in den letzten eineinhalb Jahren an zwei Dritteln unserer Tore beteiligt. Die beiden fehlen uns", klagte Meyer.

"Phantom" Marek Mintal soll trotz jüngster Fußschmerzen gegen Leverkusen spielen können.

25.09.2007, 15:46

kicker-online

• Zitat

Original von Matze
    Wer das Tor schießt ist mir total egal. Kann von mir aus auch ein Eigentor von Mintal sein.

Nein den hab ich in meinem Managerspiel ;) :D

Im Ernst: wenn wir jetzt drei Punkte holen würden, wäre es ein Traum.
    Aber wir müssen von SPiel zu Spiel denken! Noch nciht in Gedanken beim Bayernspiel sein! Erstmal wird ein Sieg in Nürnberg erkämpft! Und ich hab irgentwie das Gefühl, dass es wieder einen "zu Null" Sieg gibt :LEV18.

HOffe auch wieder auf so genialen Support, wie in Hannover.

Auf ein Neues :LEV6

• Puhh ich hoffe auch das die Mannschaft den Club ernst nimmt und nicht schon mit den Gedanken beim Bayern Spiel ist! In den letzten Jahren war es oft so das nach einem sehr guten Spiel ein schwaches kam. Wenn die Mannschaft das in diesem Jahr abstellen kann, könnte es eine richtig geile Saison werden!
    2:1 Bayer! Auswärtssieg!

• Wir müssen gewinnen.
    Schon alleine weil ich die zwei Weizen und die ca. 10€ die ich gewetten hab, ganzicht zahlen kann bzw. habe.
    Meyer hatte ich immer als Realisten enigschätzt. Ich dachte, wenn er erkennt, dass gegen Cottbus den KSC und Hannover nicht groß zu gewinnen war müsste ihm doch klar sein...
    Falsch gedacht.
    Die FCN-Fans und jetzt offneischtlich auch Offiziellen sidn entfernt von jeglicher realitätsnähe.
    Schaut's euch doch an!
    3. gegen 16....
    Trotzdem, einfach wird es nicht.

Zum Thema SUpprort: ich weis nicht, wieviel in Hannover waren aber mit Sicherheit mehr als es in Nürnberg seinw erden. ich glaube wir sind beim dezeitigen Stand mit kanpp 200-250 Leuten vertreten...

[SIZE=7](P.S.: Nünbergrs Serie von 10 Sieglosen Spielen endete letzes jahr zuahuse mit 3:2 gegen Bayer Leverkusen...)[/SIZE]

• Zitat

Original von Kruce
    Nach den Ergebnissen von heute wären wir bei einem Sieg gegen Nürnberg auf dem zweiten Platz. Da müssen wir hin, allein schon weil sich das irgendwie heimisch anfühlt ;)

Und dann wärs Samstag 1. gegen 2.

Uiuiui