Tippe ein 0:3 für uns.
Der Sturm momentan total ungefährlich und die Abwehr total auser Form auser Wolf. Die Tore machen Gekas,Vidal und Kießling wiedermal
1.FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen, MI, 26.09.07, 20:00 im Franken-/easycredit-Stadion
-
-
-
Zitat
Original von rheinhessen-ulf
0:1 BarnettaIn Nürnberg ist derzeit Messe, hab vor 2 Monaten
dankend abgelehnt...Na das wär doch mal ne Erlösung
-
Juhuu wir stehen auf Platz 3 und da soll das Team einfach verweilen, denn es ist doch [B]Soooooooooooo ein herrliches Gefühl!!!!![B]
Meine Wunschelf für heute:
Adler; Castro-Friedrich-Haggui-Gresko; Kießling-Rolfes-Vidal-Barbarez-Barnetta; Gekaserwartete Torfolge:
1:0 Theofanis Gekas (33. Minute, 4.ST; Barnetta)
2:0 Stefan Kießling (72. Minute, 2.ST; Arturo Vidal)MINDESTENS Platz 3 gehalten bedeutet dies!!!
-
Zitat
Original von fisico
Juhuu wir stehen auf Platz 3 und da soll das Team einfach verweilen, denn es ist doch [B]Soooooooooooo ein herrliches Gefühl!!!!![B]Meine Wunschelf für heute:
Adler; Castro-Friedrich-Haggui-Gresko; Kießling-Rolfes-Vidal-Barbarez-Barnetta; Gekaserwartete Torfolge:
2:0 Stefan Kießling (72. Minute, 2.ST; Arturo Vidal)MINDESTENS Platz 3 gehalten bedeutet dies!!!
Wenn wir gewinnen sollten stehen wir aber auf Platz 2 xD
Vorraus gesetzt Frankfurt gewinnt nicht so 8:0 ...
-
Zitat
Original von fisico
Juhuu wir stehen auf Platz 3 und da soll das Team einfach verweilen, denn es ist doch [B]Soooooooooooo ein herrliches Gefühl!!!!![B]Meine Wunschelf für heute:
Ne das wäre Platz 2
-
erst 20Minuten Druck machen und ein frühes Tor erzielen
ich tippe mal nach ner Ecke Kopfball Freidrich
Danach Nürnberg kommen lassen und vor der Pause durch einen Konter das 2.Tor schießen (Gekas)
In der zweiten Hälfte den sack zu machen
3:0 durch Vidal -
HEY HEY SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY
-
Zitat
Original von Chill-Instructor
HEY HEY SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEYbist du bayern fan
-
offizielle Aufstellung von bundesliga.de
Adler - Gonzo, Haggui, Friedrich, Gresko - Vidal, Rolfes - Kieß, Barbarez, Barnetta - Gekas
Bank: Fernandez, Sinke, Sarpei, Schwegler, Risse, Papa, Bulykin
der Club mit
Blazek - Reinhardt, Spiranovic, Beauchamp, Pinola - Kluge, Galasek - Kristinansen, Misimovic, Mintal - Charisteas -
rein rechnerisch...
-
-
Zitat
Original von faser
rein rechnerisch...schon klar
-
Zitat
Original von lupo
offizielle Aufstellung von bundesliga.deAdler - Gonzo, Haggui, Friedrich, Gresko - Vidal, Rolfes - Kieß, Barbarez, Barnetta - Gekas
Bank: Fernandez, Sinke, Sarpei, Schwegler, Risse, Papa, Bulykin
der Club mit
Blazek - Reinhardt, Spiranovic, Beauchamp, Pinola - Kluge, Galasek - Kristinansen, Misimovic, Mintal - CharisteasWas ist den Mit Wolf ist der verletzt oder gesperrt ?
-
Selten so n Optimismus hier im Forum erlebt... Hoffentlich klappts heute wieder mit nem Sieg!!!
-
Zitat
Original von berbo84
bist du bayern fan
Nein, Optimist! (oder: Realist)
-
4-1 gresko reinhardt friedrich gekas barbarez
-
Zitat
Original von Berbo the best
Was ist den Mit Wolf ist der verletzt oder gesperrt ?
Er ist nicht im Kade - also wohl verletzt.
-
Oder krank:
ZitatOriginal von Matze
Andy Wolf fällt laut fcn-forum auch noch aus. Der liegt wohl mit Magen-Darm-Grippe im Krankenhaus. Für mich einer der besten IV der Liga (im letzten Jahr). -
Zitat
Original von UnrealBest
Selten so n Optimismus hier im Forum erlebt... Hoffentlich klappts heute wieder mit nem Sieg!!!ich persönlich traue dem Braten (noch) nicht - Nürnberg hat kein schlechtes Team, steht mit dem Rücken zur Wand; unsere Spieler haben sicher schon daran gedacht, was das für ein schönes Spitzenspiel gegen die Bayern werden könnte - alles Vorzeichen, die mich erstmal nur vorsichtig hoffen lassen.
gleich wissen wir mehr.
-
Zitat
Original von lupo
ich persönlich traue dem Braten (noch) nicht - Nürnberg hat kein schlechtes Team, steht mit dem Rücken zur Wand; unsere Spieler haben sicher schon daran gedacht, was das für ein schönes Spitzenspiel gegen die Bayern werden könnte - alles Vorzeichen, die mich erstmal nur vorsichtig hoffen lassen.
gleich wissen wir mehr.
Lupo, die selben Befürchtungen habe ich hier auch schon geäußert - war ja leider schon öfters so. Ich lasse mich gern heute eines Besseren belehren....
-
ich denke heute gewinnen wir überzeugen oder spielen ein schwaches spiel..ist natürlich nur ein gefühl
-