1.FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen, MI, 26.09.07, 20:00 im Franken-/easycredit-Stadion

  • Juhuu wir stehen auf Platz 3 und da soll das Team einfach verweilen, denn es ist doch [B]Soooooooooooo ein herrliches Gefühl!!!!![B]


    Meine Wunschelf für heute:
    Adler; Castro-Friedrich-Haggui-Gresko; Kießling-Rolfes-Vidal-Barbarez-Barnetta; Gekas


    erwartete Torfolge:
    1:0 Theofanis Gekas (33. Minute, 4.ST; Barnetta)
    2:0 Stefan Kießling (72. Minute, 2.ST; Arturo Vidal)


    MINDESTENS Platz 3 gehalten bedeutet dies!!!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3



  • Wenn wir gewinnen sollten stehen wir aber auf Platz 2 xD


    Vorraus gesetzt Frankfurt gewinnt nicht so 8:0 ...


  • Ne das wäre Platz 2 :LEV19

  • erst 20Minuten Druck machen und ein frühes Tor erzielen
    ich tippe mal nach ner Ecke Kopfball Freidrich
    Danach Nürnberg kommen lassen und vor der Pause durch einen Konter das 2.Tor schießen (Gekas)
    In der zweiten Hälfte den sack zu machen
    3:0 durch Vidal :LEV3 :LEV3

  • offizielle Aufstellung von bundesliga.de


    Adler - Gonzo, Haggui, Friedrich, Gresko - Vidal, Rolfes - Kieß, Barbarez, Barnetta - Gekas


    Bank: Fernandez, Sinke, Sarpei, Schwegler, Risse, Papa, Bulykin



    der Club mit
    Blazek - Reinhardt, Spiranovic, Beauchamp, Pinola - Kluge, Galasek - Kristinansen, Misimovic, Mintal - Charisteas


  • Was ist den Mit Wolf ist der verletzt oder gesperrt ?

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Oder krank:


    Zitat

    Original von Matze
    Andy Wolf fällt laut fcn-forum auch noch aus. Der liegt wohl mit Magen-Darm-Grippe im Krankenhaus. Für mich einer der besten IV der Liga (im letzten Jahr).

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von UnrealBest
    Selten so n Optimismus hier im Forum erlebt... Hoffentlich klappts heute wieder mit nem Sieg!!!


    ich persönlich traue dem Braten (noch) nicht - Nürnberg hat kein schlechtes Team, steht mit dem Rücken zur Wand; unsere Spieler haben sicher schon daran gedacht, was das für ein schönes Spitzenspiel gegen die Bayern werden könnte - alles Vorzeichen, die mich erstmal nur vorsichtig hoffen lassen.


    gleich wissen wir mehr.

  • Zitat

    Original von lupo


    ich persönlich traue dem Braten (noch) nicht - Nürnberg hat kein schlechtes Team, steht mit dem Rücken zur Wand; unsere Spieler haben sicher schon daran gedacht, was das für ein schönes Spitzenspiel gegen die Bayern werden könnte - alles Vorzeichen, die mich erstmal nur vorsichtig hoffen lassen.


    gleich wissen wir mehr.



    Lupo, die selben Befürchtungen habe ich hier auch schon geäußert - war ja leider schon öfters so. Ich lasse mich gern heute eines Besseren belehren....