ZitatOriginal von berbo84
ich denke heute gewinnen wir überzeugen oder spielen ein schwaches spiel..ist natürlich nur ein gefühl
(über)Zeugen gewinnen oder n schwaches Spiel abliefern... Hm komische Aussichten
ich denke heute gewinnen wir überzeugen oder spielen ein schwaches spiel..ist natürlich nur ein gefühl
(über)Zeugen gewinnen oder n schwaches Spiel abliefern... Hm komische Aussichten
ZitatOriginal von MarcoSVB
ich weiß :LEV14,aber denke so wird es kommen,hoffe natürlich aufs starke spiel
Mein Tipp ist 1:0 für uns....reicht mir. 3 Punkte müssen her, egal wie
Wolf fällt aus! Einer der der Abwehr in der letzten Wochen Stabilität verliehen hat!
Ham wir gegen H96 auch mit einer Spitze gespielt?
ZitatOriginal von GläbbischerLev
ja
Kann man nicht so sagen, Kieß war mal rechts mal vorne, genau wie Sergej, der auch mal weiter hinten war, sah manchmal nach einer manchmal nach 2 Spitzen aus...Offiziell aber nur eine
Jap. Gekas einzige Spitze und Kießling sowas wie eine Mischung aus RA und hängender SPitze.. (stimmts?!)
Los gehts
Nürnberg spielt mit Spiranovic & Beachump in der IV naja das kann ja was werden
ZitatOriginal von Voronin1802
Nürnberg spielt mit Spiranovic & Beachump in der IV naja das kann ja was werden
nicht zu früh drüber lustig machen
Ich emfehle jeden bei http://www.bundesliga.de das Liga Radio zu nutzen (nur für die die angemeldet sind) hier is Bayer das Topspiel und ist 90min live zu hören
Ich emfehle jeden bei http://www.bundesliga.de das Liga Radio zu nutzen (nur für die die angemeldet sind) hier is Bayer das Topspiel und ist 90min live zu hören
Wollte ich gerade sagen
ZitatOriginal von Bay_Arena
Wollte ich gerade sagen
war ich wohl schneller
war ich wohl schneller
Kommt das Gleiche bei raus
Cluberer wirken sehr kämpferisch und greifen oft über die linke Seite an, Bayer noch etwas zu überhastet...
Kopfballchance durch Mintal, aber locker gehalten von Adler
edit.
bisher gefällt mir der bayer auftritt noch nicht...
bisher gefällt mir der bayer auftritt noch nicht...
War gegen H96 und Bochum ähnlich