Alles 0:0 nur wir führen
1.FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen, MI, 26.09.07, 20:00 im Franken-/easycredit-Stadion
-
-
-
Also ganz ehrlich wenn wir Meister werden würden dann würde mich das besonders freuen weil Calle Ramelow sich dann mit nem Titel verabschieded nicht zu vergessen den Bernd
-
wie geil ist dass denn? komme grade von der arbeit und hatte mir ernste sorgen gemacht.. und dann das!
ohne worte!
-
Und der Rudi kaut dem René schon wieder ein Ohr ab.:D
Find ich gut....alles sofort aufarbeiten.Nirgendwo Tore...nur beim Club das Torfestival.
-
Zitat
Original von Bosancero
abwarten, am ende wird es hochverdient sein das wir gewonnen haben
Wer mehr Tore macht hat am Ende verdient gewonnen.
Da kann der Gegner noch so blind anrennen.
-
Zitat
Original von Schneider04
Also ganz ehrlich wenn wir Meister werden würden dann würde mich das nur freuen weil Calle Ramelow sich dann mit nem Titel verabschieded nicht zu vergessen den Bernd -
Zitat
Original von lasker
Wer mehr Tore macht hat am Ende verdient gewonnen.Da kann der Gegner noch so blind anrennen.
wirft man bayern solche siege nicht immer vor
-
Zitat
Original von Schneider04
Also ganz ehrlich wenn wir Meister werden würden dann würde mich das besonders freuen weil Calle Ramelow sich dann mit nem Titel verabschieded nicht zu vergessen den Bernd -
ey der Pinola ist das allerletzte Stück Scheiße am Arsch vom Kokser Daum! Was soll der scheiß?
Super der Kieß! Jetzt geht er endlich ab!
-
Zitat
Original von berbo84
"Scheißegal, scheißegal"
*sing*
-
-
hätten wir gegen Cottbus gewonnen wären wir jetz schon TABELLENFÜHRER
-
Zitat
Original von Big O
ey der Pinola ist das allerletzte Stück Scheiße am Arsch vom Kokser Daum! -
Zitat
Original von Bay_Arena
a)adler + pinolab)spricht für sich
-
Zitat
Original von berbo84
Ich komm mir gerade so vor, als würde ich ein Bayernspiel sehen. Denn sind wir mal ehrlich: Wenn man sich die Spielanteile anschaut, dann war das Tor unverdient. Allerdings geht es beim Fußball nunmal um's Toreschießen und wenn wir am Ende mehr haben als der Gegner, dann haben wir das Spiel gewonnen!
Hoffen wir mal, dass nicht gleich noch einer mit Rot vom Platz muss und dass es in der 2. Halbzeit mal etwas flüssiger läuft.
-
Zitat
Original von Voronin1802
hätten wir gegen Cottbus gewonnen wären wir jetz schon TABELLENFÜHRERDafür gewinnt Kotzbus heute
-
schade,dass über barbarez wenig läuft
-
mir ist echt egal wie wir heute spielen, hauptsache ich krieg keinen Herzanfall und wir gewinnen! Damit das am Samstag dann ein richtiges Topspiel wird!
-
Wenn das in der zweiten Halbzeit auch so läuft schlagen wir am Samstag auch noch die Bayern
-
we geil wäre es mit nem sieg über bayern auf platz 1 zu springen...träum
-
Zitat
Original von Big O
mir ist echt egal wie wir heute spielen, hauptsache ich krieg keinen Herzanfall und wir gewinnen! Damit das am Samstag dann ein richtiges Topspiel wird!Das wär ja dann das Spiel 1. gegen 2. ! Wer hätte das Gedacht nach dem 2. Spieltag?
-