Einfach nur geil !! Die Bayern sollen ruhig kommen
1.FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen, MI, 26.09.07, 20:00 im Franken-/easycredit-Stadion
-
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
!!!!WIR SIND SUUUUPER!!!!!
-
Hammergeil, jetzt spitzenspiel gegen bayern 1. gegen 2.
-
Zitat
Original von Kies-Fan
Tja... früher hätten wir so ein Spiel verloren!!Die Atmosphäre scheint im Team wirklich sau gut zu sein!!!
GEIL!!!
Mi mi mi MICHAEL SKIBBE
-
Hey! Wenn wir die Bayern am Samstag 11:0 weghauen, dann sind wir TABELLENFÜHRER! Kleinigkeit
-
Jetzt hab ich dem Ligaradioiheini erst einmal die Luft abgedreht. Das nächste Auswärtsspiel wo ich nicht fahre gehe ich wieder in die Premiere-Sports-Bar !
-
YES,AUSWÄRTSSIEG!! :bayerapplaus:bayerapplaus
Weitere 3 Punkte im Sack.Bayer [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f025.gif] was willst Du mehr.
-
Zitat
Original von DER LAHS!
Hey! Wenn wir die Bayern am Samstag 11:0 weghauen, dann sind wir TABELLENFÜHRER! KleinigkeitMan könnte meinen, die hätten Angst vor der Niederlage am Samstag und würden deswegen so Gas geben
Ach watt herrlich!
-
Zitat
Original von schnixFan
Mi mi mi MICHAEL SKIBBE
Was geht denn hier ab? Egal-ich mach mit
-
Zitat
Original von schnixFan
Bayer- DuselImmer noch kein Tor aus dem Feld bekommen. So was ist nicht nur Dusel sonder harte Arbeit. Weiter so Jungs.
-
-
[SIZE=7]Is auch ne fahne [/SIZE]
-
Zitat
Original von DER LAHS!
Hey! Wenn wir die Bayern am Samstag 11:0 weghauen, dann sind wir TABELLENFÜHRER! KleinigkeitIch muss dich enttäuschen. Ein 5-0 reicht schon völlig aus....
-
Wie wärs mit nem 1:1 gegen die Bayern? Ein Sieg dürfte wohl unrealistisch sein.
-
Zitat
Original von Erik M.
Man könnte meinen, die hätten Angst vor der Niederlage am Samstag und würden deswegen so Gas geben
Ach watt herrlich!
einfach nur geil!!!!
es passt in der mannschaft und wir haben auch noch das nötige glück, wie z.b bei dem lattenschuss zum schluss!!!! :LEV19^^
letzte saison hätten wir den reinbekommen...
aber jetz passt einfach alles!!!!!!!BAYERN WIRD WEGGEHAUEN!!!!!
-
Zitat
Original von Alucard
Ich muss dich enttäuschen. Ein 5-0 reicht schon völlig aus....
Falsch, ein 6-0 reicht.
-
Zitat
Original von afeu
Wie wärs mit nem 1:1 gegen die Bayern? Ein Sieg dürfte wohl unrealistisch sein.spielverderber
-
Zitat
Original von schnixFan
spielverderber
Mit sonem Dusel ist immer alles drin^^
-
ein insgesamt glücklicher sieg aber hinten haben wir gut gestanden
-
Wie geil ist das denn??? Schon wieder Auswärtssieg!!!
Bauern, zieht Euch warm an... :LEV14, denn ihr kriegt voll auf die Nüsse!!!
Kompliment an die Mannschaft, kein prima Spiel, aber clever, sehr clever!!! So kann es weitergehen!
-
Boaaa Bayer richtig geil man Auswärtsieg!
-