Bayer 04 Clubparty am Sonntag!!!

• mal davon abgesehen ,dass es weder "Frei-Kuchen" noch "Frei-Bier" gab (erwarte ich auch nicht) ,hättest Du Dich durchaus zudröhnen können.

War alles da.

In manchen Ecken roch es sogar extrem "bio".

Also für 4erkette und Eschi...... :LEV8

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• :D Ja is klar.

Bei so 'nem Gewusel isses oft interessanter sich an die "no names" zu halten. Aber dem Skibby musste ich dann doch stecken, dass mir die offensive Ausrichtung gestern gegen die Bauern wirklich sehr gefallen und speziell die 1.Hz an gute alte Zeiten erinnert hat. "Da kommen wir auch wieder hin", meinte er und schwupps hatte ich auch noch ne Autogrammkarte in der Hand.

Tja, bei solchen Aussichten werd ich immer gaanz schwach :LEV18

• Zitat

Original von portello

:D Ja is klar.

Höh ?

Wieso jetzt nicht ? Muffen hatte ich bestimmt keine.Aber ein gutes Scherzchen ( und sei es noch so klein ) muß passen - sonst ist es deplatziert.

Den einen oder anderen werde ich irgendwann mal beiseite ziehen.Aber nicht unbedingt auf die dummdoofe Tour. :LEV18

Ich haue zwar gerne einen raus - aber dann will ich mich auch verstanden wissen..... :LEV19

...ach ja...fällt mir gerade noch ein... :

Man darf ja nicht vergessen , in welch offiziellem Frack der Holzi steckt.

Eine falsche Silbe und es knallt im Blätterwald.Hatten wir glaube ich schon.... :LEV18

Geil heute die Anti-Ziegen-Verse :LEV5 :LEV5

Nicht auf der Pauke......sondern scheinbar :LEV19 nebenbei.

Sehr schick ,Holzi :LEV2 :LEV2

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

• @Vinnie: Man konnte sich kostenlos anmelden und bekam dann ein Ticket mit der Uhrzeit. Auf diesem steht 5,00. Die musste aber keiner zahlen, sind wohl Tickets gewesen, die Sonst an nicht-Clubmitglieder auf Anfrage verkauft werden!

Jezze kapische Schätzelein? :LEV18

• Danke Schnuppel.......wie Du weißt ,habe ich auch meine femininen Seiten....

:LEV18 :LEV8

Davon ab,dass ich ansonsten eher selten begriffsstutzig bin und Du meine Frage schon wieder ignoriert hast...... :LEV18 :

Ich wollte nicht wissen ,was auf den Tickets stand.

(Rettet den Regenwald / pro Recycling :LEV19 )

Ich war heute in der Halle *weißt Du ja* und da hieß es mehrfach ".....Ihr könnt noch Tickets für die Stadion-Tour kaufen."

Möglicherweise bin ich ja ein Kandidat für ein Hörgerät....glaube ich aber eher nicht.....

Meine Meinung :

Auf einem Club-Meeting hätte man ja auch folgendes durchgeben können
    (Zeit genug war nun wirklich ) :

" Wir führen heute unsere Club-Mitglieder durch die BayArena.Es sind noch Plätze frei."

Naja.Ist mir auch relativ wurscht , wo sich unsere Mädelz den Schritt shampoonieren.

@schmusekette :

Geht's noch ? :LEV17 :LEV17

Demnächst kann man vom Tscholli entfernte Fußpilze der Helden in der praktischen Tupper-Box kaufen.

Ja nee....für die 5 Ocken war ich echt zu geizig...... :LEV16

* der Vers kostet Dich demnächst zwei Bier in der Kurve*

Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

• Hallo Vincent,

ich dachte, ich hätte mich auch verhört, als ich vernahm, dass es etwas kosten sollte, aber da hatte sich Klaus Schenkmann bei der Moderation nur etwas vertan.

Die BayArena Tour hat sich wohl aber gelohnt, war kurz mit dabei, weil ich einen Nachzügler zu seiner Gruppe brachte. War genial in der Umkleide (samt Strafenkatlog für falschen Pulli oder Trainer zu spät im Bus und und und oder Auflaufen auf den Rasen).

Viele Grüße vom Fanhaus
    Franky

• Ham wir jezz genug gemeckert?

• @Franky :

Mir ging's doch nicht um die paar Kröten.Drauf geflötet.........

Auch nix gegen den Schenkmann.Kann sich jeder mal verquasseln.
    Andererseits : Der war ja nicht alleine da, oder ? :LEV19

Tröstet mich jedenfalls schon mal ,dass ich mich offensichtlich doch nicht verhört habe. Danke für die Ehrlichkeit.

War mir heute zu blöd ,den Holzi mal auf ein paar Dinge anzuschrauben.
    Bin auch selber nicht sonderlich doll drauf gewesen (platt wie ne Scholle).

Aber wer so (halbwegs) agressiv wirbt ,sollte nicht nur neue Kunden im Auge haben ,sondern erstmal die "alten" pflegen.

Sonst bricht Euch das von jetzt auf gleich weg.

Wir können uns gerne mal an anderer Stelle kurzschließen...muß jetzt nicht hier sein.

Kleines Beispiel : Webspace und Bayer04-Club.Wo ist das Archiv ? Ihr schrottet anscheinend recht schnell ein .Kostet doch heutzutage relativ wenig.

Falls ich zu blind sein sollte :

Stell doch hier mal Links rein ( Archiv) , wo man die letzten 5 Jahre nachvollziehen kann.Club , Feten ,Meetings,Parties......

Gruss ,
    Vince

@Tyler :

......war klar.......um Gottes Willen mal bloss nix kritisches anmerken.

Ich hab' ja auch gigantisch draufgehauen.

• Uuu-aaah Kritik!
    Still not checking it.

Zitat

Original von Buli
    @Vinnie: Nee, war kostenlos, stand nur 5,00 Euro auf den Tickets drauf - wurden wohl die normalen Tickets genutzt.

Zitat

Original von Buli
    @Vinnie: Man konnte sich kostenlos anmelden und bekam dann ein Ticket mit der Uhrzeit. Auf diesem steht 5,00. Die musste aber keiner zahlen, sind wohl Tickets gewesen, die Sonst an nicht-Clubmitglieder auf Anfrage verkauft werden!

Jezze kapische Schätzelein? :LEV18

• Lev Vince,

weil ich einige Passagen in deinem obrigen Thread nicht "verstanden" habe, lade ich dich gerne auf einen Kaffee ins Fanhaus ein, hast eine PN, also melde dich mal.

Buli: danke - wurde ja heute endlich mal offiziell verkündet, auch wenn Paffi bereits vor zwei Wochen die Fanclubsvorsitzenden informierte, ich mich im Fanhaus (wieder) gut eingelebt habe und die Fankiste bei Heimspielen wieder mein Zuhause ist.

Gruß vom Fanhaus
    Franky

• @Franky :

Hab' geantwortet.

@Tyler :

Lass gut sein.Bringt (mir) nix.Anscheinend sprechen wir nicht dieselbe Sprache.

Ich würde ja mal in mich gehen , wenn ich ein Kommunikationsproblem hätte.

Andere aus der Norkurve verstehen mich durchaus.

Egal.

Friede unserer Asche und ab dafür.

• Autogramme, Fotos und Nachrichten aus erster Hand

VON STEFAN ANDRES, 30.09.07, 21:32h

Rund 550 Fans trafen ihre Starkicker beim zweiten „Club-Meeting“.

Auf Tuchfühlung mit den Stars gehen, die Autogrammsammlung vervollständigen, Fotos schießen und dazu aus erster Hand Informationen rund um den Lieblingsverein: Nachdem es nach dem Spiel gegen den FC Bayern am Samstag schon nichts zu feiern gab, wollten sich 550 Mitglieder des „Bayer-04-Club“ wenigstens dieses Vergnügen beim zweiten „Club-Meeting“ am Sonntagmorgen in der Ulrich-Haberland-Halle nicht entgehen lassen.

Gabriele Gwoisdz und Achim Wiechert aus Wiesdorf nutzten das Angebot und zeigten sich angetan: „Ich finde, das Programm ist toll organisiert“, sagte Gwoisdz. Sehr interessant fand sie die Vorstellung der neuen Bay-Arena durch Wolfgang Holzhäuser, Kommunikationschef Meinolf Sprink und Hans Dannenberg, Architekt und Projektleiter für den Umbau. Applaus gab es bei Ankündigung, man bemühe sich auch um die Einrichtung einiger Stehplätze. Für den Fall, dass sich der Stadionausbau verzögere und ein Ausweichen erforderlich würde, werde man keinesfalls nach Köln gehen, kündigte Holzhäuser mit spitzem Verweis auf „die elitäre Arroganz auf der anderen Rheinseite“ an - und hatte donnernden Applaus sicher. Thema waren auch die angedachte Straßenanbindung und der Pendelbusverkehr sowie der Umstand, dass das Stadion eine Jahr lang ohne Dach sein wird.

Mit dem „Bayer-04-Club“ versucht der Verein, Fans mit exklusiven Angeboten wie dem „Meeting“ unter einem Dach zu betreuen. Um im „Club“ zu sein, braucht man nicht zu einem der Bayer-04-Fanclubs zu gehören. Die Mitgliederzahl des „Clubs“ ist nach Auskunft von Frank Hüttemann steigend und liegt derzeit bei 8500 weltweit. Einen Eindruck von der Weltläufigkeit gab am Sonntag zumindest ein japanischer Fan, der gar aus Tokio angereist war.

Richtige Begeisterung über die persönliche Nähe kam auf, als die Mannschaft auf die Bühne trat. Nach einer kurzen Vorstellung durch Moderator Klaus Schenkmann mischten sich Spieler und Trainer Michael Skibbe unter die Fans. Sehr gefragt war natürlich die neue Torwarthoffnung René Adler, gegenüber dem jüngst verpflichteten Russen Dmitry Bulykin übten sich viele Fans wohl auch aufgrund sprachlicher Barrieren noch etwas in Zurückhaltung. Auch bei Sergej Barbarez, der bisweilen sehr kritisch gesehen wird, bildete sich eine lange Schlange. Darin auch Thomas Righetti aus Manfort und Reinhard Schupp aus Wittgert in Westerwald. Beide bestreiten zu den „Fans“ zu gehören, die Barbarez regelmäßig auspfeifen. „Ich fand den Barbarez schon immer gut“, erklärte Righetti, und sicherte sich flugs ein Autogramm von ihm.

http://www.leverkusener-anzeig…ikel.jsp?id=1190968603159

• Bayer = Fußball, FC = Karneval

VON ROMAN ZILLES

(RP) Schmachtende Blicke und strahlende Bayer-Profis gehörten gestern zu den wichtigen Bestandteilen des Treffens für Vereinsmitglieder. Rund 600 Fans kamen in die Ulrich-Haberland-Halle und fühlten den Kickern auf die Zähne.

Oh, diese schmachtenden Blicke. Die Augen der beiden jungen Damen klebten an Arturo Vidal, dem binnen weniger Wochen fleischgewordenen Teenie-Schwarm der Bayer-Fußballabteilung. Der 20-Jährige leistete Autogramm-Akkord-Arbeit und ihm gegenüber hatte sich das blonde Duo postiert. Kein V, kein I, kein D, kein A und kein L, das der Chilene mit dem Filzstift auf die Karten hauchte, entging den beiden. Wenn Blicke heiraten könnten – so schien es –, Vidal wäre von ihnen zum Bigamisten zwangsverpflichtet worden.

Der Neuzugang aus Chile stand im Mittelpunkt in einer von rund 20 Menschentrauben aus 600 Fans, die sich gegen Mittag in der Ulrich-Haberland-Halle bildeten. Überall, wo ein Fußballer sich hinstellte oder setzte, umringten ihn sogleich Anhänger, die zwei Dinge gemeinsam hatten: Sie sind Vereinsmitglieder und kamen zum Clubmeeting. Dort erwarteten sie Profis zum Anfassen, Rundgänge durchs Stadion und ein Ausblick zum geplanten Umbau sowie Wissenswertes über die sportlichen Geschicke.

Vor allem während der einstündigen Autogrammstunde wurden Kicker inklusive Trainer Michael Skibbe und Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser gefordert. Es zeigte sich, dass die zahnmedizinische Abteilung des Vereins beste Arbeit geleistet hatte: Sie alle präsentierten das strahlendste aller ihrer Lächeln, das gestern zwingend zum Zweikampf aus Unterschreiben und fürs Foto posieren gehörte.

„Mein Sohn, mein siebenjähriger Enkel und ich haben alle eine Dauerkarte“, erzählte Norbert Starke, als er gerade eine Autogrammkarte von Torwart-Legende Rüdiger Vollborn in der Tasche verstaute. Das Besondere an dem 66-Jährigen: Er kommt aus Köln. Was nach dem Leben eines Gefahrenforschers klingt, ist für Starke längst Alltag:: „In meiner Kölschkneipe meckern zwar alle, wenn ich über die Kölner Niederlagen lache.“ Aber er wisse sich aus sportlicher Sicht auf der sicheren Seite: „In Leverkusen wird Fußball gespielt, wenn ich Karneval sehen will, gehe ich zum FC – oder in den Gürzenich.“

INFO
    Kießling geschont
    Schonung war angesagt für Stefan Kießling und Jan-Ingwer Callsen-Bracker: Sie waren die einzigen, die sich zwecks Autogramme geben nicht ins Getümmel stürzten. Sie nahmen in einer Ecke der Ulrich--Haberland-Halle an einem Tisch Platz, vor dem die Anhänger wie vor einem Bankschalter anstehen mussten.

rp-online