Wer von Euch ist alles auf der Clubparty am Sonntag anzutreffen?
Bayer 04 Clubparty am Sonntag!!!
-
-
-
Naja, von Party würde ich nicht sprechen, eher von ´nem gemütlichen Get-Together.
Falls die Cocktails Samstagabend nicht so knallen, könnte ich es evtl. sogar schaffen...
-
Angemeldet bin ich, sehr wahrscheinlich werd ich auch zugegen sein, es sei denn wir putzen die Bauern 4:0 und ich versacke anschließend fürchterlich...
-
Meine Anmeldung hab ich gestern weggebracht, bin also auch am Sonntag da
-
Ich auch
-
Zitat
Original von Gekas92
Ich auch
dito
-
-
Hab mal ne Frage ich bin ernsthaft am überlegen ob ich morgen komme allerdings komme ich ja aus Oberhausen d.h. frühe Anreise (auch nicht die größte Hürde) nur weiß ich z.B. garnicht wie man vom Bahnhof zur Ulrich Haberland Halle kommt
deswegen hier meine Frage:
Fährt morgen früh noch jemand nach Leverkusen und wenn ja wann seid ihr da und würdet ihr mich begleiten (bzw. mir zeigen wo die Halle ist) oder 2. kann mir hier jemand im Forum erklären wie ich vom Bahnhof zur Halle komme ?
Dickes danke jetzt schonmal
-
Wenn du weißt, wie du vom Bahnhof zum Stadion kommst, dann weißt du auch, wie du vom Bahnhof zur Haberland-Halle kommst. Die ist nämlich direkt daneben...
-
Viererkette und ich steigen 9.46 in Benrath in den Zug sei einfach in den Zug und wir gehen gemeinsam zur Halle.
Oberhausen Hbf So, 30.09.07 ab 09:13 12 RB 20529 Regionalbahn
Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Duisburg Hbf So, 30.09.07 an 09:19 3
Duisburg Hbf So, 30.09.07 ab 09:24 4 RE 10112 Regional-Express
Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Düsseldorf Flughafen ab 09:32
Düsseldorf Hbf ab 09:40
Düsseldorf-Benrath ab 09:46
Leverkusen Mitte So, 30.09.07 an 09:54 2 -
-
Ich komme nicht. Kann nicht. Sch...
-
Zitat
Original von MAXREGENWURM
Viererkette und ich steigen 9.46 in Benrath in den Zug sei einfach in den Zug und wir gehen gemeinsam zur Halle.ne Viererkette und ein Wurm .......... iss ne RAUPE
bis gleich
-
Mit Sicherheit aber ne sehr gefräßige Raupe!!! Hoffentlich gibt es dort ordentlich zu spachteln!!!
-
Hallo,
wer sich ganz aktuell über die Geschenisse beim Clubmeeting informieren möchte sieht und liest unsere Berichte jetzt auf club.bayer04.de. Viel Spaß.
Viele Grüße vom Redaktionsstand
sendet Frank Linde -
-
Frank Linde :
Möglicherweise habe ich da heute etwas falsch verstanden / nicht richtig mitbekommen :
Aber mußte man heute für die Stadion-Tour Tickets kaufen ?
Ich gehöre nun wirklich nicht zu denen ,die generell gerne was für lau abgreifen.
Im Gegenteil.
Aus einer gewissen Dankbarkeit und Verbundenheit bin ich nach wie vor Club-Mitglied.
Aber wenn Ihr wirklich Geld dafür genommen habt :ziemlich daneben......
...und wirklich nicht wegen der paar Ocken.
Sollte ich was falsch verstanden haben , entschuldige ich mich jetzt schon mal dafür.
-
Hm..mmikee und ma auch getroffen, aber den Vincent (Meister der magischen Analyse und des geschmeidigen Witzes auf W11) hätte ich auch gerne mal kennengelernt. Haste dich vielleicht hinter Skibby versteckt ? *g*
War ne schöne Veranstaltung. Die Präsentation des neuen Fussball-Tempels hat mich schwer beeindruckt..der passende Ort um dann nen Titel zu feiern
-
@Vinnie: Nee, war kostenlos, stand nur 5,00 Euro auf den Tickets drauf - wurden wohl die normalen Tickets genutzt.
-
Zitat
Original von portello
Hm..mmikee und ma auch getroffen, aber den Vincent (Meister der magischen Analyse und des geschmeidigen Witzes auf W11) hätte ich auch gerne mal kennengelernt. Haste dich vielleicht hinter Skibby versteckt ? *g*Hab' ich mich manchmal tatsächlich......obwohl....... nicht wirklich "versteckt"....eher gelauert ,um mal quer von hinten einen reinzuwürfeln...
....Autogrammkarte vom Skippy mit " Für Vince vom Vulkan..."
Bin ja so mehr der Interaktive.... :LEV19...da läuft vieles über die Augen.....
Ging heute nicht...und dann lasse ich's auch.........
Unsere Jungs waren heute reizüberflutet... verstehe ich ......
Buli :
Hm......charmanterweise vergißt mich der Club neuerdings beim Schriftverkehr.
Habe nix bekommen für's UEFA-Cup-Spiel......und auch nix zum Club-Meeting.Nur via Homepage und Mail.
Weiß also nicht , von welchen Tickets Du sprichst.Übern Lautsprecher im Saal heute klang das jedenfalls nach "kaufen".Fand ich - wenn's so war -
unangebracht.Bei 8000 Mitgliedern und demzufolge 240.000 EUR brutto an
Beiträgen pro Jahr sollte man sowas als Schmankerl in der Tasche haben.Wenn die so knickerig denken , fange ich damit vielleicht auch mal an.....
-
Ich wäre ja gerne dabei gewesen,
aber wenn eine solche Veranstaltung noch nicht mal einen gepflegten Frühschoppen beinhaltet,
habe ich doch davon abgesehen und mein Sonntagsbier woanders getrunken!
Daher habe ich nicht gebucht.Ich hoffe aber, Ihr hattet alle euren Spaß und bin vielleicht beim nächsten Mal dabei?
-