Bayer Leverkusen - Bayern München, BayArena 29.09.07 um 15.30 Uhr

• So, bin wieder da. Das Spiel an sich war ganz OK, es war aber noch mehr drin. Supportmäßig wars' super, fand ich. Der Choreo hat mir sehr gut gefallen und ich hab auch noch ne Fahne bekommen :D

Am Besten haben mir Castro, Haggui und natürlich Adler gefallen.

• in der 1.halbzeit haben wir geackert wie lange net mehr..dadurch hatten wir viele chancen,z.B ein Pfostentreffer...dann kam das unnötige tor der bauern...in der 2.halbzeit kamen dann sehr viel pässe nicht mehr so an wie in HZ1....hmmm...der schiri hat auch nicht sehr gut gepfiffen...

der uli hoeneß sollte mal nicht den mund so voll nehmen und sagen das seine spieler Sonderschutz bekommen müssen,weil seine jungs auch net sehr fair waren...

Fazit:
    wenn wir so weiter spielen, können wir sehr viel erreichen,vllt sogar einen CL-Platz :LEV18

• Klasse Gespielt - Trotzdem verloren. :LEV16

Naja, aber verloren ist verloren, kann man nix machen...wir sind ja immerhin noch 3.

Wenn wir uns die nächsten wochen weiter so präsentieren können, ist s ja okay, aber hoffentlich hat uns das heute jetzt nicht abgebaut. :LEV16

Aber immerhin hat René ja verlängert. Wenigstens etwas gutes... :bayerapplaus

Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

• Ich komme aus dem Stadion....
    Das Spiel war schlicht GEIL!
    Wir haben zwar keine Punkte bekommen, ABER die Leistung stimmte. Der kampf von einigen war atemberaubend. und ja AUCH ein Barbarez hat SEHR viel für das Spiel getan, der war überall zu finden und immer anspielbereit!
    Ich freue mich einfach über ein SUPER GEILES SPIEL, über die Ultrageile Stimmung und zwei Fahnen die ich nach hause genommen habe... Schade das es keine Punkte geworden sind. Aber da kommen wir auch noch hin!

Haut rein und feiert wegen der tollen leistung unserer Mannschaft!

• Zitat

Original von Schneider1904
    Der Sieg für Bayern geht vollkommen in Ordung, so fair muss man jetzt einfach sein.

Wenn Du jetzt gesagt hättest ein Unentschieden wäre in Ordnung gewesen, hätte ich Dir vollkommen Recht gegeben. Waren wir schlechter als Bayern? Hast Du einen großen Leistungsunterschied gesehen? Ich nicht. Meiner Meinung nach ist der Bayern-Sieg glücklich.

• Ne einen großen Leistungsunterschied gab es sicher nicht, aber alleine schon weil den Bayern das Tor von Klose nicht anerkannt worden ist...

Aber wie gesagt, verloren ist verloren...

Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

2 Mal editiert, zuletzt von Schneider1904 ()

• Wer behauptet der Sieg für die Bauern sei verdient gewesen, hat das Spiel nicht gesehen.
    Erste Halbzeit: deutlich wir überlegen. Leider keine der dutzend Chancen genutzt, ärgerlich, aber so ist nunmal der Fussball...

Zweite Halbzeit: Der Grossteil des Spiels spielte sich im Mittelfeld oder Bayern Strafraum ab. Leider kamen dabei viele Pässe nicht an, so das ein Abschluss oft unmöglich war.

Von den Bayern habe ich herzlich wenig gesehen im direkten Vergleich zu uns.
    Das nichts lief lag auch zu einem guten Teil an dem absolut genügsamen Schiedsrichter.
    Es kann nicht sein das die Bauern das Spiel bis zum erbrechen rauszögern ohne auch nur ermahnt zu werden.
    Total verwöhntes und glückliches Volk, anders kann mans nicht ausdrücken.

Alles in einem ein ABSOLUT UNVERDIENTER Sieg für den Bauern. Beim Rückspiel zeigen wir ihnen wer dafür die Arroganz Arena beherrscht!

• Zitat

Original von HE-Steffi

Wenn Du jetzt gesagt hättest ein Unentschieden wäre in Ordnung gewesen, hätte ich Dir vollkommen Recht gegeben. Waren wir schlechter als Bayern? Hast Du einen großen Leistungsunterschied gesehen? Ich nicht. Meiner Meinung nach ist der Bayern-Sieg glücklich.

Das sehe ich auch so! Wir waren heute sehr stark - 1 Punkt wäre absolut verdient gewesen ich bin sogar der Meinung wenn wir denn ein Tor gemacht hätten wäre auch der Sieg FÜR uns absolut verdient.

Die Bayern haben meiner Meinung nach heute nicht sonderlich viel gezeigt - nichts was deren Einkäufen gerecht wäre. Ich bin ziemlich enttäuscht auch vom Schiedsrichter der heute eine schlechte Leistung gezeigt hat. Bis zur 40. Minute als das Tor viel haben wir die meiste Zeit das Spiel beherrscht. Aber so ist das, wir spielen und die machen das Tor.

Ich bin Stolz auf die Leistung unserer Jungs!!!!!!!

• Die Bayr. Deppen haben GAR NIX verdient. Das war arm, sehr arm. Die durften alles. Grätschen, treten, foulen und vor allem sich Zeit lassen. Einmal hat der sehr schwache Schiedsrichter für die gelb gegeben. Unverschämtheit.
    Da sieht man mal den Einfluss von Herrn Beckenbauer. Der ´Schiri hat klar für die gepfiffen.

UNVERSCHÄMTHEIT. Vor allem der Klose dieser *********. Unglaublich. Und der Schiri lässt das einfach so durchgehen bei seiner Auswechslung. Ist doch wohl nicht zu fassen.

Dann das generelle Zeitspiel dieser Pappnasen. Spitzenmannschaft?

HA HA HA !!!!!!

Die haben heut Glück gehabt.

Hut ab vor unseren Jungs. Das war wohl heute das beste Saisonspiel. Ungerecht, dass wir nicht wenigstens einen Punkt bekommen haben.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

Einmal editiert, zuletzt von ChefKoch ()

• Dito...
    Aber leider haben die Bayern ja auch das Geld, sich gerade solche Spitzenspiele zu erkaufen... heute hat mans mal wieder gemerkt... wer das Geld hat, hat auch den Schiedsrichter auf seiner Seite...

Anders kann ich mir den Driss heute nicht erklären...

DFB: bitte übernehmen...

• Wir können stolz sein auf unsere Jungs, :LEV5 wie sie Phasenweise die Bauern an die Wand gespielt haben.
    Aber wenn man kein Tor macht gewinnt man auch nicht.Das ist vllt noch die Erfahrung die da fehlte aber es lässt auf eine tolle Saison hoffen !!!!!!!

Hut ab

• Zitat

Original von Schneider1904
    Ne einen großen Leistungsunterschied gab es sicher nicht, aber alleine schon weil den Bayern das Tor von Klose nicht anerkannt worden ist...

Aber wie gesagt, verloren ist verloren...

Es gab einen gewaltigen Leistungsunterschied, vor allem in der zweiten Halbzeit. Bis auf eine kurze Drangperiode spielte sich alles in der Leverkusener Hälfte ab, wir waren nie in der Lage, den Ball mal über drei, vier Stationen zu spielen - denn die Bayern haben einfach bessere und dazu äußerst aggressive Einzelspieler, das ist in der Phase leider massiv aufgefallen. Dazu fehlte uns heute ein Stürmer, der Radau macht. Von Gekas kam leider überhaupt nichts, die sehr gute Chance, die er hatte, hat er wie fast üblich versemmelt.

• Ich hoffe wir können die nächsten Spiele diese Positive Spielweise auch zeigen und den Willen zu WOLLEN.

Die Bauern regen mich einfach nur auf. Ich war kurz davor runter zu rennen.
    Jeder sieht wie die ****** Zeit schinden und der ******* von Schiri steht da und mach NIX, GAR NIX.

In der Schlussminute zeigt der dann noch seine Macht und gibt dem (Barnetta wars glaub ich) gelb. Schwachsinn. Die spielen auf Zeit und wir kriegen gelb, weil die Ochsen den Ball nicht bewegen.

Ich bin sauer

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Schade, Schade, Schade. Denke das wir mindestens einen Punkt verdient gehabt hätten.

Eine überragende erste Hälfte von uns. Hätten da auf Grund der Chancen in Führung gehen müssen. Schade das wir da nicht das Glück hatten.

In Hälfte zwo haben wir dann wohl der tollen ersten Hälfte Tribut zahlen müssen. Die Truppe machte dann einen erschöpften Eindruck.
    Wahrscheinlich auch wegen des unverdienten Rückstandes.

Der Gegner weitestgehend enttäuschend. Vom Traumsturmduo hab ich nix gesehen, bis auf die eine Situation. Und Ribery kam auch nicht wirklich ins Spiel.

Schiri fand ich schwach. Löblich das er viel laufen lässt, jedoch darf man ab und zu schon mal pfeiffen wenn es angebracht ist.

Das Klose bei seiner Auswechslung den Platz komplett in aller Seelenruhe durchqueren darf ohne eine Gelbe zu sehen weiss nur der Schiri. Hätte nur noch gefehlt das Klose sich eine Zigarette gemütlich anbrennt.

Ansonsten kann man auf der Leistung aufbauen. Hoffe das die Jungs die unglückliche Niederlage wegsteckt und im nächsten Spiel wieder so engagiert auftritt wie in Hälfte 1.

Mit was ich überhaupt nicht klar komme ist Gekas. Mit so einem Stehgeiger spielt die Truppe immer nur mit 10 Mann. Habe mich nach 8 Spielen jetzt fest gelegt. Gekas ist ein Fehleinkauf.

Dabei bleibe ich auch wenn er auf 15 Treffer diese Saison kommt. Die Manschaft wird dafür noch öfters den Preis zahlen müssen wenn man ständig nur mit 10 Mann spielt und den Gekas immer durchschleifen muss.

Wie gesagt, die 2. Hälfte hatte das spürbar gezeigt, das die Manschaft kaputt war.

Gekas sollte verkauft werden, oder es muss ein Ersatz her. Bayer hat nie in den vergangenen Jahren solche Stehgeiger gehabt. Wir haben immer arbeitende Stürme hier gehabt. Auch das hat Bayer immer stark gemacht.

Für mich steht daher fest das Gekas in dieser Manschaft fehl am Platze ist und Bayer sich bei dieser Personalie getäuscht hat.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zitat

Original von Kurzpassspiel
    Oh Mann!
    Es ist letzendlich schon ärgerlich.
    Aber nicht zum meckern, wir waren sicher nicht unterlegen.
    Hätte Bernd mitgespielt hätten wir wohl gewonnen...

Hätte der Schiri seine Augen aufgemacht auch :LEV14

• Die Bauern haben heute gespielt, wie "kleine" Mannschaften im Uefa-Cup...
    Einfach nur aufm Boden rumgewäzt und bei Einwürfen/Ecken/Abstößen die Zeit runterlaufen lassen.

Eine Frechheit, was der Schiri sich geleistet hat (auch wenn er das reguläre Tor nicht gegeben hat)!

Na ja, wir sind eben nur ne Werkself und keine besonders "namhafte" Mannschaft. (im Vergleich zu den Bauern) :LEV11

Wenn LEV mit dieser Leistung in Frankfurt auftritt, sollte aber ein 3er drin sein!!! :LEV2

94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!