Bayer Leverkusen - Bayern München, BayArena 29.09.07 um 15.30 Uhr

• Absolute Klasse Leistung von unserer Truppe in der ersten Halbzeit :LEV3 :LEV3 :LEV3 Castro,Haggui,Vidal,Kiessling,Adler & Barbarez waren einfach Überragend :LEV2 Kopf hoch und die Punkte aus Frankfurt mitnehmen :LEV3 :LEV3 :LEV3

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Also das Spiel war echt ein Topspiel, kann man sagen was man will!! Vorallem die 1. Halbzeit war hammergeil!!! Und die Stimmung im Stadion: GEIL!!! AFFENGEIL!!!! Kompliment an alle Fans!!!
    Ich glaube nach einer Niederlage waren noch nie so viele Fans nach Abpfiff noch im Stadion!! :LEV3 :LEV3 Echt geil...

Und die Leistung unserer Jungs war ebenfalls hammergeil...Positiv herausheben möchte ich eigentlich keinen, weil alle gut bis sehr gut waren. Aber Castro war heute echt einsame Spitze!! Seeeeehr gutes Spiel vom kleinen Spanier, wenn nicht sogar eines der besten, das er bisher gemacht hat... Negativ aufgefallen ist mir eigentlich nur Gekas...So um die 60. Minute herum hatte er wieder die Chance allein auf Rensing's Kasten zu zulaufen... da dachte ich sofort "Ne, das wird wieder nix!" So wars leider auch... Echt schade...

Kompliment auch an Skibbe!! Hat in Sachen Aufstellung und Einwechslungen (bis auf Gekas Auswechslung... den hätte er schon in der Pause drinn behalten sollen) heute alles richtig gemacht und die Mannschaft am Spielfeldrand so richtig heiß gemacht!! :bayerapplaus

Ein Punkt wäre aufjedenfall mehr als verdient gewesen, eine Zeit lang waren wir jedoch den Bayern sehr überlegen. Das vorallem in Halbzeit 1 bis zum Toni-Tor...Naja... ansonsten haben die Bazis mal wieder wie immer gespielt... gefoult ohne Ende, das Spiel ewig lange verzögert (ich sag nur Kloses Auswechslung!!!! :LEV17) und natürlich jede Menge Schwalben gemacht...
    Leider gottes Namen ist der Kircher viel zu oft darauf reingefallen...Das war zum Teil richtig mies, was der da gepfiffen hat!! :LEV11 :LEV17

Naja... jetzt lässt sich ja leider eh nichts mehr ändern...Zum Abschluss kann ich eigentlich nur noch das sagen: Ich ziehe meinen Hut vor dieser Leistung der Werkself!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2

• Wahnsinn, dass es die Überbayern nötig haben, wie ein italienischer UI-Cup-Teilnehmer zu spielen, der auf einen starken Gegner trifft... Treten, am Boden rumwälzen, Zeitspielen bis zum gehtnichtmehr, mannmannmann. So ne Unfairness hab ich zuletzt von Leiria gesehen. Und alles unter den dankbaren Augen des Schiris, der viel zu sehr von sich überzeugt war. :LEV17

Aber Klasse-Leistung unserer Jungs, was endlich mal vom Publikum auch nach Spielschlus honoriert wurde.

• "Wir waren total dicht dran"

Stimmen zum Spiel.

Michael Skibbe
    "Wir haben insbesondere in der ersten Halbzeit ein tolles Spiel abgeliefert. Wir haben mit hohem Laufaufwand gespielt und gut kombiniert. Die Bayern sind dennoch 1:0 in Führung gegangen, weil sie einfach abgeklärter waren. Wir waren total dicht dran. In der zweiten Halbzeit konnten wir nicht mehr an unser technisches Niveau anknüpfen, und am Ende ließen die Kräfte nach. So haben die Bayern letztlich verdient gewonnen."

Ottmar Hitzfeld
    "Wir haben in der ersten Halbzeit nicht unseren Rhythmus gefunden und hatten zu viele Ballverluste. Trotzdem sind wir in Führung gegangen. Wenn Klose und Toni in Ballnähe kommen, dann brennt es halt beim Gegner. Das ist kein Zufall.

bayer04.de

• DANKE BAYER04,
    JEDER SPIELER HAT ALLES GEGEBEN UND MIT EIN WENIG GLÜCK WÄRE MINDESTENS EIN UNENTSCHIEDEN VERDIENT GEWESEN!!!!!!!

TOLLER FIGHT, VIELEN DANK AN SKIBBE UND UNSERE JUNGS,

SCHEIß AUF MÜNCHEN!!!!! UNSERE JUNGS MACHEN RICHTIG SPAß :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5

Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann der."
    [Berti Vogts]

• Boah, was hat mich diese zeitschindende Bazi-Truppe angekotzt.
    War echt nicht mehr feierlich. :LEV12 :LEV12

Schade, das nicht wenigstens ein Unentschieden dabei rumgesprungen ist.
    Aber das Tor vor der Halbzeit war Gift und hat uns zu schwer zugesetzt.

Hat ncht gereicht...aber Jungs ihr habt Euch achtbar geschlagen. :LEV2

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Ich bin stolz auf unsere junge Mannschaft,besonders in der ersten Halbzeit haben wir ganzen tollen Fussball gespielt,schade mit ein wennig Glück wären wir 1:0 in Führung gegangen und dann wäre ich mal gespannt gewesen, wie die Bayern reagiert hätten.Hatten natürlich Glück,dass nicht erkannt wurde,dass Klose´s Schuss ein klares Tor gewesen ist.Beim Gegentreffer sah Friedrich nicht gut gegen Klose aus und Haggui ist zu weit von Toni weg gewesen.

In der 2Halbzeit hat Bayern das Spiel bestimmt und uns ist es nur einmal gelungen Druck zu erzeugen.

Aber Kopf hoch,auf die Leistung kann man stolz sein und die erste Halbzeit zeigt,dass wir auf nen sehr guten Weg sind.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Eigentlich ist es, wie ich finde das beste Lob, was man bekommen kann, wenn die Bayern Zeit schinden. Ich glaube, die hatten echt Angst.
    Und Hitzfeld war richtig angezickt - unsere Jungs haben denen alles abverlangt.. :LEV5

Etwas nüchterner betrachtet geht der Sieg trotzdem i.O., wenn man mal das nicht gegebene Tor auch noch hinzu zieht.

Positiv: wir hatten die Bayern echt zwischenzeitlich arg in der Klemme und sind mit der jungen Truppe insgesamt nicht so weit weg. Das macht Mut!

Klasse gespielt Jungs - so gewinnen sie auch am Donnerstag!! :LEV2

• Also der Schiri war echt ein Skandal in der 2. Halbzeit wurde vielleicht gefühlte 20min Fussball gespielt der Rest Zeit geschunden.. also während Klose übern Platz gelaufen ist für die Auswechslung hätte ich ja einkaufen, duschen und Steuererklärung machen können

• Zitat

Original von Damar911
    Also der Schiri war echt ein Skandal in der 2. Halbzeit wurde vielleicht gefühlte 20min Fussball gespielt der Rest Zeit geschunden.. also während Klose übern Platz gelaufen ist für die Auswechslung hätte ich ja einkaufen, duschen und Steuererklärung machen können

Nach jedem Freistoß für die Bayern konnte man sich sicher sein, dass erstmals 3-4 Minuten kein Fussball gespielt wird.

• Zum Schiri klaren Elfer nicht gegeben!

Zur Sportschau selten so eine schlechte Berichterstattung gesehen, den nicht gegebenen Elfer nicht gezeigt, die ganzen Verzögerungen nicht gezeigt, die vielen Fouls der Münchener ohne Folgen nicht gezeigt. Einfach nur lachhaft und am besten war der Satz in den ersten 20 Minuten Leverkusen eben bürtig mit München. Hallo Moderator zieh deine scheiß München Brille aus wir waren in den ersten 20 Minuten drückend überlegen. Insgesamt lässt sich sagen die Sportschau hat fast nur Szenen gezeigt die Münchens stärken zeigen Ribery wurde 4 mal getunnelt!! Nichts davon zu sehen in der Sportschau und dann noch die vielen Fehler der Schiris auch nicht gezeigt nur das Tor von Klose, jetzt fängt sogar die Sportschau an Parteiisch zu sein unglaublich^^

• Zitat

Original von Damar911
    Also der Schiri war echt ein Skandal in der 2. Halbzeit wurde vielleicht gefühlte 20min Fussball gespielt der Rest Zeit geschunden.. also während Klose übern Platz gelaufen ist für die Auswechslung hätte ich ja einkaufen, duschen und Steuererklärung machen können

Interessant fand ich seine lange Leitung bei den gelben Karten.
    Ging sofort zum Spieler und ermahnte diesen - dann passierte erstmal nix und als er, nachdem die Bauernnotärzte überflüssiger Weise
    aufs Feld rollten, ein kurzer Bick Richtung Hoeneß und schnell die Karte raus.
    Wieso Klose sich so abrollte und behandelt werden musste, bleibt
    mir allerdings ein Rätsel.

• So ein Scheiße Smog!!!

Der Kießling ist momenan genau so gut drauf !!

Wieviel Bälle hat den Berbatov immer verknallt bis er mal getroffen hat?

Also am Sturm liegt es nicht, Gekas wirkt ein wenig glücklos irgendwie

Wir müssen eingestehen, dass Luc Toni und Klose noch ne Nummer größer sind als die Stürmer von Bayer....

Papa spielt öfters mittlerweile ..... sehr positiv!!!

• Was mich ankotzt is dieser Dreck Ich-Wechsel-Gekas-In-Der-70.-Aus
    WARUM?!
    Theo muss eben kein spiel machen wie ein Bernd Schneider!!
    Der muss den Ball vielleicht 20 Mal in nem Spiel berühren, und wenn alles richtig läuft macht er zwei DInger draus.
    Das find ich idiotisch, Theo ist jmd der durchspielen muss...

• Zitat

Original von Kurzpassspiel
    Was mich ankotzt is dieser Dreck Ich-Wechsel-Gekas-In-Der-70.-Aus
    WARUM?!
    Theo muss eben kein spiel machen wie ein Bernd Schneider!!
    Der muss den Ball vielleicht 20 Mal in nem Spiel berühren, und wenn alles richtig läuft macht er zwei DInger draus.
    Das find ich idiotisch, Theo ist jmd der durchspielen muss...

Das sehe ich völlig anders und die Sache mit dem Knipser gegen Spielende ist ein Märchen.
    Gekas hatte Chancen und tut m.E. oft zu wenig!
    Irgendwann ist das Maß voll und der Trainer muss wechseln!
    Heute hätte ich den Russen und Dum sofort nach der Halbzeit gebracht.

• Zitat

Original von Kurzpassspiel
    Was mich ankotzt is dieser Dreck Ich-Wechsel-Gekas-In-Der-70.-Aus
    WARUM?!

Weil er kein gutes Spiel gemacht hat...weil er aussah als wenn er angeschlagen war.
    Ist auch leicht gehumpelt.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• 90 Minuten gekämpft und dann doch keine Punkte. Aber danke für das Spiel. Alle Spieler sind ja zum Schluß gehumpelt.

Die beste Nachricht von Bayer ist heute: Rene hat verlängert. *yes* :bayerapplaus