So erstmal wieder runterkommen nach dem Spiel ! Ich habe heute das erste mal ein Spiel von Bayern München gesehen und sofort gemerkt diesen Bayern Bonus gibt es ja echt.Zeitspiel ohne Ende bei denen und so was will Tabellenführer sein. Hamma! Ansonsten die Jungs haben geil gekämpft und die Stimmung war gigantisch zumindestens in der 1 Halbzeit! Kopf hoch Bayer!
Bayer Leverkusen - Bayern München, BayArena 29.09.07 um 15.30 Uhr
-
-
-
Bin mit unserer Leistung zufrieden. Du kannst gegen die Bayern halt ein Riesen -Spiel machen und die hauen die Pille trotzdem 2x rein. Son Schlaudraff beispielsweise wird in dieser Saison mit einiger Wahrscheinlichkeit nur die Aussenlinie rauf und runter spazieren und vergeblich auf ein Auswechsel- Signal vom doofen Henke warten.. bei uns wäre ne weitere Top -Alternative in der Offensive natürlich jetzt schon viel wert. Egal, die Zeit von Bayer wird noch kommen! Barbarez hat ne sehr gute 1.Hz gespielt, Sarpei hat mir auch gefallen.
Nach dem Wechsel gab's ein paar Durchhänger, ab der 70. ging's dann wieder richtig voran..schade! Trotzdem dickes Kompliment ans Team -
Zitat
Original von Philipp
Zum Schiri klaren Elfer nicht gegeben!Zur Sportschau selten so eine schlechte Berichterstattung gesehen, den nicht gegebenen Elfer nicht gezeigt, die ganzen Verzögerungen nicht gezeigt, die vielen Fouls der Münchener ohne Folgen nicht gezeigt. Einfach nur lachhaft und am besten war der Satz in den ersten 20 Minuten Leverkusen eben bürtig mit München. Hallo Moderator zieh deine scheiß München Brille aus wir waren in den ersten 20 Minuten drückend überlegen. Insgesamt lässt sich sagen die Sportschau hat fast nur Szenen gezeigt die Münchens stärken zeigen Ribery wurde 4 mal getunnelt!! Nichts davon zu sehen in der Sportschau und dann noch die vielen Fehler der Schiris auch nicht gezeigt nur das Tor von Klose, jetzt fängt sogar die Sportschau an Parteiisch zu sein unglaublich^^
Genau das dachte ich mir auch, echt unglaublich, die ham dasfast so gezeigt als hätten die Bayern gut gespielt und einfach ihre Chancen genutzt, von uns ham sie nur 5 Aktionen gezeigt, da war aber deutlich mehr. Von der "Fahnenschwenkerei" ham se au nichts gezeigt, schade
-
Ich gehe ja mittlerweile seit 35 Jahren zum Bayer,
und war auch bei unseren historischen Siegen in München dabei.
( auch wenn sich manche Kinder nicht erinnern können)Wir waren dem Gegner Heute nicht nur ebenbürtig, sondern über die gesamte Spielzeit gesehen überlegen.
Heute waren wir in der ersten Halbzeit die klar bessere Mannschaft, auch wenn den Bauern ein klares Tor durch den Lattentreffer nicht gegeben wurde.
Am Ende hat halt die Clevernes gesiegt.Ich respektiere das,
möchte aber unserer Mannschaft ein großes Kompliment für diesen tollen Fight aussprechen,Danke für dieses tolle Fußballspiel.
-
Zitat
Original von günni
Heute waren wir in der ersten Halbzeit die klar bessere Mannschaft, auch wenn den Bauern ein klares Tor durch den Lattentreffer nicht gegeben wurde.
Am Ende hat halt die Clevernes gesiegt.
Ich respektiere das,
möchte aber unserer Mannschaft ein großes Kompliment für diesen tollen Fight aussprechen,
Danke für dieses tolle Fußballspiel.
joh ..... hat Spass gemacht :LEV19. Aber die Enttäuschung ist schon groß :LEV15. Nicht der Bessere, sondern der Clevere hat gewonnen
......... und die Bauern sind arrogant bis zum geht nicht mehr
Zum Schiri samt Gespann sacht man besser auch nix, da hatten die Bauern (mit Ausnahme des nicht gegebenen Wembley-Tores und einer falschen Abseitsentscheidung - *kopfschüttel*) wohl auch einen Bonus :LEV16.
-
Zitat
Original von Grimaudino
[......... und die Bauern sind arrogant bis zum geht nicht mehrZum Schiri samt Gespann sacht man besser auch nix, da hatten die Bauern (mit Ausnahme des nicht gegebenen Wembley-Tores und einer falschen Abseitsentscheidung - *kopfschüttel*) wohl auch einen Bonus :LEV16.
Lieber Heinz,
Du weißt genauso gut wie ich, daß wir an der Sache nichts ändern können.
In diesem Sinne
gute Nacht!
-
Wir haben ja schon Spiele unserer Mannschaft gesehen, wo man nachher nur sagen konnte, man darf ja mal verlieren, aber nicht so.
Heute darf man sagen, so ein Spiel darf man mal so verlieren! Super gespielt, klasse gekämpft und einfach nicht das Quäntchen Glück gehabt.
-
Naja, eigentlich darf man so nicht verlieren!
Wenn man dann aber sieht, daß die Mannschaft alles gibt,
und ihre Möglichkeiten leider nicht nutzt,
dann haben wir doch eine große Chance verpaßt!ich bleibe dabei,
schönes Spiel mit (un)-gerechtem Ausgang.
-
Iwie war die 2. HZ nur noch von Zeitspiel geprägt, war richtig übel teilweise, hat sehr genervt, die Zeit ginbg so voll schnell vorrüber..
-
Also die Bayern waren in der ersten Halbzeit sowas von unterlegen und das nicht nur bis zum Tor, sondern auch drüber hinaus noch. Okay...Das Ding von Klose hätte zählen müssen, aber das schmälert die Leistung des SVB in der ersten Halbzeit keineswegs. Nur die Chancenverwertung hat heute sowas von gefehlt, aber mit Arturo Vidal haben wir ein großes Juwel in unseren Reihen, welches noch für sehr viel Furore sorgen wird.
Ansonsten war ich von der Leistung Franck Ribérys' sehr enttäuscht, denn dieser war größtenteils abgemeldet und hatte fast kaum Akzente. Im Gegensatz dazu die Spieler Lucio und Zé Roberto, welche IMO die besten Spieler der Bayern an diesem Nachmittag waren.
Auf Leverkusener Seite bestachen vor allem Arturo Vidal und Tranquillo Barnetta mit starken Leistungen im Mittelfeld und Karim Haggui in der Abwehr, welcher immer mehr mit Friedrich eine Einheit bildet. Fanis Gekas war sehr schwach heute und meiner Meinung nach hätte Skibbe Papa viel früher bringen müssen schon - Barbarez war ordentlich, aber dennoch werde ich ihn nie mögen.
Unsere Choreo fand ich sehr gelungen und es hat mehr als Gänsehaut ausgelöst bei mir...Sehr cool gemacht!
Fazit
Ein Remis wäre sehr verdient für die Werkself gewesen, aber da hatte die starke Abwehr des FCB leider was dagegen - Ansonsten ein sehr toller Fußballnachmittag in Leverkusen.
Uli Hoeneß? Du kannst mich mal!
-
-
Mund abwischen, weitermachen. Meister werden wir diese Saison dann wohl leider doch nicht (auch wenn hier schon manche einen Höhenflug hatten) aber Champions League ist drin wenn die Leistung konstant bleibt.
Jetzt holen wir uns gegen Leiria am Donnerstag das nächste Erfolgserlebnis, dann hauen wir am Sonntag Frankfurt weg und gehen mit breiter Brust in die Länderspielpause.
-
Es gibt heute aus meiner Sicht guten Grund auf unser Team stolz zu sein. Sie haben gekämpft, alles versucht, hatten ihre Chancen und haben sich den Bauern entgegen gestellt. Das macht sowas von Mut für die nächsten Spiele, klasse!
-
Ich bin heute auch wahnsinnig Stolz auf die Mannschaft. Toll gespielt, toll gekämpft es hat nicht gereicht,aber diese Saison scheint richtig klasse zu werden und wir haben ein guten Teamgeist in der Mannschaft(wie z.b Adler im Sportstuido auch sagte...).
Trotz der Niederlage was es von heut morgen 7 Uhr aufstehen,Choreo aufbauen und Spiel ein geiler Tag -
in der 1.hz ein schöner offener schlagabtausch,in dem wir überlegen waren...
sicher wäre es mit dem 1 zu 0 nach kloses klaren treffer etwas anders gelaufen.nach dem tor von toni war das spiel nicht mehr so offen und gerade in der 2.hz hat bayern das sehr souverän runtergespielt...
aufgrund der 2.hz ging das 0 zu 1 für mich in ordnung
-
Ich denke, wir haben den Bayern alles abverlangt!!
Das es auch nicht zum Punkt gereicht, ist natürlich schade. Die Bayern waren am Ende wohl das abgezocktere Team(Das macht die halt aus)Aber drauf geschissen, denn in Frankfurt werden wir die passende Antwort geben.
-
@Horschti:
der olle Bus kam nicht aus Starnberg, sondern aus Steinfurt
ST- Kennzeichen.
Bin unter der Stelze dran vorbeigegangen und habe freundlich gegrüßt. -
Zitat
Original von berbo84
...und gerade in der 2.hz hat bayern das sehr souverän runtergespielt...Aber auch nur weil unsere junge Truppe dem tollen Offensivfussball von Hälfte 1 Tribut zollen mussten.
Kam mir eher so vor als wollten die Bauern schon ab Minute 45 das Ergebnis verwalten. Das sich bei einer Führung der ein oder andere Konter anbietet versteht sich von selbst.
Aber wirklich durchdacht mit guten Abschlüssen waren die nicht.
Bin vom ach so hochgelobten Dream-Team enttäuscht. Ein Selbstläufer wird diese Meisterschaft bestimmt nicht. Die kriegen Auswärts noch öfters Probleme.
-
Am Geilsten war eh immernoch als die Bauern sich die Bauern am aufwärmen waren
"Schweini fi*** den Poldi in den Arsch, SCHWEINI SCHWEINI SCHWEINI fi*** den Poldi in den Arsch" -
Finde ich sehr beunruhigend und vor allem höchst jugendgefährdent, solche Sprüche.
Allerdings gefällts mir auch wieder wenns dem Schweini und Poldi an den Kragen geht. Vor allem dem Poldi.
Bester Nachwuchsspieler der WM. Darüber hab ich mich bis heut nicht beruhigt. Aber was willst machen bei den alten Funktionärsherren.
-
Hut ab vor unserer Mannschaft. Ich denke nicht dass viele Mannschaften den FC Bayern dieses Jahr an den Rande, geschweige denn zu, einer Niederlage bringen werden koennen.
Es fehlten mit Calle und Schnix heute zig Jahre Profierfahrung. Das kann in so einem Match den Unterschied ausmachen.
Aber hier sollte keinem Bang sein. Wir haben einen Top-Torhueter. Unsere Innenverteidigung steht ihren Mann. Rolfes und Vidal sind technisch und spielerisch top. Was Castro und v.a. Barnetta heute laeuferisch abgespult haben verlangt mir den allergroessten Respekt ab. Auch Respekt vor einem wie Sarpei, der bei Leibe nicht mit dem Talent eines Messi oder Kaka' geboren wurde und trotzdem heute ueber seinem Koennen gespielt hat.
Nur Gekas...naja, ich will nicht so harsch sein, aber auf diesem Wege bringt er uns nichts. Was heute gefehlt hat, war ein Stuermer der vorne fuer Unruhe haette sorgen koennen. Lucio hat gefuehlte 100% seiner Zweikaempfe gewonnen. Gekas vllt. deren 5%.
Wir sind auf einem guten Weg.
Achja, ich schaetze Uli Hoeness hat 70 Mio. EUR gescheit investiert...
-