Das ist doch gerade der Trick an der Sache. Wir können eigentlich nur verlieren - also lasst uns doch einfach gewinnen
Bayer Leverkusen - Bayern München, BayArena 29.09.07 um 15.30 Uhr
-
-
-
zieht den bayern die lederhosen aus!!!!
3:0 !!!
-
Also wenn wir mit Sarpei als LV spielen seh ich schwarz denn wie will Sarpei das Narbengesicht aufhalten
-
Zitat
Original von Bay_Arena
Hätten wir ein bisschenmehr Pech gehabt könnten wir auch locker 6 punkte weniger haben...Hatten wir aber nicht.
Punkt. -
Zitat
Original von jmj 66
es wird alles passen müssen, um erfolgreich zu sein, aber egal wie es zum schluss ausgeht, wichtig ist dagegen zu halten und es den bazis so schwer wie möglich zu machen, damit dann auch für die nächsten spiele das selbstbewußtsein weiter sprudelt... und der bayer weiter oben dabeibleibtgenau so seh ich das auch
-
Es wird interessant zu sehen sein, wie weit der FCB von unserer Mannschaft ist. Das wir gewinnen glaube ich auf keinen Fall.
Wenn es gut läuft ist maximal ein Punkt drin.Für mich ist das Wichtigste, daß die Mannschaft sich gut verkauft und an die guten Leistungen der letzten Spiele anknüpft...
-
ich denke es wird nen hartes spiel, aber die bayern sind schlagbar, irgendwann werden sie 100% verlieren, wieso nicht gegen uns?
wenn wir über uns hinauswachsen kann es passieren, aber da muss alles passen + schneider muss fit sein! -
Zitat
Original von Bay_Arena
Stimmt genau, seh ich ebenso. Guckt euch doch mal unsere Siege an. Wir hatten viel Glück, auch gegen Bochum usw. Natürlich muss man diese Gegner auch erstmal schlagen, aber das heißt nich kange nicht, dass wir die Bayern wegputzen. Hätten wir ein bisschenmehr Pech gehabt könnten wir auch locker 6 punkte weniger haben...Nicht zu bös nehmen aber ich find es ehrlich gesagt total albern von diesem ein "bisschen Pech hier und ein bisschen Pech dort" zu sprechen. Glück gehört nunmal dazu im Fußball, dafür ist ja eine Mannschaft ganz besonders bekannt...die Dusel-Bayern. Deswegen mit diesem Pech und Glück würd ich mich nicht all zu sehr befassen, weil man dann letztendlich jeden Spieltag ne 20 Seiten lange Diskussion drüber führen könnte. Mit ein bisschen weniger Pech wären wir dann wahrscheinlich 3xfacher Meister und Champions League Sieger
Aber so euphorisch wie einige andere bin ich jetzt auch nicht, dass ich auf ein 5:0 tippe. Ich traue unsere Mannschaft aber durch aus zu, dass die die Bayern schlagen können. Wichtig ist nur einfach, dass die Bayern sich die Zähne an unserer Abwehr ausbeißen, so wie es Hamburg und Schalke soweit vor gemacht haben.
Ob jetzt alles bei uns passen muss...wer sagt eigentlich das bei den Bayern alles passt?
-
Muss nicht zwingend
Es wäre aber von sehr großem vortei, wenn alles passen würde.
Eine KSC-Erste-Hälfte und eine Hannover-Zweite-Hälfte wird auch Bayern das Genick brechen. -
Wir spielen zuhause, wir haben eine hochmotivierte Truppe die gegen
Bayern alles geben wird und einen Trainer, der jedes Spiel gewinnen will.Ich glaube nicht, dass wir verlieren.
-
-
Zitat
Original von thepache
ich denke es wird nen hartes spiel, aber die bayern sind schlagbar, irgendwann werden sie 100% verlieren, wieso nicht gegen uns?
wenn wir über uns hinauswachsen kann es passieren, aber da muss alles passen + schneider muss fit sein!So denk ich auch!
Mit einem Punkt kann man gegen die Bauern sicherlich zufrieden sein und gegen diese Bauern sowieso, aber wir können sie auch schlagen. Wer ernsthaft glaubt wir jagen sie mit 4:0 aus dem Stadion hat einen an der Waffel, aber ein hart erkämpfter knapper Sieg ist durchaus möglich! Das Spiel gestern war für mich mit ausschlaggebend - noch ist Polen offen... -
Nach großem Kampf wird das Spiel 3:2 für uns enden !!!
-
Zitat
Original von Buli
So denk ich auch!
Mit einem Punkt kann man gegen die Bauern sicherlich zufrieden sein und gegen diese Bauern sowieso, aber wir können sie auch schlagen. Wer ernsthaft glaubt wir jagen sie mit 4:0 aus dem Stadion hat einen an der Waffel, aber ein hart erkämpfter knapper Sieg ist durchaus möglich! Das Spiel gestern war für mich mit ausschlaggebend - noch ist Polen offen......stimmt genau - da war ich gestern tanken
-
Wäre mit nem Unentschieden schon sehr zufrieden,wobei ich nix gegen einen Heimsieg habe. Nur dann rastet der Haubrichs & Konsorten wohl total aus...
Horschti
-
well...alles ist möglich. ERWARTEN kann man wohl keinen Sieg, aber möglich ist er denke ich. Werden auf keinen Fall kampflos abschenken. Das wird ne harte Nuss für die Bazis. Und dann wollen wir mal sehen, was daraus wird...
-
Wieso reden alle hier von Unentschieden? Was ist das für eine Einstellung? Dann kann man gleich die Punkte per Post nach München schicken. Man muss jedes Spiel gewinnen wollen, ob der Gegner München oder Wehen heißt, man muss immer mindestens 100% geben! Und gerade gegen die Bayern sollte man nochmal mehr motiviert sein! Ich denke das Zeug haben die Jungs, wenn die Nerven mitspielen, die Abwehr wieder kompakt steht und vorne ein bisschen Glück dazu kommt, ist alles möglich!! Auf geht's noch 2mal schlafen...
-
Ich bitte nochmals, alle die für dieses Spitzenspiel für den Verein noch was machen wollen, dass diese bitte um 9 Uhr an der Fankiste am EIngang C-Block zu sein und uns zu helfen, die Choreo aufzubauen!
Also bitte verzichtet einmal auf euren langen Schlaf und helft uns beim Aufbauen!Bis Samstag
-
So ich stimme mich schon mit Liedern wie Bayern von den Hosen auf das Spiel ein Man muss realistisch bleiben und sagen alles ist möglich, aber wenn wir verlieren muss man das akzeptieren. Trotzdem glaube ich nicht das die Bayern so haushoch überlegen die Meisterschaft holen, die Spielen auch nur mit 11 Spielern. Aber wir spielen am Samstag mit 12 (vllt. kriegen wir ja ma ein Auswärts ähnlichen Support hin)
Beim Choreoaufbau simmer natürlicher dabei...
-
Zitat
Original von kuwin
So ich stimme mich schon mit Liedern wie Bayern von den Hosen auf das Spiel ein Man muss realistisch bleiben und sagen alles ist möglich, aber wenn wir verlieren muss man das akzeptieren. Trotzdem glaube ich nicht das die Bayern so haushoch überlegen die Meisterschaft holen, die Spielen auch nur mit 11 Spielern. Aber wir spielen am Samstag mit 12 (vllt. kriegen wir ja ma ein Auswärts ähnlichen Support hin)Beim Choreoaufbau simmer natürlicher dabei...
Die Bayern werden auch nicht so laut sein.....sind Sie eigenltich nie..... :LEV18. NUr die Schickeria oder wie dieser Haufen heißt, hat die "Stimmung" im Gästeblock gemacht.....
[SIZE=7]Wo ist die Schickeria?[/SIZE]
-
Ich habe damit unsern Auswärtssupport gemeint
-