Bin schon lange nicht mehr so gespannt auf ein Spiel gegen die Bayern gewesen, wie diesmal.
Hoffe wir kriegen Toni, Klose und Ribery in den Griff
und haben unser Glück heute nicht aufgebraucht.
Bin schon lange nicht mehr so gespannt auf ein Spiel gegen die Bayern gewesen, wie diesmal.
Hoffe wir kriegen Toni, Klose und Ribery in den Griff
und haben unser Glück heute nicht aufgebraucht.
Ich freu mich auch auf das Spiel,mit nen Sieg sind wir auf Augenhöhe mit den Bayern
SIEG
SIEG
SIEG
Passt schon für die Bazis...die sind endlich mal wieder reif bei uns!
Wie ist egal, aber die sind reif.
Gründe für meine These:
- Unsere Abwehr, mit viel Überblick und Kampf
- Stichwort Überblick: Rene Adler. Unser Rückhalt, wenn doch mal wer durchkommt!
- Stichwort Kampf: Unser Mittelfeld, mit viel Einsatz!
- Stichwort Einsatz: Unsere Stürmer, Einsatz ohne Ende und viel gearbeitet was belohnt wird!
Auf geht´s Bayer kämpfen und siegen!!!
:LEV3die putzen wir auch noch!!!!
Bauern sind am Samstag kein Tabellenführer mehr 6:0 für uns;) danach wird Hitzfeld entlassen und das Trio Kl...,Ri....und To.. dahin geschickt wo sie hingehören zu den Amateuren;)
Wie 2005 4:1 sieg
geil hol mir direkt ein Lkw voll Persil^^
Wer hat am letzten Spieltag nix zu feiern? FC Bayern, FC Bayern
Ohhhhhhhhhhh wie schön, da zu zusehn, wie die Looooooooooser von der Isaaaaaaaaar endlich untergehen.
Haut Sie weg.
Dat wir schon die 70 Mio Bayern zur Standort Bestimmung brauchen, speziell als Nagel-Probe für unsere Defensive, wer hätte davon vor der Saison nur zu träumen gewagt.
Wunderbar - der Zweite empfängt den Ersten - ein echtes Spitzenspiel
Gut möglich, dass uns die Euphorie gegen Bayern zu erstaunlichen Leistungen beflügelt.
Allerdings muß man realistischer Weise sagen, dass die Bayern eine Wahnsinnstruppe haben.
Wird Schwerstarbeit für unsere Außenverteidiger gegen Ribery... und dann gibts da noch 8-Tore-Klose und 5-Tore-Toni....
1:0 für :LEV2...Auf geht's jungs,haut sie wech
ich hoffe auf nen sieg und habe keine ahnung was unsre jungs im stande sind zu leisten. (also ob sie das wirklich hinkriegen könnten)
auf geht Bayern-Jäger!!!
Ich wäre ja normalerweise schon mit nem Unentschieden sehr zufrieden. Aber mit der momentanen Form und bei einer weiterhin so ordentlichen Defensivleistung ist mehr drin!
Mein Tipp: Ein 3:2 für uns als Revanche für letzte Saison. Die Drecks-Bauern müssen endlich mal verlieren und wann, wenn nicht gegen uns?
Ich tipp mal auf ein 3:1! Wenn die Bayern nicht jetzt verlieren, wann dann?!?!
Also ich hoffe natürlich auch auf einen Sieg,aber ich könnte auch mit einem Punkt leben
Nur nicht verlieren,damit wir auch weiterhin auf der Euphorie Welle surfen können
Ein Sieg wäre sicher schön, aber wenn wir einen Punkt holen ist es auch ok, dann eilen uns die Bayern wenigstens nicht davon.
alle mal auf dem Teppich bleiben......
das wird schon gut gehen am Sa. Wenn nicht, auch nicht schliimm für unsere junge Truppe.
Die können gegen die Bayern nur gewinnen..
Ich tippe auf ein 3:2 für uns.
Also ich habe für dieses Spiel kein gutes Gefühl. Ich tippe auf ein 0:2 :LEV16!
Aber hoffe natürlich auf einen Sieg für unserre Jungs!
Also auf gehts Bayer .....
Und ich erwarte dieses mal richtige Stimmung von euch!!!!