Bayer Leverkusen - Bayern München, BayArena 29.09.07 um 15.30 Uhr

  • Zitat

    Original von Horschti
    Gegen Bayern? Kenn ich net... :LEV9


    Okay, egal, zurück zum Thema... Wir wollen den Thread ja nicht mit Fussballkacke zuspamen.



    Zitat

    BTW: Urlaubsvertretung kenn ich, riecht nicht-ist eher ein(e) ganz Liebe(r)! [Blockierte Grafik: http://www.ofcfans.de/foren/stammtisch/html/emoticons/wub.gif]


    Hm das war bislang der Ines Smiley... hm... ... *kombinier*.... oha!!


    :LEV18




    :D

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • ja klasse....und wie ich eben gesehen habe spielen wir wieder mit der "angsthasen" aufstellung mit einer Spitze...
    was dabei rum kam haben wir ja die ersten beiden spiele gesehen! :(

    Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

  • Zitat

    Original von Rheinland82
    ja klasse....und wie ich eben gesehen habe spielen wir wieder mit der "angsthasen" aufstellung mit einer Spitze...
    was dabei rum kam haben wir ja die ersten beiden spiele gesehen! :(



    Oder in den letzten beiden...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von >>Schnix-Fan<<
    Hmm Bayer gewinnt 2:1 weil wir 12 gegen 11 spielen :LEV19, Das Stadion kocht, Die Spieler heiß sind den Bayern ein Bein zu stellen und weil der Bayer einfach geil ist! :LEV3 :LEV3


    ne wir spielen 12 gegen 10, weil die Choreo ein riesiger Spiegel sein wird, den wir auf Ribery richten, der dann geblendet von seiner Schönheit heulend :LEV15 den platz verlässt. :LEV8

  • Skibbe ändert die Aufstellung doch eh imemr recht kurzfristig. Die 1-Sturm-Aufstellung gilt nur wenn Barbarez erneut für Schnix spielt...Wenn Barbarez nicht dabei ist wird mit zweiter Spitze operiert...

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Zitat

    Original von MarcoSVB



    Oder in den letzten beiden...


    Tja, DAS aber lag dann aber nicht an der Aufstellung, sondern an den Spielern, während es in den ersten beiden an der Aufstellung lag. Klar oder? :LEV19

  • Wer glaubt die Bauern mit extremer Offensive und schönem Hacke-Spitze-123 und spielerischen Mitteln aus der Arena schiessen kann, der irrt ohnehin. Cottbus hat sich knapp 60 Minuten ordentlich gehalten, als sie nach dem 0:1 mitspielen wollten/mussten wurden sie vernichtet.


    Die etwas defensivere Variante ist in diesem Fall die richtige Wahl. Gegen schwache Manschaften will ich diese "Angsthasentaktik" zuhause auch nicht mehr sehen, aber gegen die Bauern geht das in Ordnung. Aus der starken Abwehr auf ein oder zwei dicke Chancen warten und diese dann nutzen. :LEV2

  • Die haben so viel Klasse an Bord, da braucht man halt auch Glück..viel Glück, z.B. dass Toni ein bisschen müde ist, Klose Zoff mit der Freundin hatte oder der Gallier schlecht geschlafen hat. Wenn die alle 100% Gas geben, wird's sehr sehr schwer. Mal schaun, was Skibby morgen taktisch auf der Pfanne hat..ich würde versuchen die mit 2 Spitzen zu beschäftigen, kompakt gegenzuhalten und vor allem extrem konzentriert zu spielen. Selbst mit n'er nominell klar schwächeren Truppe haben die hier im letzten Jahr ein beinahe verlorenes Spiel in ein paar Minuten gedreht. Na ja, immerhin können wir schon mal für's Uefa Cup- Final üben :LEV18

  • Auch wenn Ihr mich jetzt steinigt aber Ribery braucht ne Sonderbewachung ( Sinkewitz )


    -------------------------------------Adler



    Castro---------Haggui-----------------------Friedrich-------------Gresko


    -----------------------------------------------------------------------( Sarpei )


    ---------------------------Sinkewitz



    --------------------------Rolfes----------------Vidal



    ---------------Kießling-----------------------Barnetta



    ---------------------------------------------( Schneider )



    ------------------------------Gekas


  • Steinigen nicht, aber Du solltest Dir dringend mal nen Schluck genehmigen!
    Lieber verliere ich gegen die, hab aber wenigsetens versucht zu gewinnen, als so ein destruktives Dingen zu spielen.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    Steinigen nicht, aber Du solltest Dir dringend mal nen Schluck genehmigen!
    Lieber verliere ich gegen die, hab aber wenigsetens versucht zu gewinnen, als so ein destruktives Dingen zu spielen.


    Exakt!

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!


  • Und ich dachte, du stehst plötzlich auf die Philosophie von Energie Cottbus.
    Mal mal ehrlich liebe 4erKette. Das hat mit Spinnerei nichts mehr zu tun, dass ist Fussball aus dem letzten Jahrhundert!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!