Bayer Leverkusen - Bayern München, BayArena 29.09.07 um 15.30 Uhr

  • WAAAHhhhh....... wat bin ich nervös.


    Normalerweise bin ich bei Heimspielen den Tag selber erst nervös aber schon seit vorgestern fiebere ich.


    Wir Fans müssen heut Alarm machen!!!!!!!

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    WAAAHhhhh....... wat bin ich nervös.


    Normalerweise bin ich bei Heimspielen den Tag selber erst nervös aber schon seit vorgestern fiebere ich.


    Wir Fans müssen heut Alarm machen!!!!!!!


    Und das machen wir heute auch, heute wirds extrem wichtig sein.


    Und Bitte Bernd, du musst heute mitspielen.

  • ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das schnix heut spielt die das nur noch geheimhalten und dann auch die taktik auf 4-3-1-2 ändern und wir werden siegen :))

    Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

  • Habe ja hier noch gar keine Prognose abgegeben:


    Also, der Bayer wird irgendwann in der 1.Halbzeit in Führung gehn, aber die Bayern werden postwendend ausgleichen. In der 82. Minute macht dann Barbarez per Kopf das 2:1 - AUS UND VORBEI - GEWONNEN !!!

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • Statistik: Letzte Saison 2:3, davor 2:5. Noch nie konnte ein Verein diese Begegnung dreimal in Serie gewinnen. Höchster Leverkusen-Sieg war ein 5:2 am 9.3.1997, höchste Heimniederlage gegen die Bayern ein 1:5 am 21.1.1984. Bilanz: 11-5-12, 48:46 Tore.


    Na dann, die Bayern haben ja die letzten beiden male gewonnen, dann dürfte das also nun heute nicht passieren.
    Unsere Bilanz zu hause gegen die ist ja eigentlich ganz ausgeglichen wie man sieht, hätte gedacht duie wäre etwas schlechter, aber schön das mal zu sehen.
    Los jungs haut euch rein, es ist alles drin, wenn der Kampfgeist stimmt, hoffe ihr wollt den sieg genauso wie wir :LEV19

  • Man is das ein Scheißwetter, aber man braucht halt alle mittelchen um die Bayern zu schlagen. Schirm im Stadion is ja erlaubt ne. Nein, natürlich nicht zum werfen.
    Aber ich bin auch übertrieben aufgeregt, das glaubt man gar nicht.


  • Das hör ich auch grade....


    Wir würden niemals zu den Scheiß Bayern gehen *ebenfalls mitsing*

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

  • Zitat

    Personell wird Michael Skibbe neben den Langzeitverletzten vermutlich noch einmal auf den angeschlagenen Bernd Schneider verzichten müssen. Anstoß ist um 15:30 Uhr in der ausverkauften BayArena.


    http://www.bernd-schneider.lu/frameset/

    :LEV16



    Ach, ärgerlich - siehe auch Trainingsthread - er hat gestern nicht mittrainiert - also selbst wenn er doch noch irgendwie spielen können sollte, sieht eine gute Vorbereitung sicher anders aus.



    aber was solls - wichtig ist nachher ohnehin - egal wer auf dem Platz steht - dass alle zusammen leidenschaftlich spielen und filigran kämpfen :LEV18


    mit einem Punkt wäre ich heute schon hochzufrieden ! :LEV2


  • Ja ich auch, aber wenn wir kämpfen und äußerst unglücklich verlieren, werde ich auch nicht sauer sein...

  • Zitat

    Original von bebado
    er hat bestimmt geheimtraining gemacht damit die bayern denken er wäre noch verletzt und nachher steht er dann auf dem platz :D


    mh wenn er wirklich nicht spielen kann dann muss sergej halt das spiel seines lebens machen :LEV6


    Wird er auch, er macht 90 Minuten Zeitspiel und hält pro Ballkontakt 30 Sekunden dan Ball und holt uns das 0:0